Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.966 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.883 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.535 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.219 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.242 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Die Schauspieler allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schauspieler allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Careline
unregistriert


Die Schauspieler allgemein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, bisher gab es ja nur einen Thread über die Schauspieler aus der Denkariumszene abernun mal zu den anderen:

Tonks: Ich finde Tonks sieht einfach... überhaupt nicht passend aus noch dazu hat sie lange pink-lilafarbene Haare und nicht kurze bonbonpinke Haare, so habe ich sie mir überhaupt nicht vorgestellt. Ich finde ausserdem, dass sie viel zu ernst wirkt. Vo ihr bi ich am meisten enttäuscht...

Luna: Luna finde ich geial, Evanna Lynch passt perfekt für sie. Seit dem ich sie gesehen hab, mag ich Luna viel lieber als vorher.

Umbridge: Umbrigde ist eigentlich gar nicht übel, ausser, dass sie keine Mausgrauen Haare hat und irgendwie hab ich sie mir dicker vorgestellt..

Bellatrix: Sie gefällt mir auch recht gut, sie sieht so herrlich verrückt aus. Top

Snape in young: Ich finde Snape wurde so perfekt getroffen wie keiner zuvor! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt.

James-Sirius-Remus: Die drei finde ich auch übehaupt nicht gelungen, sirius und James sehen gar nicht so gut aus wie sie sollten und Remus sieht auch nicht ganz so aus wie ich dachte..

Lily: Ich hab jett nur ein Bild gesehen, auf dem sie Rosa Schleifen im Haar hatte und ich fand es gräßlich, ich meine Lily ist da wie alt? 16? und sie war so eine Powerhexe und dann trägt sie rosa schleifchen? Auch die Schauspielerin passt irgendwo nicht...

Alles in allem sind die meisten neuen Schauspieler meiner Meinung nach ganz schön schlecht verpackt worden und sehen in den meisten Fällen überhaupt nicht wie beschrieben aus. Flop Was meint ihr?


Greets Careline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Careline: 24.06.2007 19:41.

23.06.2007 15:52
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit der Bestzung der Schauspieler kann mas ja such nie allen recht machen! breites Grinsen
Tonks: Ich habe sie mir viel anders vorgestellt, wie sie aussieht, passt sie auch überhaupt nicht zu Lupin! Traurig

Luna: Einfach nur perfekt! Top

Umbridge: Ich habe sie mir älter vorgestellt, eben mit mausgrauen Haaren. Traurig

Bellatrix: Geht so, eigentlich nicht übel... Grinsen

Snape in young: Gut getroffen, am besten von denen in der Rumtreiberzeit. Top

James-Sirius-Remus: es heisst ja immer, James sehe Harry so ähnlich! Das finde ich gar nicht. Traurig Und Peter, Sirius und Remus sind auch nicht besonders gut getroffen.

Lily: Ich habe sie mir anders vorgestellt, kann aber auch nicht genau sagen wie, vielleicht auch rotere Haare... Keine Ahnung


Wir können nur hoffen, dass die Darsteller ihr Aussehen mit dem Schauspielern wieder gutmachen können! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas9: 24.06.2007 16:08.

24.06.2007 16:05
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaa! Endlich mal jemand, der mit mir (zumindest bei den meisten) einer Meinung ist! Zu den Schauspielern:

Luna: hüftlange, schmutzig-blonde Haare? Nirgends! Radieschenohrringe? orange? Rest? passt überhaupt nicht! Nur vielleicht die Glupschaugen, die hat Evanna Lynch zwar wirklich, aber die Farbe hab ich mir da auch wieder anders vorgestell! Fröhlich Luna ist eine meiner Lieblingsfiguren! Weinen

Belatrix: erschrocken oder vielleicht doch lieber auslachen ? Will die auf ein Kostümfest? Die ist ja gestylt und aufgemacht wie eine Faschingshexe! Grauenvoll, wie kann man diese tollen Romanfiguren nur so verschandeln? Wie? Kann mir das mal einer verraten? Ich meine, ist doch nicht so schwer: Umhang, und das Gesicht ein bisscben passend geschminkt! Und bei so einem bekannten Film alles so pfuschig zu machen... Naja, ich steiger mich mal wieder in was rein.

Die Rumtreiberr: Kurz: Grässlich! Sirius und James, die gutaussehenden Mädchenhelden? Wo sind sie hin? Harry sieht seinem Vater ähnlich! Wie bitte? Ich meine... *mich beherrschen* Es wär doch so einfach gewesen, oder? Daniel Radcliffe hätte doch einfach etwas anders geschminkt und die Augenfarbe bearbeitet, sienen Vater spielen können, oder?

Umbridge: Krötengesicht, schwarze Samtschleife in kleinen grauen Löckchen mit Kurzhaarfrisur? Nicht zu vergessen, die faltige, schlabberige Haut? Wo ist sie hin? Wer ist diese nettaussehende, straffhäutige breites Grinsen , ältere Dame?

Die Mitglieder des Ordens: s.o.

Kreacher: Weinen s.o., sonst krieg ich gleich noch einen Wutanfall und rast hier aus!

.
.
.
.
.
.
.
.



Edit: Tonks: Weinen Traurig Unglücklich Verärgert Wütend Böse bonbonrosa-farbene Haare, herzförmiges Gesicht? Wieso hat sie keinen Umhang wie jeder andere erwachsene Zauberer und jede Hexe? Wieso ist sie so aufgestylt mit Tasche usw????????????????????????????????????????????ß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Hermione<: 09.07.2007 15:42.

09.07.2007 15:40 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Sarah1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir Luna ein bissl "verpeilter" vor gestellt und ein bissl älter...
Umbridge : find eich perfekt getroffen..
Lestrange : Ist auch okay...
Tonks : sieht mir iwie nicht verrückt genug aus...^^
09.07.2007 15:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Die Schauspieler allgemein

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH