Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.707 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.192 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.136 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.160 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.529 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] mia´s tolle Fanart^^ Update 28.08.07 Emma Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mia´s tolle Fanart^^ Update 28.08.07 Emma Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir sehr gut! Top
Gute Zusammenstellung! Das einzige, was ich noch bemägeln könnte, ist: Die Schrift wirkt so lahm... und verschwindet im Hintergrund.
Mach sie mit ner auffallenden Farbe oder Schrift!
Sorry, wenn ich immer an allem was auszusetzen hab, ist nicht böse gemeint, ich geb nur Tipps! Umarmen
17.06.2007 23:29
psycho-koffer psycho-koffer ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52922.png

Dabei seit: 05.11.2005
Alter: 32
Herkunft: somewhere he doesn't belong



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!! Winken
Bei dir war ich ja auch noch nie ^^ breites Grinsen
Also, das, was du bisher gemacht hast ist sehr anschaulich breites Grinsen
kann sich sehen lassen
am besten gefällt mir deine neuste emma - signatur und der ava von maggy smith breites Grinsen
also, mach weiter so
und es wird noch besser

lg
der manchmal freakige und überladene^^
psycho koffer

__________________


18.06.2007 01:47 psycho-koffer ist offline E-Mail an psycho-koffer senden Beiträge von psycho-koffer suchen Nehme psycho-koffer in deine Freundesliste auf Füge psycho-koffer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-koffer anzeigen Skype-Name von psycho-koffer: fail90
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Lili-Mia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommis!!!!! breites Grinsen

Legolas9: Is nicht schlimm!!! Ich lerne daraus!! Wenn ihr mir nicht sagt was ich verbesern kann, dann wird es nie besser!!!! Top


psycho-koffer:
schön das du den Weg zu mir gefunden hast!!! Scheinheilig


Heute kommt vielleicht noch was!! Mal schauen

Dann, vielleicht, bis später!!!! Applaus


Achtung!!!! jetzt kommt mehr breites Grinsen


Bonnie




Emma (finde ich nicht so toll)




Daniel (mit Traum effekt)




Snape und Neville (eine wenig komische zusammenstellung)





freue mich auf kommis und kritik!!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili-Mia: 18.06.2007 16:14.

18.06.2007 14:33 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey mia Umarmen
dein bonnie walli ist doch super schön!!! Top
nur hätte ich die schrift größer und evtl. weiß gemacht.
und bonnie is nich sauber ausgeschnitten, aber das konnte ich als ich angefangen hab auch nich so gut, also schön weiterüben Umarmen
das ava von dan wär ohne diesen gelben rand echt schön und das emma und snape/neville ava sind so naja... Verwirrt
freu mich auf mehr!! Umarmen

__________________

18.06.2007 16:57 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du wirst immer besser! Top
Bei allen ist mir die Schrift ein bisschen zu klein! Traurig
Machs doch grösser, dann kann mans auch lesen! breites Grinsen
Das Bonnie-Walli ist supi geworden, gefällt mir total! Augenzwinkern
18.06.2007 21:18
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Lili-Mia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben kommis!!!! Top Applaus


Ihr seid einfach super!!!!!


Hier mein erstes Set von Harry und Luna









so das wars für heute!!!!


Hexe auf Besen Kaffee

__________________

19.06.2007 14:27 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesmal hab ich grad nichts an deinen Bildern auszusetzen! Top
breites Grinsen
19.06.2007 23:14
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also zu deinem harry&luna set:

die sig (oder was das auch ist) find ich bisschen leer. brushes usw. wären vielleicht gut gewesen....
zu dem ava: die köpfe fliegen ja schonwieder in der luft. versuch doch mal avas zumachen, wo man die hintergründe nicht sieht, dh. mit überganz zwischen zwei bildern....
viel spaß noch byee
20.06.2007 12:48
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu deiner Art Avas zu machen...Ich finds nicht ganz so gut, dass du die Köpfe immer ausschneidest, dass sieht manchmal etwas komisch aus...

__________________

20.06.2007 16:35 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde vor allem deine Ideen toll! Applaus
Aber auch hier muss ich Pan recht geben, es sieht manchmal merkwürdig aus, wenn
du nur die Köpfe ausschneidest und bei der Sig von Harry und Luna hätte
man viel mehr machen können... ich mag zwar schlichte sachen, aber in dem fall hast du ja quasi nicht mehr getan als eine "langweilige" schrift aufs Bild zu setzen... OO Verwirrt
21.06.2007 18:20 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Lili-Mia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so was neues
is aber nicht gerade toll geworden!! Ich habe nämlich zum allerersten Mal so eine Rankenblume eingefügt!!!!





EDIT!!!!

so und ihr habe ich noch ein Emma Ava gemacht!!!!!!




über kommis würde ich mich freuen!!! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lili-Mia: 14.07.2007 11:58.

26.06.2007 18:29 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von Lili-Mia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nach einer kleinen kreativen Pause, habe ich nun wieder einen Ava gebastelt:



__________________

28.08.2007 11:48 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] mia´s tolle Fanart^^ Update 28.08.07 Emma Ava

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH