Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Dracheneier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dracheneier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaRyu
unregistriert


Daumen hoch! Dracheneier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe heute bei mir auf meinen alten verstaubten Dachboden eine kleine Holzkiste gefunden. Als ich diese öffnete, lagen in Ihr vier purpurne Säcke mit goldenen Kordeln.

In diesen Säcken befand sich jeweils ein goldenes Ei.

Auf diesen Eiern, steht folgendes auf der Vorderseite:
"Harry Potter and the goblet of fire"

Und auf der Rückseite:
"Hungarian Horntail Dragon"

Im inneren dieser Eier, befinden sich Drachen, womöglich aus Zinn.

Nun meine Frage: Wer kann diese gebrauchen oder weiss jemanden der diese in seine Sammlung aufnehmen möchte (gegen ein Entgeld versteht sich) breites Grinsen

''
''
''
08.06.2007 22:04
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was willst du dafür haben?

EIne ganz einfache FRage Grinsen

lg -fawkes-

__________________
[FONT=comic sans ms]
08.06.2007 22:10 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus, sind die Dinger noch zu haben? Wie teuer?
02.07.2007 13:00 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch bewerben! breites Grinsen *Merchandising süchtig bin*

Wie viel? Oder hat -fawkes- sie bereits gekauft?

__________________

02.07.2007 15:44 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da keine AW kommt nehme ich an es ist verkauft. (oder es war sowieso nur ein Scherz...ich meine wer entdeckt den sowas auf seinem Dachboden????)
03.07.2007 07:35 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
-fawkes- -fawkes- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35653.jpg

Dabei seit: 07.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Vaihingen/Enz (BAWÜ)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe sie nicht gekauft weil auch keine antwort mehr kam
war halt nur ein schlechter scherz

__________________
[FONT=comic sans ms]
03.07.2007 12:41 -fawkes- ist offline E-Mail an -fawkes- senden Beiträge von -fawkes- suchen Nehme -fawkes- in deine Freundesliste auf Füge -fawkes- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -fawkes- anzeigen
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um himmels willen, keiner findet sowas in einer verstaubten kiste auf dem dachboden Vogel zeigen Geschockt

übrigens sind diese säckchen nicht purpurn breites Grinsen

vielleicht kann man die irgendwo kaufen....und dann wollte MaRyu sie doch nicht breites Grinsen

__________________
''
19.07.2007 18:17 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Dracheneier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH