Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » mondfinsternis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mondfinsternis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Severusfreundin: ob diese Verfärbung wohl was mit der Mondfinsternis zu tun hat ??? Oder ist´s nur ein schlechtes Omen Keine Ahnung Lachen

__________________


''
12.11.2003 00:07 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Severusfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ William Bloody

Uaah, das habe ich bei diesem Anblick auch gedacht.
Bestimmt fällt der Mond jetzt auf die Erde Hilfe

Aber noch lebe ich, mir ist heute nacht kein Fell gewachsen, habe rechts undl links keine 2 verlängerten Zähne bekommen Augenzwinkern

Na, dann hing es wohl doch mit der Mondfinsternis zusammen Kaffee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severusfreundin: 12.11.2003 08:22.

12.11.2003 08:20
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie leider auch verpasst. Bang Weinen

Aber vor ein paar Jahren hab ich mir mal ne Mondfinsternis übers Teleskop angeschaut. Das schaut echt genial aus. Aber ne Sonnenfinsternis ist noch genialer. Top

LG

Sabi

__________________

26.11.2003 21:24 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » mondfinsternis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH