Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.600 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.940 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.144 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.048 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.835 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Art von Zauberern oder Hexen mögt iht am meisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Art von Zauberern oder Hexen mögt ihr am meisten?
Halbblüter 12 42.86%
Reinblüter 10 35.71%
Schlammblüter 6 21.43%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Art von Zauberern oder Hexen mögt iht am meisten? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barty Crouch Jr.7
unregistriert


Welche Art von Zauberern oder Hexen mögt iht am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am meisten die Zauberer aus Reinblütigen Zaubererfamilien.
Begründung: Die gleiche die Voldemort hat.
21.05.2007 19:34
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich diesen thread ein wenig merkwürdig/stumpf/sinnlos (man suche sich was aus)...

in den büchern gleicht das unterscheiden nach blut dem rassismus und antisemitismus in unserer welt.
demnach könntest du auch genauso gut fragen: mögt ihr am liebsten weiße oder farbige menschen?
oder
mögt ihr lieber christen oder junden oder moslems?

abgesehen davon kann ich mir echt nicht vorstellen, dass irgendjemand seinen lieblingscharakter danach gewählt haben soll, was die person für ein blut hat...

dass jemand so einen thraed öffnet, verwirrt mich irgendwie...
21.05.2007 19:44 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich weder "rassistisch" (kann man in diesem Fall eig. nicht so ausdrücken) noch ein Anhänger von Hitlers Meinung bin kann ich dir keine Antwort geben außer:
WO BLEIBT DIE ANKREUZMÖGLICHKEIT "ALLE"?

Die Botschaft der Bücher ist doch grade das Gegenteil von dem was du mit deiner Umfrage erfragst.

Verwirrt

EDIT: angeltear war schneller als ich und hat mir aus der Seele gesprochen. Genau das meinte ich, danke @angeltear^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullu: 21.05.2007 19:46.

21.05.2007 19:44 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



RE: Welche Art von Zauberern oder Hexen mögt iht am meisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist eine schwierige frage...darüber habe ich mir auch bisher noch nie gedanken gemacht. deshalb habe ich den mittelweg-die halbblüter, gewählt.
die sind nicht so eingebildet wie die reinen zauberer aber auch nicht so vollkommen ahnungslos wie muggelgeborene, (wobei mir die auch durchaus symphatisch sind!)
die reinblüter sind doch alle etwas abgehoben...

@barty crouch jr.7: weißt du eigentlich, dass voldemort KEIN reinblüter ist? voldemort war ein halbblüter! (erfährt man doch ganz ausführlich im 6ten)

sonata

__________________

21.05.2007 19:48 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde man kann das net so abstimmen...ich mag hermine(schlammblut), ich mag harry und ich mag ron also alle.

ich find das is net so ein guter teard.


lg
bell Fröhlich

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
21.05.2007 19:59 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
SummerSky SummerSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51748.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich am meisten Reinblütige Zauberer/ Hexen.
Ich kann jetzt zwar nicht sagen warum aber wenn alle so in der Art sind wie die Familie Malfoy, dann wäre das ja schon mal ein Grund Fröhlich

Und, ich finde das ist eigentlich ein guter Thread. Wenn man keine Antwort auf die Frage hat braucht man ja hier auch nicht antworten, oder? Augenzwinkern

__________________

21.05.2007 20:01 SummerSky ist offline E-Mail an SummerSky senden Beiträge von SummerSky suchen Nehme SummerSky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SummerSky anzeigen
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Ich mag ("Schlammblut" plöter Ausdruck -.-)
Ich mag (Halbblüter)
Und ich mag die (Reinblüter)

__________________
[/center]
22.05.2007 13:49 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Lily-Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss vorausgegangenen Meinungen zustimmen: ich finde den Thread seltsam. oO Einfach deshalb, weils ja ganz schön rassistisch angehaucht ist, oder?
22.05.2007 14:18
Mary J. Blige
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich alle Rassen, aber ich muss schon sagen, @Lily-Potter, @angeltear und @Lullu: Ich kann euch nur zustimmen, vor allem, das Kreuzchen für "alle" hat mir gefehlt...

LG @ all, Mary J. Blige
23.05.2007 14:44
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte diese Umfrage auch mit dem "alle"-Kästchen blöd gefunden!

Ich finde diese rassistische Frage total unsinnig und ich weiß auch gar nicht, was sie für einen Sinn haben soll.
Ich für meinen Teil habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, von welcher "Rasse" ich die Charaktere am meisten mag, das ist doch (für den Leser zumindest) total unwichtig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 28.05.2007 14:57.

23.05.2007 16:11 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


was magst du lieber?
deutsche österreicher oder albinos?
wie stumpf Stoßen
28.05.2007 14:01
Jessy Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das völlig egal, das ist ja bei uns genauso ob man eben Österreicher, Türken oder Chinesen mehr mag, kommt ja auf den Menschen an.

Und genauso wenig könnte ich das von den HP Charackteren Sagen, denn Harry ist n Halblütler, Hermine eine Muggelstämmige und Ron ein Reinblütler und ich mag alle 3 Hauptcharacktere.

Also finde ich das Them an bisschen sinnlos
22.09.2007 14:07
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich achte eig. nicht so was für ne Abstammung jemand hat, sondern wie der Charakter ist... Wirklich komische Frage...
22.09.2007 18:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welche Art von Zauberern oder Hexen mögt iht am meisten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH