Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.584 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.555 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.729 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.475 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.571 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » ...und die heimlichen Online-Durchsuchungen laufen schon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...und die heimlichen Online-Durchsuchungen laufen schon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBakerman
unregistriert


wütend ...und die heimlichen Online-Durchsuchungen laufen schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer mal wieder sehen will, wie in dieser (Rest-)Demokratie auf das Grundgesetz geschissen wird, möge sich mal folgenden Artikel durchlesen.

Bitte einen großen Eimer daneben stellen - echte Kotz-Gefahr!





Mein Kommtar? Kein Kommentar.
25.04.2007 15:41
Rebsel
unregistriert


RE: ...und die heimlichen Online-Durchsuchungen laufen schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kotzen

Ich habs grad eben im ARD Teletext gelesen. Das sieht gar nicht gut aus, aber eine Überraschung ist es nicht. Ich glaube es muss demonstriert werden, wenn jetzt nichts tun, dann wird es irgendwann viel zu spät sein. Aber manchmal frage ich mich was demonstrieren denn eigentlich bringt....trotzdem es muss versucht werden, ich wüsste nicht wie man dem anders beikommen könnte.
Im Teletext stand aber auch dass sie sich über Schilys Gesetz von damals hinweg gesetzt haben Keine Ahnung

Es wurde vor kurzem auch ein Bericht veröffentlicht vom Datenschutz in Deutschland...es hat sich deutlich verschlechtert.

Kann man eigentlich nicht die Regierung anklagen??? Obwohl, wenn das Verfahren dann sowieso fragwürdig wäre und man dann gleich nach Guantanamo kommt... Böse

Das alles ist verdammt fragwürdig. Dieser Krieg im Irak, die Beziehungen mit den USA und dieser angebliche Kampf gegen den Terrorismus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebsel: 25.04.2007 17:44.

25.04.2007 17:41
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was nützt das Geschrei über die derzeitig geplanten Vorstöße in Sachen "Big Brother - Staat" wenns eh schon lange so ist Traurig

Wirklich zum Kotzen und nix besser als die Staaten, die auch unsere Herren und Damen in Berlin für ihre Verstöße gegen die Demokratie zu schelten pflegen.

Ich fühl mich wie beim HdR - die Macht verführt.....die können ja nicht allesamt schon immer solche unmoralischen Idioten gewesen sein.

Also, wenn das jetzt bekannt ist, könnte und müsste man doch eigentlich das Bundesverfassungsgericht ranziehen oder?
Aber wer macht das? Die Opposition? - Wenn die mal nich selbst schon davon profitiert hat.

Ach alles voll der Murks hier Flop
25.04.2007 17:53 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Fisheye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon krass das sich unser vertreter des Vize Kanzlers und Innenminister über das fundamentalste Gesetz der BRD hinwegsetzt ohne mit der Wimper zu zucken


Wo soll das hiühren ?
26.04.2007 10:35
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keine Ahnung.

*Vorsicht Sarkasmus*

Aber solange wir noch Witze über Politiker machen dürfen ohne dafür enthauptet zu werden, so wie es im 3.Reich öfters geschah ...

Vielleicht sollte man ein "Ministerium für Wahrheit" gründen, damit solche fundamentalen Lügen wie "Verstoß gegen die Verfassung" nicht einmal regimetreuen ... ups ... ich meinte natürlich "staatlichen" Sendern wie der ARD breitgetreten werden. Denn das ist Staatszersetzung! Verboten

Und da können wir ja gleich noch ein Ministerium für die "Untermenschenkunst" gründen! Damit keiner mehr frei und eigenständig denken kann. Wie wärs an dieser Stelle noch mit einer Psi-Polizei? Wäre sicher nützlich für Herren des Großkanzlertums; Schily, Struck, Schäuble und Goebbels ... oh weh, schon wieder verschrieben ... ich meinte natürlich; Beckstein.

Jeder der gegen die Anordnungen des Großkanzlers verstößt wird vom Finger gejagt, als Staatsfeind erschossen oder zu einer Re-Education verurteilt.

Das ist doch ein tolle Idee, findet ihr nicht auch?
26.04.2007 11:08
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ist das widerwärtig...

Nicht, dass es mich so stören würde, meinetwegen kann ganz deutschland wissen, was ich auf meiner Festplatte habe, aber es geht ums Prinzip.

Die taugen doch alle nichts Traurig

__________________
''
26.04.2007 21:51 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warum richten wir nicht gleich wieder ein paar abteilæungen ein,die briefe aufdampfen (es müssten ja zumindest im osten noch ein paar keller leerstehen, die man wiedereinmal dazu nutzen könnte) und schreiben neue stellen für telefondamen aus, damit sie uns auch wieder abhören können... und warum haben wir damals nicht gleich die BRD in die DDR eingegliedert, wenn doch wieder Stasimethoden herrschen...
27.04.2007 20:57
Albus Brian
unregistriert


Panik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gaaaaanz ruhig hat der nette Mann im Rohlstuhl heute nicht erst gesagt er setzt das ganze außer Kraft (vorerst) ach ja das ist schon wieder die Einschränkung. Ich frage mich doch ernsthaft wie das so ne Behindertgewerkschaft sieht, wenn so ein berühmt (berüchtigter) Rollstuhlfahrer, die Behindert unglaubwürdige dastehen lässt.... Nachdenken
27.04.2007 23:09
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Startseite gabs jetzt folgendes zu lesen:



Wer von uns glaubt das jetzt? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 28.04.2007 10:01.

28.04.2007 09:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » ...und die heimlichen Online-Durchsuchungen laufen schon

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH