Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.797 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.498 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Warum J.K. Rowling Dumbledore nicht im Buch outete (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2013 12:50 von Longbottom   20.292 53   30.05.2015 11:30 von LuvsSnape  
Diese Rezepte fürn auf jeden Fall (Forum: Hagrids Hütte)   11.09.2014 12:58 von xiaonvren   2.858 0   11.09.2014 12:58 von xiaonvren  
1 Dateianhänge enthalten YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen (Forum: Computer und Internet)   30.08.2006 22:15 von Desperado   112.382 511   22.07.2014 15:24 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Fall out boy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fall out boy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klitterer
unregistriert


smile Fall out boy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken
ich hab mich gefragt obs hier auch einpaar fob fans hat ... ? Was meint ihr zum neuen album? pop-punk schrott? oder immer noch genau so toll wie vorher? Nachdenken hbt ihr sie schon mal live gesehen?

würd mich pber einpaar antworten freuen breites Grinsen

lg klitterer

P.s. falls es sonen tread schon gibt tuts mir leid Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klitterer: 15.04.2007 11:43.

15.04.2007 11:43
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



RE: Fall out boy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es breites Grinsen Ich find FOB klasse, obwohl Pete Wentz m.E. nicht so'n wirklich schöner Anblick ist Zunge raus . Aber darauf kommt's ja auch nicht an. Also, das neue Album hab ich (noch) nicht, und sowieso nur ein paar Songs von "From under the Cork Tree" usw. Mein Lieblingssongs sind "Grand Theft Autumn/Where is your boy tonight?" "A Little Less Sixteen Candles, A Little More "Touch Me"", "Sugar We're Goin' Down" (natürlich Augenzwinkern ^^) "Nobody Puts Baby in the Corner" uuuuund "This ain't a scene, it's an arms race" (das lief ständig während meines Praktikums XD). Alles in allem also: FOB = Top Nicht unbedingt meine Lieblingsband, aber toll.

__________________

15.04.2007 12:58 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Klitterer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit pete wentz geb ich dir recht ... zumindest vom aussehen her aber er schreibt ja die texte Grinsen
mein lieblings lied ist momentan "dance dance" (wenn auch schon älter) der clip ist einfach der hammer Fröhlich
16.04.2007 19:59
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe sie ^^ sie sind echt urst genial ^^ geile musik, muss ich sagen. und ja, pete ist net mal so ein schlechter schauspieler, er spielt ja in der dritten staffel von one tree hill drei vier folgen mit Augenzwinkern

ich finde ja, dass sie derzeit die besten videos überhaupt machen. ich meine "this aint a scence, its an arms race": selten soooo ein geiles video gesehen. und das neue (wo ma jetzt ne der titel einfällt) mit den affen ist auch cool *lol*

aber echt klasse jungs muss ich sagen. ^^ ich hab ja leider nur das alte album, aber ich werde mir wohl jetzt irgendwann einmal das neue zulegen *ja überhaupt keine cds auf ihrer wunschliste hat*

__________________

17.04.2007 17:50 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Fall Out Boy vor kurzem entdeckt und bin restlos begeistert. Ich bin ziemlich wählerisch welche Musik ich mir anhöre und auch auf CD kaufe, aber FOB haben mich überzeugt. Ich kenne bis jetzt nur das aktuelle Album "Infinity on high", aber in die anderen Alben werde ich auch mit Sicherheit reinhören. Top

__________________

02.06.2007 17:16 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
Hopfull 16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde FOB absolut geil und die music ist auch cool gemacht leider haeb ich sie noch nicht live gesehen würde aber kern und ich finde die viedeoes absolut hammer
06.06.2007 20:49
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

FoB ist einfach nur genial Top Applaus Ich liebe thnks fr th mmrs und auch das video ist klasse. Hab mir Gestern das Album gekauft.
Bei einem Konzert war ich leider noch nicht... meine Eltern hätten mir erlaubt, aufs Nova-Rock Festival zu gehen (mit Bands wie My Chemical Romance, Fall Out Boy, The Hives, Billy Talent,...) aber leider ist genau an dem Wochenende meine Firmung Unglücklich ... Mal schaun, vielleicht klappt's nächste Saison Zunge raus
07.06.2007 14:10
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich würde mich jetzt nicht umbedingt als fob fan bezeichnen, aber ich find die schon cool, vom neuen album gefallen mir besonders golden, thnks fr th mmrs (breites Grinsen ), this ain´t a scence... und thriller. ansonsten kenn ich mich da leider nich so aus und weiß leider nich wie die andren lieder von denen heißen ( Verwirrt )!
Sind auf jeden Fall cool !!!
07.06.2007 16:47
Lorelai_85 Lorelai_85 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56802.png

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Weasley's Wizard Wheezes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch erst vor kurzem für mich entdeckt. breites Grinsen

Ich finde ja, dass die Viedeos zu den besten Musikviedos gehören, die ich kenne! "Dance, Dance" ist einfach nur genial.
Ich liebe die Szene wo Patrick vor der Gruppe von Mädels steht und dann so los stottert: "Hey you know it's a .... dance and I wanna,... kinda .... dance.." *lol* Das ist so putzig, ich könnte den jedes Mal knuddeln Fröhlich Kuss .

Ich hoffe ja, dass ich es schaffe sie dieses Jahr live zu sehen. Sie sollen ja auf dem Highfield auftreten.. Augenzwinkern

__________________

11.06.2007 06:15 Lorelai_85 ist offline E-Mail an Lorelai_85 senden Beiträge von Lorelai_85 suchen Nehme Lorelai_85 in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Band erst vor zwei Tagen entdeckt und ich muss schon sagen: Die Lieder sind echt klasse.
Die Lieder des neuen Albums " Infinity On High " sind meiner Meinung nach alle durchgehend spitze.
Am besten gefallen mir jedoch die Lieder:

Thnks fr th mmrs ( allein den Titel find ich schon klasse Fröhlich )

und

This Ain't a Scene, It's An Arms Race

__________________
''
23.06.2007 22:23 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
ExpectoPatronum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

geile musik, geile band , mehr kann man dazu nicht sagen. breites Grinsen
19.08.2007 23:40
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da ExpectoPatronum nur anschließen =)
ich will die unbedingt mal Live sehen

__________________

21.08.2007 14:23 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
rogerpotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liiieeeeeeeeeebe Fall Out Boy. mehr kann man dazu nicht sagen außer, dass die einfach nur der hammer sind. ich hoffe ich werde sie irgendwann mal live sehen
15.10.2008 14:56
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread rauskram*

Ich LIEBE Fall Out Boy einfach.
Meine Lieblingslieder sind The Take Over, The Breaks Over, Thnks fi th mmrs und Pretty In Punk
Jaa das wars von mir breites Grinsen

__________________

01.01.2012 10:38 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Fall out boy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH