Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.159 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.965 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.187 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.692 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.913 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Draco breites Grinsen

Hier etwas neues..

''

''

''

'' '' ''

Und hiiiiiiiiiier die 3 MÄNNER, die ich momentan anbete breites Grinsen breites Grinsen

'' '' ''

Soo das wärs fürs erste,

bis dann Lg ciaoi
21.10.2007 17:44
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallööö Winken

Ich hatte eigentlich schon in den letzten Tagen vor dir n Kommi zu hinterlassen, aber
irgendwie hab ichs immer wieder vergessen Scheinheilig

Also deine neuen Sachen sind natürlich alle wieder sehr schön, sehr schön
immer schön weiter so schön breites Grinsen
22.10.2007 16:45 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Krummbein_1986 Krummbein_1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38595.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Herkunft: Von Irgendwo im Nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui... das ist ja mal was ganz anders... gefällt mir sehr gut =)

Nur das 'forever together' ist mir persönlich zu 'weichgezeichnet' - ich weiß auch nicht, ich mag das einfach nicht so gerne *g* (Aber das ist ja jedem selbst überlassen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten)

Joa... und bei dem 'sometimes' fand ich es etwas schwierig, die Schrift zu lesen.

Ansonsten find ich die Sach sehr gelungen, halt mal was anderes Top

*wink* Krummbein breites Grinsen

Ps.: den Miller ava find ich natürlich besonders klasse *schwärm*

__________________




22.10.2007 22:30 Krummbein_1986 ist offline Beiträge von Krummbein_1986 suchen Nehme Krummbein_1986 in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tachschen..

Danke für die Kommis breites Grinsen

2 neue Avas..nichts besonderes, aber immerhin etwas xd

'' ''

Lg
01.11.2007 11:40
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das erste Ava kann ich leide rnet sehen...aber das mit den Balerinas is echt sweet...obwohl ein rahmen ganz schön wäre, weil der rest so hell ist...

__________________

08.11.2007 17:11 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Top echt schön! auch die beiden neuen Avas (stimme Pan zu, ein Rand wäre super! Aber auch so gut gelungen, hübsche Bilder!)

Die Bilder da oben finde ich am besten! breites Grinsen

*lG
Lullu
Umarmen

__________________

08.11.2007 17:14 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
x.Haronemz.x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

alsooo iiich ne, ich find das alles toll =D Applaus


Vogel zeigen breites Grinsen breites Grinsen
29.12.2007 02:03
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahaha

du Sauu

dich kenn ich doch breites Grinsen
29.12.2007 15:40
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tomkss....wie wärs mit nem neuen Update? *gar nich mehr länger warten kann*

__________________

29.12.2007 15:42 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
x.Haronemz.x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klaar kennst du mich xDD
ich bin dein schlimmster albtraum Zunge raus
nene lucy ich denkk ich mach auch mal was langsam xD
*knuff*
30.12.2007 13:10
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo nach rund 2 Monaten, gibts dann auch mal was von mir:

Ganz viele schöne ( na, wie mans nimmt breites Grinsen ) AVAAS!

'' '' '' '' '' '' '' ''

Und eine nicht soo wirklich gelungene Sig:

''

Noch 3 alte Avas:

'' '' ''

Und ein altes Walli:

''

Lg tomkss

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 04.01.2008 12:21.

30.12.2007 13:46
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu *freu*

Also ich geb mal Kommi:

Zu den Avas:

Das erste Ava find ich eigentlich sehr schön, beim zweiten stört mich aber die Brush, die find ich irgendwie unpassend. Das Dritte is auch geil, beim 4. ist die Bildqualität net so, das is so verpixelt...
Die 4 anderen sind eigentlich ok, versuch mal mehr farbe mit ins spiel zu bringen, dann wirds etwas interessanter...

Bei der Sig hätt ich nicht so stark weichgezeichnet... und weniger schwarz, ansonsten ist die toll...

Bei den älteren Avas wär immer ein rahmen schön, weils sonst ins endlose weiß übergeht...

Und die Walli +träum+
Ich kann die ja nich, deine sind dafür schön, ich find die perfekt...

__________________

04.01.2008 15:09 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh Daanke Panilein xdd Umarmen

Update:

'' '' ''

''

''

Die Sig ist für Juuuulez ne HARONEZ oder wie du dich nennst breites Grinsen breites Grinsen

2 Wallis:

''

''

Lg tomkss

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tomkss: 12.01.2008 16:44.

05.01.2008 14:01
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wOw
ich hab [nicht die letzten updates,sonder die davor] gesehen und bin begeistert.
die sind echt toll besonders wo du hingeschrieben hast "nichts besonderes",von denen bin ich richtig begeistert.
und auch den rest find ich richtig toll
die sind alle schön Grinsen
lg karo
29.01.2008 21:45
Seiten (17): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH