Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.905 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.946 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.427 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   39.261 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
8 Dateianhänge enthalten Wichtig: Brauche Hilfe mit meiner Signatur (Forum: Dumbledores Büro)   15.08.2005 15:32 von Metheglin   92.073 406   04.06.2014 18:18 von Laila Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Ebay Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebay Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jin-Jin
unregistriert


Ebay Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch, wie man Ebay eine Mail schreiben kann, wenn man sich nicht einloggen kann?

Wollte mich eben einloggen, und mein Passwort ging nicht. Dann hab ich festgestellt das ich eine Mail bekommen habe wo steht, dass der Passwort aufgrund eines Phishing Verdachtes geändert wurde, damit keine dritte Person auf meinen Account zugreifen kann. Und das ich ein neues Passwort anfordern soll. Aber irgendwie kommt kein neues Passwort... außerdem kommt mir das ganze eh Spanisch vor.

Wollte also Kontakt mit Ebay aufnehmen. Problem: Dazu muss man sich einloggen *verzweifelt schau* Weiß jemand wie die Emailadresse ist, an die man sich wenden muss? Oder was man sonst machen könnte (außer anrufen)? Hab ein paar Sachen laufen, die Sonntag auslaufen -_-


EDIT: Die Sache hat sich gerade erledigt... sie haben lediglich Ewigkeiten gebraucht ein neues Passwort zuzusenden -_- Pooh.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jin-Jin: 30.03.2007 13:06.

30.03.2007 12:44
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mal eine Frage zu Ebay:

Es gibt ja auch das englische Ebay. Was ist, wenn ich mir einen englischen Artikel kaufen möchte, den man mit pounts zu zahlen hat. Nach Deutschland wird ja geliefert... wie muss ich das dann machen? Verwirrt

Hätte soooo gerne einen Artikel, der leider nicht im deutschen Ebay angeboten wird.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

__________________

[/CENTER]
05.05.2008 19:40 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Paypal angeboten wird solltest du das dann in anspruch nehmen.Damit wärst du dann vor Verlust bis zu einem bestimmten Betrag abgesichert.
Wenn du das nicht hast bezahlst du ganz normal per Überweisung.Lass dir bei der Bank einen Auslandsschein für die EU geben und trägst dann den Betrag ein Augenzwinkern
05.05.2008 19:43
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Paypal kenn ich mich leider nicht aus ...
Okay, also funktioniert das wie eine ganz normale Überweisung, nur dass ich eben einen Auslandsschein für die EU brauche?

Ist mit "Personal cheque" die Ãœberweisung gemeint?
Ich hab jetzt nur ein bisschen Angst, wenn ich dann auf "buy this item" klicke, dass ich dann nicht zahlen kann... Keine Ahnung

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 05.05.2008 19:59.

05.05.2008 19:53 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Englisch is zwar nicht grad so prickelnd aber ich glaube mit personal Cheque ist ein Scheck gemeint.
Ich würde dir liebers raten dich bei payPal anzumelden. Die machen dann alles automatisch und es wird von deinem Konto abgebucht.
Ein Scheck wär mir zu unsicher auch wenn der Verkäufer 100% hat.Die Post kann schnell schlampen
05.05.2008 20:01
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Info =)

__________________

[/CENTER]
05.05.2008 20:09 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Fragezeichen Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich brauch mal eure hilfe. mein freund wollte gerade etwas auf ebay kaufen und der artikel kommt aus großbritanien. leider ist alles auf englisch und weder ich noch mein freund können englisch. wir kennen uns mit den englischen daten und so überhaupt nicht aus. kann man da den kauf rückgängig machen? wie geht das? oder kennt sich jemand mit dem kaufen außerhalb deutschlands aus?

edit: und wenn ich bei ebay schon auf "kaufen" geklickt habe, kann ich im nachhinein ein konto bei paypal einrichten? ich hab gelesen, dass paypal bei solchen einkäufen am günstigsten sein sollen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pim: 24.04.2010 14:45.

24.04.2010 14:17 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Paypal solltest du dich jederzeit anmelden können.
Du must dann bei eBay bei der Kaufabwicklung halt bei Bezahlung Paypal anklicken.
Dann läuft es quasi automatisch. Paypal bucht es von deinem Konto ab und schickt es an den Verkäufer. Alles ganz Easy und ich hatte auch sonst nie Probleme.

Günstiger werden die Artikel nicht. Es gibt manchmal angebote mit Gutscheinen die man per Paypal einlösen kann. 5% Rabatt oder so.
Aber die sind meist auf kostenintensive Bereiche (TV-geräte und so) begrenzt.
Aber wegen der Problemlosen Bezahlungen ist Paypal schon zu empfehlen.
Aber auch a gilt wie bei der herkömmlichen Bank das Leute versuchen an Daten ranzukommen. Man muss immer aupassen.

__________________

24.04.2010 17:37 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen Dann weiß ich ja bescheit.

__________________



26.04.2010 15:05 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

Ich möchte etwas bei Ebay anbieten und auch das englischsprachige Ausland mit einbeziehen. Ich nehme an, es reicht nicht, das Angebot einfach auf englisch zu formulieren, oder? Brauch ich dazu einen neuen Account auf ebay.com oder wie läuft das?
Vielleicht kennt sich ja auch jemand mit den Ebayshops aus. Wieviel darf ich im Monat anbieten, ohne als gewerblicher Verkäufer zu gelten? Bisher hab ich immer nur privat gekauft und verkauft, jetzt möchte ich etwas mehr Produkte anbieten (bzw. immer das selbe Produkt, dafür aber oft)...

Wäre über Antworten sehr dankbar.

lg
casey

__________________


23.09.2010 14:39 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute Grinsen
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Und zwar: Man bekommt doch bei ebay für jede positive Bewertung einen Punkt mehr auf seinen Punktestand, neutrale Bewertungen verändern den Punktestand nicht und negative ziehen einen ab:

Ich frage mich nun: Wenn man sich neu anmeldet und gleich eine negative bekommt: Geht der Punktestand ins negative? Müsste ja eigentlich, aber ich hab das noch nie so gesehen...
Weiß das jemand?

__________________

10.07.2011 11:15 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Krabbentaucher Krabbentaucher ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50145.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Herkunft: Vogelfelsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ändern ja dauernd etwas. Früher war das jedenfalls so, daß man auch in die Negativen rutschen kann.

__________________

10.07.2011 12:39 Krabbentaucher ist offline E-Mail an Krabbentaucher senden Beiträge von Krabbentaucher suchen Nehme Krabbentaucher in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Ebay Hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH