Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie viel Seele hatte er wohl noch? (Forum: Bücher allgemein)   22.05.2014 17:00 von Mabji   2.254 6   22.05.2014 20:37 von Mabji  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.979 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Besuch von Nevilles Eltern im Krankenhaus... (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   21.12.2003 17:27 von Fleur Delacour   17.479 33   06.10.2013 15:24 von Lily-Petunia  
Legend of the Seeker - präsentiert von Sam Raimi (Forum: Kino & TV)   11.10.2009 18:50 von Thorti   2.547 4   20.08.2013 16:45 von Jenny4407  
Nevill und Draco ausehen (Forum: Charaktere)   20.06.2013 21:41 von Jasiiiking   1.684 4   21.06.2013 13:16 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » see no evil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen see no evil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabretzeli sabretzeli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25548.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Alter: 33
Herkunft: Schweiz, Bodensee



see no evil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Kennt ihr den Film see no evil? Der ist neu auf dvd raus gekommen, bei uns lief er nicht im Kino. Verärgert

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn nicht schlecht, war zwar ein bisschen übertrieben wie am schluss der Mörder starb. Vogel zeigen
Wie fandet ihr den Film?

Ich fand die Szene mit den Hunden krass, man konnte nichts sehen aber dafür hören....und sich die schlimmsten sachen vorstellen.
Welche Szene fandet ihr am schlimmsten?

Und für alle die den Film noch nicht gesehen haben: viel spass beim schauen ¬¬

lg sabretzeli
25.03.2007 16:37 sabretzeli ist offline E-Mail an sabretzeli senden Beiträge von sabretzeli suchen Nehme sabretzeli in deine Freundesliste auf
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film letzten Freitag gesehen.

Meine Freundin und ich leihen uns meist zwei Filme aus...einen Horror und einen lustigen. Zuerst wird der Horror gesehen und dann der andere zur 'Beruhigung'. breites Grinsen

Fand den Film ganz okay. Hab schlechteres gesehen, aber das hier fand ich mal was anderes. Der Typ (ich glaub, er sollte Jason heissen^^) hatte ja schon seine 'Gründe', warum er das mit den Augen gemacht hat.

Ich hab mich erschrocken, als Kane (ich nenn ihn jetzt beim richtigen Namen ^^) im Zwei-Wege-Spiegel auftauchte. Man wusste, er steht dort, aber als dann das Licht reinfiel, hab ich mich voll erschrocken. Vogel zeigen

Die Szene mit den Hunden fand ich auch schlimm. Sowas tut mir immer total weh.
Ich hatte die Szene später noch 3mal auf youtube gesehen. Und davon angelockt, kamen dann die Hunde.

Ich wusste auch, dass mit dieser alten Irren da irgendwas nicht stimmte. Als ob man das Haus je renovieren könnte. Da wäre abreißen und neu aufbauen viel günstiger gewesen, aber ich behielt ja zum Ende hin Recht.

Was ich etwas komisch fand...


Ich find es aber Wahnsinn, dass das Mädchen am Anfang überlebt hat! Geschockt

Joa..alles in allem also ein guter Film, den man sich anschauen kann. Grinsen
02.05.2007 20:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » see no evil

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH