Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanpage Angelica Mandy (Forum: Computer und Internet)   28.12.2007 21:31 von Sushi   2.156 3   28.12.2007 23:16 von Hallie Potter  
All The Boys Love Mandy Lane (Forum: Kino & TV)   26.10.2007 17:04 von Minister   1.291 0   26.10.2007 17:04 von Minister  
Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) singt!!! (Forum: Musik)   13.05.2007 11:42 von hermine potter   2.737 11   17.05.2007 21:51 von Ithilien  
Umfrage: Mandy Brocklehurst (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:14 von Mandy Brocklehurst   2.386 10   01.10.2006 10:33 von ve.RON.ika  
1 Dateianhänge enthalten Weiss einer wie Mandy aussieht, und ob sie eine Schaus [...] (Forum: Schauspieler)   21.09.2006 20:27 von Mandy Brocklehurst   2.959 12   28.09.2006 14:57 von Mandy Brocklehurst  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Angelica Mandy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelica Mandy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich glaube schon wirklich das die mit "gay" schwul meinen und nicht heiter! Denn heiter sehen sie auf dem Bild wirklich nicht aus, eher doch schwul... breites Grinsen
03.05.2007 16:00
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hier gibts ne kleine Verwechslung!
Dieses Bild mit "We're gay" is eine Fotomontage, da hat sich halt einer über die beiden lustig gemacht und hat das Bild manipuliert, weil auf dem Originalfoto steht dort hinten nichts, dass ist ein normaler Zettel!
Man kann auch erkennen dass es Computerschrift ist, wahrscheinlich mit "Paint" gemacht.
03.05.2007 17:41
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, dann sind die zwei ja doch nicht schwul! breites Grinsen
06.05.2007 09:54
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Applaus Lachen
LOL!
Naja, ob sie schwul sind oda nicht, wissen wir ja noch nicht^^
nee, nur n scherz.
Ich finde Angelicas Rolle in Vanity Fair- Jarmarkt der Eitelkeit, hat sie echt super gut gespielt. Ich hab den Film gestern gesehen, sie spielt die junge Becky (Hauptperson, aber nur kurz, weil sie die junge Becky spielt)
Und in der einen Szene gehts darum, dass ihre Mutter gestorben ist und ihr Vater hat mal ein Bild gemalt, wo ihre Mutter dafür Model gestanden hat, aber sie haben nicht viel Geld und müssen es verkaufen. Und dann kommt halt der Käufer herein. Er will es um einen niedrigen Preis kaufen, und auf einmal kommt Becky (Angelica mandy) nach vorne zum Bild und verlangt einen hohen Preis. Ihr Vater entschuldigt sich und sagt: "Sie hängt sehr daran, weil ihre Mutter dafür Model gestanden hat"
Dann wendet sich der Käufer zu Becky (Angelica) und sagt "Würdest du das Bild denn gerne hergeben wenn ich dir den hohen Preis zahle?" und dann kommt das beste, sie macht ein trauriges Gesicht, blickt kurz zu Boden und sagt eher leise und ganz traurig. "Nein, aber das wäre ein Preis, den ich nicht abschlagen kann"
Dann gibt der Käufer ihr das Geld....

Die Szene war so lieb. Und Angelica hat das richtig gut rübergebracht.


ANGELICA SINGT!
Sie hat schon ein paar Lieder aufgenommen in einem Studio und ich muss ganz ehrlich zugeben sie hat ne echt gute Stimme!
Ich geb euch hier mal nen Link, da könnt ihr euch was von ihr anhören, und übrigens: Sie hat bereits bestätigt dass sie wirklich singt. Hier der Link:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine potter: 13.05.2007 10:58.

06.05.2007 10:13
Kampfkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann diese Person
sie kommt mir so eingebildet vor ich weiß auch nciht ich mag sie einfach nicht
13.05.2007 11:46
Lily Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Näääää, die sieht doch voll aus wie ne Tusse Traurig
Immer der gleiche Gesichtsausdruck, und bisgel weniger make up könnt ihr auch nicht schaden Stoßen Neee, die ist mir total unsymphatisch auf den bildern Flop
Zu den Liedern: Pfui baba, billiger Pop Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Potter: 13.05.2007 15:24.

13.05.2007 15:22
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll.
Sieht aus wie ein Paris Hilton Gedenk-Double. Keine Ahnung

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
15.05.2007 21:07 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss gar nicht,wieso so ein so ein grosser Rummel um diese Person gemacht wird Wütend

Sie spielte beim vierten Harry Potter Film in höchstens 4 Szenen mit,und Text hatte sie ja sowieso nicht Lachen

Zu ihrer Musik...GAR nicht mein Geschmack!!!
( typischer Teen-Pop Schlafen )

übrigens:Wieso stellt sie so viele tussigen Fotos aus ihrem "Privatleben" ins Internet?! wirklich unterste Schublade Traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muggelprincess: 17.05.2007 14:59.

17.05.2007 14:55
hermine potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@muggelprinces
Diese Fotos stellt sie bei MySpace ins Internet, dort stellt man eben solche Fotos rein. Wieso stellen andere Fotos von sich rein? Weil wenn man mit wem schreibt will man ev. wissen wer dass ist. Wie er/sie aussieht.
17.05.2007 16:57
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-potter:

Bei MySpace istes schon OK,aber sonst gibt es auch überall Fotos von ihr
(z.B bei YouTube)...man kann es auche in bisschen übertreiben Augenzwinkern

aber egal breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muggelprincess: 17.05.2007 20:26.

17.05.2007 20:12
ginny14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@muggelprincess
Ähm...wegen YouTube, dass hat ja nich sie reingestellt sondern Fans! Was kann sie denn da dafür wenn Fans ihre Bilder bei irgendwelchen Websiten reinstellen?!
17.05.2007 22:31
Lily Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss muggelprincess recht geben, mir ist sie völlig unsymphatisch und extrem tussich. Naja jeder hat seinen eigenen geschmack, aber dieser geschmack gefällt mir überhaupt nich Stoßen
18.05.2007 00:29
Zissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir erscheint sie echt unsymphatisch Traurig ... Ich kenne sie zwar nicht wirklich, aber sie sieht ziemlich tussig aus... Unglücklich außerdem ist ihre Rolle in Harry Potter ja nun auch nicht gerade riesig... Verwirrt
20.08.2007 13:06
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Angelica Mandy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH