Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Kitty's and Gin's Arts - 17.12.- Gin's Uppi! Selbstde [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   13.05.2008 14:13 von KittyKat14   9.887 37   17.12.2008 19:52 von Virginia Smith  
Der ultimative Kitty Thread (vorsicht: viele Bilder) (Forum: Computer und Internet)   10.04.2007 12:43 von manu_zero   2.706 6   11.04.2007 17:01 von manu_zero  
[User Fanart] Young Remus [18.10.06] - Kitty's FAs (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.08.2005 19:38 von Kitty*   19.661 92   18.01.2007 15:43 von Kitty*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kitty's kleine Mühen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitty's kleine Mühen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KittCat
unregistriert


Kitty's kleine Mühen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

alos ich bin nicht der Meister in solchen Sachen habe ich hab mich an einige kleine Wallis getraut und hoffe das ihr nciht gleich vor Schreck umfällt !
Wenn ihr Tricks und Tipps wie auch gute Nets Seiten für mich habt wäre das echt klasse

Eure Kitty





''

''






''

''

''


So das war es für das
20.03.2007 20:30
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhh x3
Orlando Blooooohom *sabber*

Die Bilder sind voll toll, aber das in lila gefällt mir farblich besser als das andere. Aber das andere gefällt mir von den motiven her besser xD

Und die Avas sind auch voll cute, das letzte ist am schönsten Grinsen
20.03.2007 20:35 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Crazy Crazy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49582.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

süße bildchen
vor allem die AVA Applaus
23.03.2007 08:51 Crazy ist offline E-Mail an Crazy senden Beiträge von Crazy suchen Nehme Crazy in deine Freundesliste auf
Starlight
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Walli von Orlando Bloom gefällt mir persönlich super gut. Fröhlich Besser als das erste, da finde ich die Farbwahl nicht so gut.
Das erste und das dritte Ava gefallen mir auch Grinsen Nur das zweite nicht, das ist irgendie so lang gezogen.
23.03.2007 14:18
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen dass deine bilder nicht schlecht sind ....!!!


mach weiter so deine Shura
23.03.2007 19:12
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir ja schon meine Meinung geschrieben...

Aber mach doch endlich mal wieder was neues - du hast doch Talent! Nachdenken Keine Ahnung Grinsen Augenzwinkern breites Grinsen

Gruß Sweety!

(ps, schau doch mal bitte bei mir vorbei Top )
05.05.2007 21:51 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Kitty's kleine Mühen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH