Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.456 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.260 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.261 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.858 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.699 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Auge des Merlin -Teil 2- "Bedrohungen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Auge des Merlin -Teil 2- "Bedrohungen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hausdrachen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic!!! Umarmen

Wann geht es denn endlich, endlich weiter mit deiner tollen FF? In deiner PN sagtest du was von Herbst, September/Oktober. Geht's denn endlich mal weiter?

Kannst uns arme Leute doch nicht so auf diesem gemeinen Cliff hängen lassen... Traurig

Ich brauch Stoff!!! Lachen Vogel zeigen Lachen

Ganz liebe, aber ungeduldige Grüße vom

ollen Hausdrachen
29.09.2009 20:30
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloooo Mia, mein kleiner Flammenwerfer! Umarmen *gggg*

Es geht tatsächlich weiter, und das gleich dieses Wochenende. Darfst gespannt sein, denn in den ersten Kapiteln geht es wieder Schlag auf Schlag. Die beiden fetzen sich, da wackelt die Heide!!!

Ich hoffe, dir gefällt auch der zweite Teil.

Lieben Drücker, deine erkältete Magic

PS: So viel Tee wie ich in letzter Zeit wegen der Verkühlung gesoffen habe, könnte ich glatt als Engländerin durchgehen... Kaffee

Soooo, habe heute das erste Kapitel des zweiten Teiles meiner FF eingestellt, muss nur noch freigeschaltet werden. Ich hoffe, es gefällt euch ebenfalls, wie der letzte.

Wer das Passwort haben möchte, melde sich doch bitte bei mir per PN.

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 01.10.2009 21:37.

30.09.2009 12:29 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Hausdrachen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Magic! Umarmen

Da hast du aber wieder einen guten Start hingelegt... Geschockt

So sauer, wie Mariella zur Zeit ist, denke ich, wird ein Riesenknall erfolgen, sobald sie auf Snape trifft.

In ihrer Situation würde ich mir aber auch überlegen, ihm jetzt noch zu helfen. Was musste er auch so fies zu ihr sein! Verärgert

Da bin ich jetzt aber auf das Zusammentreffen gespannt, lass uns nicht zu lange damit warten!

Dein oller Hausdrachen

PS: Gute Besserung Blumen
08.10.2009 09:52
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Mia!

Bin immer noch krank... Krank

Danke dir. Guter Start? *rotwerd* Na, das wird noch besser. Augenzwinkern

Denn wie du schon geschrieben hast, werden die beiden Streithähne irgendwann wieder zusammentreffen. Auweia... Lachen breites Grinsen

Mariella hat sich eben von Dumbledore ins Gewissen reden lassen. Sie hatte ihm vor Monaten ein Versprechen abgegeben, auf dessen Einhaltung Albus nun energisch pochte. Die junge Hexe ist alles anderes als erfreut... Böse Böse Böse Wütend

Nun ja, viel Spaß weiterhin, hab gerade ein neues Käppi on gestellt, muss nur noch freigeschaltet werden.

Ganz lieben Drücker (oder wegen den Viren besser doch nicht Fröhlich ),

deine ständig müde Magic Schlafen (sich jetzt erstmal einen anständigen Pott Kaffee brüht Kaffee )

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.10.2009 08:06 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
jen79 jen79 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49204.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Alter: 44
Herkunft: Braunschweig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin,
da bin ich auch mal wieder.

Na, da bin ich gespannt, wann sie Mariella abgeregt hat.
Das sie Dumbledores Wunsch erfüllt ist jawohl klar, wer bekommt schon genug von Snape breites Grinsen Augenzwinkern

Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jen79: 09.10.2009 16:13.

09.10.2009 16:13 jen79 ist offline E-Mail an jen79 senden Beiträge von jen79 suchen Nehme jen79 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen jen79! Umarmen

Es braucht schon einiges, um Mariella (dank Auror) zur Weißglut zu bringen. Severus Snape hat es jedenfalls geschafft.

Der Tränkemeister hadert nun mit seinem Schicksal. Es fällt ihm unglaublich schwer, erneut die Hexe um Hilfe zu bitten. Und ausgerechnet, als er sich aufmachen möchte, steht unerwarteter Besuch vor der Tür...

Wer das ist, wirst du heute erfahren.

Ganz liebe Grüße

eine verschnupfte Magic

Edit: Ein weiteres Käppi ist on, wartet nur noch auf Freischaltung. Augenzwinkern

Heute trifft Severus in seiner neuen Unterkunft ein. Ob er sich einlebt? Augenzwinkern Fröhlich

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 12.11.2009 20:30.

16.10.2009 12:05 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Das Auge des Merlin -Teil 2- "Bedrohungen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH