Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.231 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Umfrage: Bube Dame König grAs (Forum: Kino & TV)   27.04.2011 15:45 von Glaedr   1.946 3   30.07.2013 22:44 von Glaedr  
Das 10te Königreich (Forum: Kino & TV)   16.11.2004 15:12 von princessleia007   5.198 18   31.12.2009 18:35 von PotterFAN07  
[User-Fanfiction] Tatzes FFs("Rebellion"[Neues Chap: Spiegelbild], "Im S [...] (Forum: User-Fanfictions)   29.05.2007 18:08 von Tatze Sirius Black   12.673 39   14.11.2009 18:46 von Tatze Sirius Black  
Die Kinder der Seidenstraße (Nein, dies ist kein Kind [...] (Forum: Kino & TV)   05.11.2009 19:00 von **Emma**   2.378 3   09.11.2009 20:58 von Justine  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » König der Löwen - Kinderfilm oder tiefgründiger Evergreen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen König der Löwen - Kinderfilm oder tiefgründiger Evergreen?? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist bei Amazon oft normal, da sie die Transportzeit miteinbeziehen.

Ich finde übrigens, dass weder König der Löwen noch die anderen Disney Klassiker "Kinder-Filme" sind.

Die meisten von ihnen sprechen schon ernstere Themen an und auch der Tod spielt in einigen eine wichtige Rolle.[/quote]

Das hab ich mir dann auch so gedacht, aber anscheinend nicht - die DVDs sind vorhin angekommen. breites Grinsen Ich hoffe, ich schaff es heute Abend noch, wenigstens Teil 1 zu sehen *-*
09.11.2011 17:08 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
HarryandGinny4ever HarryandGinny4ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61635.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Alter: 31
Herkunft: Ennepetal
Pottermore-Name: FledermausSun30068 (Gryf)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also König der Löwen mag ich sehr bin damit groß geworden Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


http://19yearslater.forumieren.com/
Mein RPG Forum Grinsen Ich würde mich freuen wenn Mitglieder kommen würden, die Lust auf ein RPG hätten
09.11.2011 18:47 HarryandGinny4ever ist offline E-Mail an HarryandGinny4ever senden Beiträge von HarryandGinny4ever suchen Nehme HarryandGinny4ever in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarryandGinny4ever anzeigen
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch Grinsen
Ich find das richtig schön und werd's auch heute abend wieder gucken (ich mach mit einer Freundin sozusagen eine Disney-Filmnacht breites Grinsen ).

__________________


11.11.2011 18:04 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
HallowShadow HallowShadow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61254.gif

Dabei seit: 09.01.2012
Alter: 45
Pottermore-Name: HallowShadow70



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ebenfalls, das König der Löwen ein toller Film ist und man ihn sich wie viele so genannte "Kinderfilme" noch als Erwachsener anschauen kann. Disneyfilme sind für mich eh Familienfilme und keine reinen Kinderfilme.

__________________

10.01.2012 17:15 HallowShadow ist offline E-Mail an HallowShadow senden Beiträge von HallowShadow suchen Nehme HallowShadow in deine Freundesliste auf
Silivren Corio
Schüler

Dabei seit: 06.01.2009
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir gestern 1-3 auf Bluray gekauft, nachdem ich lange wegen der gemeldeten Tonprobleme beim 2. Film gewartet hatte... dachte, nach 2 Monaten könnten die ja langsam mal erledigt sein... Nix da, 2. Film hatte Tonprobleme, also heute wieder weggebracht... ich warte dann wohl auf die Version, die im März rauskommt.

König der Löwen (1) ist immernoch einer meiner Lieblingsfilme... den kann man immer gucken, egal wie alt man ist. Grinsen

__________________

10.01.2012 23:01 Silivren Corio ist offline E-Mail an Silivren Corio senden Homepage von Silivren Corio Beiträge von Silivren Corio suchen Nehme Silivren Corio in deine Freundesliste auf Füge Silivren Corio in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Silivren Corio anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » König der Löwen - Kinderfilm oder tiefgründiger Evergreen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH