Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.863 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Bewerbung für den 4. Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.11.2003 21:34 von Sabi Slytherin   31.855 96   10.03.2015 12:41 von Barrytrotter2  
Mädchennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:31 von Lisa Lupin   21.518 129   29.04.2014 07:38 von Magic_1  
[User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot (Forum: Digitale Fanart allgemein)   10.04.2008 23:14 von Drawn   67.132 322   13.01.2014 00:47 von *Lina*  
Bewerbungsthread - "Tabula Rasa" (Forum: RPGs - Role Playing Games)   01.10.2013 16:30 von Bellazissa Black   26.341 124   08.10.2013 21:52 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Werbung für "Philosopher's Stone" auf ABC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung für "Philosopher's Stone" auf ABC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Daumen hoch! Werbung für "Philosopher's Stone" auf ABC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade auf in den News ein neues Video entdeckt.Schaut es euch doch einfach mal an Top
13.04.2004 09:15
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wieso hast du das nicht in den allgemeinen Daniel Radcliffe Thread oder ins Filmforum gepostet? Ich denke, nur weil jetzt vier Monate Forumsgeschichte zertrümmert ist, braucht man doch nicht unnötig viele Threads aufmachen, erst recht nicht bei so einem nichtssagenden Video. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seraph: 14.04.2004 10:42.

13.04.2004 10:18 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte halt nur das es euch ja interessieren könnte Keine Ahnung
Und wieso in Daniel Radcliffe thread?
Das hat doch nicht nur was mit Daniel zu tun.Emma und Rupert sind doch auch dabei.
13.04.2004 16:46
Leon Leon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-10235.jpg

Dabei seit: 06.01.2004
Alter: 38
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ABC-Premiere oder was?
Is doch nix besonderes Augenzwinkern
Hat auch nich sonderlich ne gute Qualität, hat 1,7 MB und geht 46 Sekunden. Davon hat die Seite jede Menge aus allen möglichen Publikationen und Medien. breites Grinsen

__________________

13.04.2004 16:49 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehme Leon in deine Freundesliste auf Füge Leon in deine Kontaktliste ein
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier poste ich einfach mal ein Bild von dem Video breites Grinsen

Dateianhang:
jpg abc_april132004_preview037.jpg (23 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny: 14.04.2004 10:18.

14.04.2004 10:17
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Seraph schon gesagt hat, gehören Fernsehauschnitte nicht in Schaupielerforen...
Hab den Thread nun umbenannt und verschoben...

Verschoben
14.04.2004 10:26
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mit ebend das Video angeschaut. Sind wir jetzt schon bei den Privaten Werbesendern oder was? Das ist doch nur eine weitere Ausschlachtung des Themas. Die drei sehen auch aus, als wenn man sie einfach dahin gesetzt hätte. Oder versuchen die (was ich eher glaube) ein neues Zielpublikum für Teil 3 zu finden, weil ja Kinder nicht mehr in einen angeblichen Kinderfilm gehen dürfen. die versuchen doch nur neue Zuschauer zu gewinnen, was absolut fehl am Platze ist! Aber vielleicht wird Warner mit Teil drei oder vier endlich mal die Augen geöffnet, das sie in ihrer Zielgruppe falsch lagen! Und HP endlich diesen schlechten Kinderbuch Ruf los wird. Ich sehe das jetzt schon kommen, das es einen Aufschrei geben wird, von zig " Experten" die Meckern, aber sich nie mit dem Thema befasst haben, und ihr dummes Inkompetentes Gesülze von sich geben. bin also mal gespannt. Das schlimmste kann jedoch sein, das Teil 3 für Deutschland Kaputt geschnitten wird. Wenn das so sein sollte, glaube ich, das ich auf die Straße gehe (Mini Demo) oder Warner einen saftigen Brief bekommt. Denn ich werde es nicht mitmachen, das man nur für ein Fehlklischee etwas passend zurechtschneidet.
14.04.2004 14:14
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne das ganze Video auf ABC am 9. Mai sehen.
Hoffe das wird irgendwie online gestellt Traurig
14.04.2004 14:20
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemad wird diese Preview garantiert mitschneiden, das war bis jetzt immer so, und bei 10 Minuten Länge sollte di Größe der Datei auch moderat bleiben, das wird schon funktionieren.
14.04.2004 16:35 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na hoffen wir mal Unglücklich
Ich hoffe auf jedenfall ganz doll Zunge raus
14.04.2004 16:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Werbung für "Philosopher's Stone" auf ABC

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH