Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Jonathan Taylor-Thomas (Forum: Kino & TV)   18.04.2004 21:15 von KatieBell   2.944 8   14.07.2004 18:59 von Farianne Gallagher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » "Drachenglut" von Jonathan Stroud » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Drachenglut" von Jonathan Stroud 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Desperado


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist ja nur meine Meinung und die meisten Kritiken teilen sie übrigens auch. Verwirrt

Lg
Desp

__________________

10.09.2008 17:47 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß bis heute noch nicht ob ich "Drachenglut" gut finde oder nicht.
Einerseits war es eine äußerst interessante Darstellung eines Drachen, andererseits war ich von dem Psychodelic-Schreibstil leicht gernervt/verwirrt.
Fazit: Dieses Buch ist krass anderes als die Bartimäus-Bücher und eigentlich kann man die Beiden überhaupt nicht miteinander vergleichen.


"Eisfestung" hab ich nicht gelesen, aber "Valley - Tal der Wächter" und das ist auch wieder ganz anders.

__________________

01.06.2009 12:43 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » "Drachenglut" von Jonathan Stroud

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH