Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   19.045 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  
Das Antwort-Frage-Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   22.05.2011 19:55 von Mirror_of_eriseD   49.141 327   10.02.2016 19:54 von Hermino  
2 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Thread für kleine Fragen, die eine direkte Antwort kr [...] (Forum: Hagrids Hütte)   12.08.2005 11:36 von Günni   299.485 860   06.10.2015 17:28 von nyma1  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   43.848 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.974 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Antwort auf Beitrag verschwunden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort auf Beitrag verschwunden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



wütend Antwort auf Beitrag verschwunden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse Also schön, eine GANZ DICKE BESCHWERDE!!

Ich war gerade dabei auf einen Beitrag zu antworten , hatte mich so richtig schön reingesteigert, als meine Antwort plötzlich UNWIEDERBRINGLICH verschwunden war! Ich bin ganz sicher nicht auf Entfernen oder sonst eine verkehrte Taste gekommen, also wie kann das bitte sein? Das hat mich echt richtig geärgert und frustriert.
Verärgert Böse Verärgert Böse Verärgert

__________________

31.01.2007 12:45 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, hast du vllt auf "Seite aktualisieren" oder auf ESC oder auf die Backspace Taste gedrückt als du nicht im Schreibfeld warst oder so? Versteh mich nicht falsch, ich zweifle keineswegs daran, dass du nichts falsch gemacht hast aber ich hatte das auch schon, falsche Taste gedrückt und plötzlich war ein Riesenbeitrag weg... Das waren nur so Vorschläge, was passiert sein könnte.

Mlg, Linda Black

__________________

31.01.2007 13:52 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du müsstest dein Problem schon etwas genauer beschreiben, damit wir dir helfen können Grinsen Was hast du denn geklickt, bevor die Nachricht verschwunden war? Was ist darauf passiert? Welche Seite hat sich geöffnet.
Es kann durchaus sein, dass sich dein Computer nach einer längeren Zeit automatisch ausloggt.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

31.01.2007 14:11 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Sucher


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geklickt hab ich eigentlich nichts, das ist mitten im schreiben passiert und ich war danach voll genervt. Aber das mein Computer sich automatisch ausloggt trau ich ihm durchaus zu - der führt in vielerlei Hinsicht ein Eigenleben.



Das kann ich auch nicht 100 pro ausschließen, aber ganz sicher bejahen leider auch nicht Keine Ahnung

__________________

31.01.2007 19:24 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, da es mittem im Schreiben passiert ist, halte ich es für wahrscheinlich, dass du ausversehen irgendeine Tastenkombination des Browsers ausgelöst hat, die z.B. das Neuladen der Seite bewirkt hat - passiert mir auch manchmal und man kann es nicht nachvollziehen.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

31.01.2007 20:54 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Antwort auf Beitrag verschwunden!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH