Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.859 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   244.409 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.835 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.640 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   54.571 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Watson 17
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

thx mach ich doch gerne ! Hey ich habe gesehen das du mit Teloria am schreiben bist ! Sie is meine Freundin ! Grinsen

Ja natührlich bin ich Emma fan ! Und was für einer ! Hsst der teloria geschrieben das die gut zusammenpassen würden gell? Das finde ich auch ! Ein schönes pärchen wäre das schon ! löl

Tja sry das würde ich ja gerne aber ich weiß net was ich dich fragen soll ! Kannst mir ja ein paar fragen stellen wenn du magst !

Aber nur wenn du magst !

schöne grüße , ich löl
21.02.2007 21:46
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Japp hab mit Teloria geschrieben Augenzwinkern cool dass sie ne Freundin von dir ist.

Ja finde ich auch das sie ein schönes Päärchen wären! Und ich würde fast meine Hand ins Feuer legen das da sogar mal was war *g*

Joa was könnte ich dich denn fragen mmh... du könntest mir sagen welches deine lieblings HP Buch ist und warum Augenzwinkern

LG
*Bell*

__________________



21.02.2007 22:01 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Teloria Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das hoffe ich auch aber ich habe so das gefühl das wird er nicht ! Böse
Und da bin ich voll bösse drüber !

Aber wie schon gesagt , es ist so am bessten !

Ah hat meine Freundin mit dir geschrieben ? cool die hatt ja sogar über mich geschrieben sehe ich gerade!

Ja das stimmt das wäre ja wirklich ein Traumpaar !

Hasst du dir schon ma die Videos auf angeguckt ?

Da musst du ma Harry und Hermione eingeben da sinn dann voll die schönen Liebesvideos von dennen die sinn echt geil !

Könnte sein mit dem Hr/h shipper !

cool ! Ich fahre wenn der letzte film raus ist, also harry potter und die Totgeweiten,fahre ich mit meiner schwesetr nach berlin weil die ja da hin kommen ! Das wird bestimmt Klasse löl !


*Freu* Applaus


Wünsche dir danna uch viel spaß in London ! Und viel glück !
21.02.2007 22:07
Emma Watson 17
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum findest du das cool das sie ne Freundinn von mir is ! Ma ne ganz private frage :

Magst du die ?

Ich werde ihr sagen das sie das net lessen soll was ich dir gerade geschrieben habe den in der beziehung ist die echt treu und da kann man der echt vertrauen !

Da bin ich auch stolz drauf so ne Freundin zu haben ey glaub mir die is unendlich Treu !

Aber naja ich überlasse es dir selbst sie näher kennen zu lernen ! Grinsen

Ja du musst ma wie teloria schon geschrieben hat auf youtube gehen !

Und dan gib da ma ein Harry und hermine hinter den kulisen ! jKann aber sein dass das net klappt !

Und dann sieht ma ma ! Hinter den kulissen hat die emme nämlich viel mehr mim Daniel zu tuhen als mit dem rupert ! Die videos sin voll cool echt !

Kannst ja ma drauf gehen ! Mein Lieblingsbuch is Die Kammer des schreckens weil da Fred und George so oft for kommen und ich finde die doch genau so geil wie die Teloria ! löl

mb ich löl
21.02.2007 22:16
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr beiden!

Also ich mag euch beide, da braucht auch keine etwas nicht zu lesen oder so breites Grinsen Wieso sollte ich euch auch nicht mögen?? Ihr seit doch beide ganze nett.

Warum ich das cool finde ist einfach der Grund das ich auch schon versuche Freunde von mir in das Forum zu locken, dann kann auch mit meinen Freunden schreiben breites Grinsen

Grüßle
*Bellbumm*

__________________



23.02.2007 10:36 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Emma Watson 17
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey na alles klar ? Ja das mag ja sein aber hey, du bist doch 18 oder? Macht es dir dann nix aus mit 13 Jährigen zu schreiben ? Also ich weiß net ich finde das cool das du mit Teloria und mir schreibst aber ob du das so cool findest wüsste ich ma gerne ! naja bis dann


Liebe und süße grüße, Emma Watson 17
23.02.2007 20:40
Teloria Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du ! na alles klar ? Bei mir schon ! Ja das is wirklich besser wenn man ein paar Freunde von sich im Forum hat ! Dann hat man wenigstens was zu schreiben ! Ich bin froh das ich meine Frendin hier her bekommen habe ! Sie wollte ja erst net weil sie sich hier halt noch net auskennt und so uns sowas hasst sie ! Aber dann habe ich es doch geschafft ! Sie kennt sich aber wirklich noch net sehr gut aus ! Sie hat sich zb. ein zweites mal Vorgestellt ohne das sie das wollte ! Lachen

Ja sie is schon cool ! Ich mag sie ! Dich mag ich auch ! Aber ich frage mich das selbe wie meine Freundin! Macht es dir den nix aus mit kleinen pimpfen zu schreiben ? naja wenn das net so ich finde ich dich voll cool ! Hoffe du kommst bald noch ma on ! Bis dann !


Liebe und süße Grüße, Teloria Riddle Umarmen
24.02.2007 20:24
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiho!!

Also an euch beide Augenzwinkern also erstmal.. es geht mir sehr gut aber morgen muss ich wieder arbeiten das ist blöd Traurig

Also nö mir macht es nichts aus mit jüngeren Mädchen zu schreiben. Ich war doch selbst mal 13! Ich bin um erlich zu sein manchmal sehr positiv überrascht wie gut und gewählt sich die Mädchen in euerem Alter ausdrücken. Top
Außerdem treffe ich mich auch regelmäßig mit meiner "kleine" kusine sie ist auch 13! Gerade gestern war sie wieder bei mir. Ich muss mir irgendwie zwar immernoch mühe sie nicht als Kind zu behandeln sondern als Teenager... ich hätte dass in dem Alter auch nicht gemocht. Ich sehe sie als sowas wie meine Freundin.

Also macht euch da keine Gedanken ^^ Augenzwinkern

Seid ihr eigentlich beide HP -Fans??

Grüßle
*Bell*

__________________



25.02.2007 21:16 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Emma Watson 17
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI BELL ! Ja wir sind beide HP Fans ! Sonsta wären wir ja nicht hier oder? Na das is ja cool wenn du mit kleinerren sogut umgehen kannst ! Ich mag Leute die auch eher schon ma was mit kleineren machen ! Naja weiß net wirklich was ich noch schreiben soll !

Liebe Grüß, Emma Watson 17
26.02.2007 15:21
Teloria Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ! Na ! Warst du lang net mehr on oder schreibst du einfach net mehr back ? Naja egal !


Hoffe du schreibst bald wieder mit uns !

Bis dann !

LG , Teloria Riddle
22.03.2007 10:26
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Natürlich bin ich on!! ich bin täglich im Forum unterwegs!! Was wollt ihr denn wissen?? Fragt ruhig! nur zu! breites Grinsen

Grüßle
*Bell*

__________________



22.03.2007 11:29 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



''-lich Willkommen!! Lachen

Na, wollen wir uns kennenlernen?

übrigens, find HighSchool Musical auch toll!
(mag das Lied "Breakin free")

lg Umarmen

__________________

22.03.2007 15:30 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von *Bellbumm *


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Jassi

Wer auch immer du bist ich möchte dich nicht kennen lernen!! Ätsch breites Grinsen Fröhlich Umarmen

Aber nett das du mich auch so herzlich begrüßt! Wie stellt ihr bloß alle die extra smilies rein Unglücklich

Grüßle
*Bell*

__________________



22.03.2007 15:35 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen *lol*.... du bist echt hart! *g*
wie soll ich dich dann 3 Tage lang ertragen? Traurig Keine Ahnung Augenzwinkern

Also, ich mach die Smilies so rein, wie normale Bilder...

mein Liebling ist der Muskelprotz, den ich
im Dan-Thread gepostet hab Lachen
der ist genial! *g*

__________________

22.03.2007 15:39 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Teloria Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aso ! Ne ! löl ! Das war nur weil du uns so lange net mehr back geschrieben hasst ! löl ! Und wie geht es dir so ? Ich hoffe gut !


Naja ! Weiß net mehr wat ich noch schreiben soll !


LG. Teloria Riddle
23.03.2007 13:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hiho Leute! Das *Bellbumm * möchte sich vorstellen ^.^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH