Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.05.2010 14:00 von Sonny   60.589 169   15.10.2016 08:28 von Em Watson  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.909 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   11.015 28   13.03.2016 00:55 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.640 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » snape und draco » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen snape und draco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dagro
unregistriert


snape und draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich weiss es gibt schon sehr sehr viele themen zu snape!!!
aber einen der sich speziell um die beziehung zwischen snape und draco beschäftigt, hab ich niehct gefunden!!

also ich frage mich warum snape draco so mag und ihn immer so bevorzugt und ihm immer alles durchgehen lässt und so tut als ob er dracos gemeinheiten im unterricht uns nie bemerkt!
ist es weil er mit dracos vater lucius so gut befreundet ist wie es scheint?
meiner meinung nach nicht!!

ich bin der meinung er ist so zu draco weil draco so ist, wie snape in der schule immer sein wollte!!!

draco ist so wie snape ein slytherin und ich glaube beide sind diesdurch und durch! draco ist beliebt unter den slytherin! snape hingegen war slebt unter ihnen ein außenseiter und war immer alleine! Desweiteren hat snape ein mädchen was ihn anhimmelt(pansy parkinson) und snape mochte wohl anscheinend lily potter und hat sich auch gewünscht so angehimmelt zu werden. Desweiteren ist draco sehr sportlich!! gut er musste sich in die quidditsch mannschaft reinkaufen aber er ist trotzdem keine schlechter spieler! snape hingegen macht nie irgend etwas was mit sport zu tun hat!! leigt das daran weil er total unsportlich is?

also was meint ihr dazu
08.01.2007 16:29
MissSnape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das es vielleicht durch Voldemord eine verbindung zwischen den beiden gibt. Da Lucius ein Todesser ist und Snape anscheinen auch eienr war oder immernoch ist (was keiner weiß), da hat Voldemord Snape wahrscheinlich gesagt er soll in der Schule nen bisschen auf den jungen Malfoy "aufpassen", der auch Todesser werden will. Und da sich Snape wahrscheinlch verpflichtete Draco zu unterstützen.
Noch ein Grund wird wahrscheinlich sein das Draco in Slytherin ist udn als hauslehrere ist klar das Snape ihn mehr unterstützt.
Und auch die gemeinsamkeit der abgrundtiefen Ablehnung( was bei snape noch nicht ganz geklärt wurde ob er das aus Schutz für harry tut oder weil er ihn wirklich hasst)gegen Harry.
08.01.2007 16:38
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Snape sich wünscht wie Draco zu sein galube ich nicht, Draco ist nur deshalb besonders, weil sein Vater so viel Einfluss hat.
Snape halte ich immer noch für einen "Guten", deshalb meine ich das Snape den Schein bewahrt, um doch eher auf "Loyalität für die Todesser zu zeigen!
Dazu Freundeskreis: Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, das Böse ist oft gut und das Gute ist gerissen Augenzwinkern
08.01.2007 16:53
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Voldemort wird ihm das kaum gesagt haben, Snape war ja schon in den ersten Jahren so und da hatte er keinen Kontakt zu Voldemort. Und Voldemort wird ihm kaum als Draco noch ein Baby war gesagt haben "Und wenn der Junge in 10 Jahren in die Schule kommst, passt du gut auf ihn auf!" Schon allein weil Voldemort da ja davon ausging das wenn Draco in die Schule kommt er ohnehin über England Regiert Augenzwinkern

Ich glaub eher Snape und Narcissa haben eine Art Freundschaft zueinander (immerhin hat er ihr geschworen!) und er fühlt sich deshalb angehalten Draco zu bevorzugen. Außerdem wird eine große rolle spielen das Harry Draco nicht mag - allein um Harry eins auszuwischen bevorzugt er ihn schon.
08.01.2007 17:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » snape und draco

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH