Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.007.242 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.026 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.179 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.428 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.252 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Die ersten Versuche der Severa ;P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ersten Versuche der Severa ;P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume



Die ersten Versuche der Severa ;P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ;D Also ich habe mir jetzt zum ersten mal ein kostenloses Programm gedownloaded und damit ein bisschen ausprobiert. Tja, irgendwie sind es nicht wirklich Avas, aber auch keine Sigs geworden o_O Ich hoffe, dass ich die Bilder trotzdem hier reinstellen darf, da ich gerne etwas Hilfe zu dem Thema hätte.. Bisher konnte ich nur die Dinge, die einem auch unten bei den Bildern auffallen (aufgehellt/abgedunkelt, Farbverlauf etc.). Das sind ja nun nicht gerade umwerfende Werke xD Also es wäre echt sehr nett, wenn jemand, der mit PhotoFiltre arbeitet, mir ein paar Tipps zum Programm geben könnte .. Was kann ich damit noch so anstellen?

Hier erst mal die Links zu meinen 'Werken':

















Inspiriert wurde ich von , ein Duett von Kylie Minouge & Nick Cave aus den 90ern. Habe das letztens in den Retro Charts gesehen und fands irgendwie total schön xD


Ich würde mich sehr über Kommentare von euch freuen und bin auch offen für negative Kritik, schließlich möchte ich mich ja gerne verbessern! ;D

Eure Severa

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Severa: 06.01.2007 19:26.

04.01.2007 13:47 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
PrincessofMadness PrincessofMadness ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55737.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Alter: 39
Herkunft: Fantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du,
deine Arbeitehn gefallen mir bis jetzt schon mal ganz gut! Vor allem das von Maggie Smith und das beautiful.

freu mich schon auf weitere sachen von dir!

Liebe Grüße

PoM

__________________

04.01.2007 13:51 PrincessofMadness ist offline E-Mail an PrincessofMadness senden Homepage von PrincessofMadness Beiträge von PrincessofMadness suchen Nehme PrincessofMadness in deine Freundesliste auf Füge PrincessofMadness in deine Kontaktliste ein
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume

Themenstarter Thema begonnen von Severa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank für mein erstes Kommi ;D Ich werd mal schauen, ob ich gleich noch welche machen kann ^^ Brauche aber noch sehr viel Übung ..

Gruß, Severa


/edit: Hab zwei neue 'Werke' hinzugefügt: ginny & fallen angel.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Severa: 04.01.2007 15:59.

04.01.2007 13:54 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bist du zufällig evanescence oder amy lee fan ? Grinsen
ich finde deine werke für den anfang schon recht gut, doch was genau soll das sein ? weil als avas wären sie zu groß, als sig hätten sie ebenfalls keine richtige größe und als wallpaper wären sie zu klein ! aber von den effekten her schon ganz gut ! Mach weiter Top
04.01.2007 18:03
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang sind die wirklich super. Top Ich hoffe da kommt noch mehr.

Ich hab zwar auch Photofiltre, benutze es aber nicht so oft. Aber um die größe zuändern musst du glaube ich auf Bild -> Bildgröße und dort dann die Werte eingeben. (und unten das Kreuz beim "Seitenverhältnis einhalten" wegklicken. )
Natürlich nur wenn du dabei bist Avas und Sigs zumachen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capricorna: 04.01.2007 18:34.

04.01.2007 18:21 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Severa Severa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55755.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Alter: 32
Herkunft: severus snapes privaträume

Themenstarter Thema begonnen von Severa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das bin xD Sowohl Evanescence als auch Amy Lee Fan! Ich find die Musik einfach klasse und sähe gerne so aus wie Amy Lee ;D Ich hab unzählige Bilder von der aufm PC x)



Tja, um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht so ganz xD Ich wollte einfach nur mal mit dem Programm rumprobieren, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich wusste allerdings nicht, wie man die Größe einstellt xD Aber das kommt alles noch ^^




Danke! Sowohl für den Kommi als auch für deine Erklärung ^^ Werd es gleich mal ausprobieren!

__________________

04.01.2007 19:10 Severa ist offline E-Mail an Severa senden Beiträge von Severa suchen Nehme Severa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Die ersten Versuche der Severa ;P

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH