Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.091 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   334.469 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.073 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.269 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.435 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Sachen im dritten film hinzugefügt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachen im dritten film hinzugefügt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wacko
unregistriert


Sachen im dritten film hinzugefügt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich höre in letzter zeit mal wieder den dritten band als hörbuch. Nun ist mir aber aufgefallen, das Harry im film mitten in der nacht ja aufsteht, und Peter Pattegrew auf der Karte des rumtreibers sieht. Dieses habe ich aber im hörbuch nicht gehört. Hab ich da was im hlrbuch verpasst oder wie?
17.12.2006 15:28
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee ich bin auch der Meinung das das nicht passiert ist, da sieht er ihn garnicht auf der Karte,

Fee

__________________

22.12.2006 01:13 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Weasleys wife
unregistriert


Weiß net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob da Szenen hinzu gefügt worden. Aber mir fehlt die Szene in der Harry, Hermine und Ron gleichzeitig den Zauebrstab ziehen und auf Snape feuern. Dann haben sie ihn den Geheimgang raus schweben lassen und er ist nicht alleine gelaufen. Keine Ahnung
22.12.2006 17:46
Thunder
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im dritten Teil im Buch gibts kein Chor in der großen Halle und auch die fahrt mit dem Fahrenden Ritter finde ich viel zu weit ausgebaut...

Dafür hätte man Details einbaun können die wesentlich wichtiger waren, aber fehlen.
21.01.2007 17:28
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich zwar auch nich daran erinnern ,dass die Stelle wo Harry in der Nacht das Bett verlässt vorkommt,aber ich hab mir den 3. auch als Hörbuch angehört,und gleichzeitig mitgelesen, und da musst ich feststellen dass Rufus Beck(der Vorleser beim Hörbuch)sehr viel weggelassen hat z.B beim Gespräch mit Sirius in der Heulenden Hütte hat er eine ganze Seite nicht vorgelese,des fand ich dann voll kacke und bin dann vollkommen durcheinander gekommen. Beleidigt

lg hermine888 Umarmen

__________________



21.01.2007 18:45 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Schafey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei den hörbüchern werden stellen weg gelassen?! Geschockt ich hab jetzt mal in erwägung gezogen die zu kaufen, aber wenn das der fall ist, dann lass ich das bleiben O_o
22.01.2007 00:27
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

22.01.2007 10:44 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Sachen im dritten film hinzugefügt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH