Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Schuldig oder Unschuldig? (Forum: Koboldstein-Klub)   09.03.2014 18:57 von Lily-Petunia   178.953 4.131   26.06.2017 23:08 von Schneehäschen  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.550 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.947 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.163 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Der User nach mir... (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 17:59 von Der Bozz   475.949 8.103   28.04.2017 13:06 von Schneehäschen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Der Fahrender Ritter oder was wir Phantasie nennen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fahrender Ritter oder was wir Phantasie nennen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~hermione
unregistriert


Der Fahrender Ritter oder was wir Phantasie nennen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

an alle...
falls es einen ähnlichen Thread schon gibt- Sorry , hab nichts in der Art gefunden.

ALSO:
Heute Morgen bin ich raus auf die Straße und alles war total zu mit weißem
Nebel und es war wunderbar still. Ich bin sofort in Träumereien Traum gestolpert, wo ich mir vorgestellt habe der Fahrende Ritter würde gleich aus den dichten Nebelschwaden hervorsausen und mich mitnehmen!
Ich war richtig enttäuscht, als es ein paar Minuten später nur der 'echte' Bus war...

Ist euch das auch schon mal passiert? Denkt ihr bei alltäglichen Dingen auch manchmal an Magie und an J.K.R's Welt und dass sie vielleicht doch existieren könnte?!
Wünscht ihr euch dann auch so sehr wie ich, eine Hexe Hexe auf Besen oder ein Zauberer Zauberer zu sein und das alles wirklich zu erleben?

Ich bin gespannt, was euch so alles zum träumen animiert und was eure Phantasie so alles mit euch treibt. Ich bin total diesen Gedanken verfallen... nicht nur im Nebel Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~hermione: 28.11.2006 21:00.

28.11.2006 20:53
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag und immer wieder breites Grinsen am meisten ertappe ich mich aber ehrlich gesagt dabei, wie ich überlege, wie der Dämon eines Menschen, dem ich auf der Straße begegne aussehen könnte und an welche unmöglichsten Stellen in der Landschaft "Fenster" sein könnten (His dark Materials)

Auch vor allem in der Schule schweifen meine Gedanken öfter mal ab , und ich stelle mir vor, ob ich mich in einer Stunde Zaubertränke genauso langweilen würde wie in Chemie ^^ ich komme aber meistens zu einem klaren Ergebnis (NEIN!) -- dass ganze hat auch Auswirkungen auf meine mündliche Note , da meine spontanen beiträge dann oftmals ziemlich ausgefallen sind ^^
30.11.2006 20:25
~hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, das mit den dämonen und dem fenster ist doch von 'Der Goldene Kopass', oder? Diese Trilogie von Philip Pillman ist genial!
Das hab ich auch immer im Kopf : die geheimnisvollen Fenster in eine andere Welt... daran hab ich schon tausendmal gedacht.

Tja und Chemie=Zaubertränke ist natürlich klar^^ ach, super, dass noch so jemand denkt wie ich Umarmen
30.11.2006 21:42
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passt das vielleicht rein? Könnte ich mir noch vorstellen... *gg*

Mlg, Linda Black

__________________

30.11.2006 21:57 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stand nach Schulschluss noch ein bisschen vor der Schule rum, als ich auch plötzlich an den Fahrenden Ritter denken musste: Etwa 5 Meter von mir entfernt ging auf einmal die Alarmanlage eines Autos los, obwohl niemand zu sehen war. Keiner stand näher an dem Auto als in einer Entfernung vonetwa 5 Meter! Ich kam mir vor wie im 3. Film!
01.12.2006 12:17
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedint an Jo's Magiewelt (also die Harry Potter welt).

Aber seit ich His dark materials gelesen habe (ich lese das bestimmt NIE wieder...Immer wenn ich das lese, hab ich nachher so eine Sehnsucht nach einem Daemon Oo xD), stelle ich mir oft vor, wie mein Daemon aussehen würde, wie er heissen würde und was er für ein Tier wäre...^^'

Ich stelle mir sowieso SEHR oft vor, dass an meiner linken Seite ein weiblicher Schneeleopard ist und an meiner rechten seite ein schwarzer Wolf...^^'

__________________
[/center]
01.12.2006 16:05 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
~hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ selene falcon Grinsen kenn ich ...
he he ist so, als wäre er gerade unsichtbar drangeknallt...

@Tenebrus: das ging mir damals genauso. Pantalaimon war einfach so hammer süß und knuffelig in meiner vorstellung...
ich dank bei mir oft an eine katze.
ich hab die trilogie nur einmal gelesen, kann es aber nicht vergessen. schon garnicht die fenster zu den anderen welten und den staub!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~hermione: 01.12.2006 16:09.

01.12.2006 16:06
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das für ein Buch von dem ihr redet??
Hört sich nämlich sehr interessant an!!!!


Was ich jetzt erzähle ist zwar nicht ganz so magical, aber als ich in den Sommerferien mit dem Zug in die Eifel gefahren bn, habe ich fast gedacht, dass ich im Hogwarts-Express säße und bald in Hogwarts ankäme.. (einer der Typen im abteil sah fast so wie Ron asu... Fröhlich )
05.12.2006 19:32
~hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen ist doch auch ein schöner gedanke ^^
ich war sogar am Filmset bei der Brücke, die am Anfang von Film 3 gezeigt wird breites Grinsen war hammer dort zu setehen und zu wissen, dass die da gedreht haben... lohnt sich für jeden Fan: fahrt in den Ferien mal nach Schottland in den Urlaub! Da könnt ihr Harry Potter hautnah erleben. (Foto =Beweis)

aber zurück zum thema: das Buch von oben ist von 'Philip Pullman'
eine Trilogie die sogar jetzt verfilmt wird... das erste buch heißt 'Der Goldene Kompass', dann 'das Magische Messer' und 'Das Bernstein Teleskop'....
SUPER geschichte wenn man auf SiFi steht... werde ich nie vergessen!

Dateianhang:
jpg Glenfinnan___Scotland_by_heldenzeitlerin.jpg (17,13 KB, 28 mal heruntergeladen)
05.12.2006 21:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Der Fahrender Ritter oder was wir Phantasie nennen....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH