Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Ungleiches Zwillingspaar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungleiches Zwillingspaar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miti
unregistriert


Ungleiches Zwillingspaar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab den Artikel entdeckt als ich meine Mails gecheckt hab und dachte mir dass stell ich mal hier rein. Ist doch wirklich faszinierend.
Ich hab zwar schon mal davon gehört dass ein Schwarzes Paar ein weißes Kind bekommen hat, weil der Vater der Mutter weiß war.

Dateianhang:
jpg zwillinge.jpg (17 KB, 141 mal heruntergeladen)
26.10.2006 16:16
Bevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind die süß...ich find aba von gesicht her sehn die sich voll änlich....aba echt knuffig
28.10.2006 10:06
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

trotz der verschiedenen hautfarben sehen sich die beiden immer noch sehr ähnlich...
echt knuffig... Grinsen
28.10.2006 12:27
Miti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, nich?! Ich find das auch total süß.. Stell dir mal vor du hast später ein Ebenbild von dir nur in ner anderen Hautfarbe! Top
28.10.2006 12:56
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich finde die auch voll knuffig breites Grinsen und es ist echt faszinierend das es so was gibt!!!
28.10.2006 12:58
*Winkyfan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooh, die sind soooo süß! aber ein wenig ähnlich sehen sie sich schon, also, vom Gesicht her, aber die verschiedenen Hautfarben...einfach zum knuddeln!
28.10.2006 13:01
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch total süß und in meinen Augen sehen sie sich auch total ähnlich! Grinsen Das ist irgendwie fazinierend: Das gleiche Baby einmal in weiß und einmal in schwarz! Ich weiß gar nciht welches ich süßer finde, die sind einfach alle beide zum totknuddeln! Fröhlich

__________________

28.10.2006 13:41 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, diese News hab ich gleich zweimal hintereinander im Fernsehen gesehen, hab sie auf einem Kanal geguckt, umgeschaltet und nochmal auf einem anderen Augenzwinkern Ok, tut nix zur Sache

Die find ich echt süss und der helle Wahnsinn ist, dass das ungefähr bei jedem Millionsten Zwillingspaar passiert und das hats ja vor nicht allzu langer Zeit schon mal gegeben. Ist ein Riesenzufall, dass das genau jetzt ist.

Mlg, Linda Black

__________________

28.10.2006 16:45 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Ungleiches Zwillingspaar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH