Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   124.822 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.153 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.098 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.180 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  
6 Dateianhänge enthalten User-Treffen in der Schweiz (Forum: King's Cross)   12.03.2006 01:51 von Schnuffel   92.575 361   16.02.2016 20:24 von Bubbly Cauldron  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Rheinland-Pfalz?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Rheinland-Pfalz?? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Koblenz wär perfekt ;D

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
07.02.2010 22:11 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
synkona synkona ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35370.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse an einem Treffen! (Bin beim letzten nicht dabei gewesen)

__________________



08.02.2010 12:03 synkona ist offline E-Mail an synkona senden Beiträge von synkona suchen Nehme synkona in deine Freundesliste auf Füge synkona in deine Kontaktliste ein
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim letzen nämlich auch nich dabei..daher fand ich es gut die Idee wieder aufzugreifen ^.^
Ich finds schön das (wenn auch bisher wenig) interesse besteht!

__________________
''
08.02.2010 12:26 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi. Hatte schon nen thread erstellt mit dem titel Kaiserlautern. aber der wurde nach 10 min gesperrt. So nun stell ich hier meine Frage. Wer kommt aus Kaiserslautern. Pls antwortet mal . Kenn nur wenige bis gar keine Fans hier. Ehrer gar keine wirklichen Fans . also einfach mal schreiben wer aus KL und Umgebung kommt . MFG
20.05.2010 14:36 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Lurchie Lurchie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53544.gif

Dabei seit: 14.01.2010
Alter: 31
Herkunft: Lindenberg(Pfalz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30km weg ca von Klautern...

__________________
''
22.06.2010 16:14 Lurchie ist offline E-Mail an Lurchie senden Beiträge von Lurchie suchen Nehme Lurchie in deine Freundesliste auf Füge Lurchie in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lurchie anzeigen Skype-Name von Lurchie: tentenxtemari
TKindchen TKindchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59472.jpg

Dabei seit: 04.05.2010
Alter: 33
Herkunft: Kaiserslautern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kaiserslautern =)
Hätt auch Intresse !
Wär bestimmt lustig^^
29.06.2010 15:28 TKindchen ist offline E-Mail an TKindchen senden Homepage von TKindchen Beiträge von TKindchen suchen Nehme TKindchen in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hob pls mal an alle Kaiserslauterer postet doch mal. Sind doch bsetimmt nicht nur 2 leute oder?
02.07.2010 19:38 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, also irgendwie will jeder einen Vorschlag machen und das Thema wird immer wieder aufgegriffen...aber am Ende wird eh nix draus.

Naja....also ich wollt sagen ich komm auch aus RLP...genauer gesagt aus Landau ...und ich würd mich auch über ein Treffe freuen. breites Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
04.10.2011 21:54 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Treffen in Rheinland-Pfalz??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH