Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.176 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
upload einer doc. Datei (Forum: Dumbledores Büro)   13.08.2016 21:37 von Dragonmoon   3.312 2   07.09.2016 17:36 von Dragonmoon  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.614 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.059 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.526 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Coltranes Geschreibsel! Eine neue FF! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coltranes Geschreibsel! Eine neue FF!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



großes Grinsen Coltranes Geschreibsel! Eine neue FF! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Grinsen

Ich habe mir gedacht, dass ich auch mal einen Thread von meinen Werken erstellen sollte! Kommis sind natürlich gern gesehen! breites Grinsen

""



Harry Potter hat sich entschieden, eine Weile im Fuchsbau zu bleiben.
Zusammen mit Hermine ist er ein Gast bei den Weasleys. Harry war bereits bei den Dursleys, und Bill und Fleur haben geheiratet- jetzt kann Harry endlich das tun, was er will.
Doch was geschieht mit den drei Freunden? Öffnet Hogwarts wieder? Wird Harry sich auf die Seite von Rufus Scrimgeor schlagen? Wie endet der große Krieg gegen Voldemort uns seine Anhänger? Und wer ist R.A.B?






""





Dann noch meine , bei der immer mal wieder ein Oneshot folgt:






Also dann, viel Spaß beim lesen und posten! Augenzwinkern

LG Colt Umarmen Kuss Friends

P.S: Habe eine Songfic geschrieben und habe gedacht, dass es ganz gut wäre, die hier rein zu stellen!

""





Und eine FF namens ""






Meine ! Schaut doch mal rein! Augenzwinkern









Meine neuste FF! ""





In dieser FF geht es um die Turbolenzen der einzelnen Todesser.
Warum nuckelt Fenrir Greyback im Schlaf an seinem Daumen? Was schreibt Bellatrix Lestrange in ihr Tagebuch? Und warum lässt sich Severus Snape eine Blondine auf den Oberarm tätowieren?
Hier erfahrt ihr es!




__________________

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 13.09.2007 19:15.

08.10.2006 21:08 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
hermine 14 hermine 14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57017.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

so hab mir ma gedacht hier rein zuschreibenbreites Grinsen
also du weißt ja schon......was ich von deiner FF Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln halte

ich find sie einfach klasse.....du machst es immer wieder spannend....und dein schreibstil ist auch super......denn so macht es auch mehr spaß deine FF zu lesen Applaus

mach weiter so......freu mich schon auf deine weiteren chaps
schreibe bitte ganz schnell weiter!!!!! breites Grinsen

Glg Mine Umarmen Kuss Friends

__________________

18.10.2006 21:23 hermine 14 ist offline Beiträge von hermine 14 suchen Nehme hermine 14 in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey hermine 14, vielen Dank! Fröhlich Augenzwinkern
Ich werde wohl bald weiter schreiben! Top

__________________

18.10.2006 21:47 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
hermine 14 hermine 14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57017.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

cool...freu mich schon auf's nächste chap!!! breites Grinsen

Lg Mine Umarmen Kuss Friends

//edit//
das neue chap ist klasse....hoffe es geht schnell weiter....bin nämlich schon total gespannnt....wasnoch so pssiert!!!breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine 14: 22.10.2006 10:42.

19.10.2006 10:24 hermine 14 ist offline Beiträge von hermine 14 suchen Nehme hermine 14 in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mine! Danke, für deine netten Kommis im FF-Bereich auf der Hauptseite aber auch hier im Thread Friends Umarmen Kuss

Ich habe gerade dass 21. Chap gepostet! Augenzwinkern

__________________

22.10.2006 12:40 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Coltranes Geschreibsel! Eine neue FF!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH