Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.205 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   35.007 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.275 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.615 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.148.201 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich kam, ich sah, ich diskutierte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich kam, ich sah, ich diskutierte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyla: Nein, ich weiß hundertpro, dass ich den 3. nicht übersprungen habe Augenzwinkern die Reihenfolge der Bücher kannte ich nämlich schon (steht ja vorne in den Büchern) und ich hätte nieeeee irgendwas in einer falschen Reihenfolge gemacht, sowas tu ich NIE breites Grinsen

@Ginny: Wow, irgendwie seltsam deine Geschichte Fröhlich
Ja, die beiden Büchlein hab ich und natürlich auch schon gelesen, beide einmal auf englisch und einmal auf deutsch Augenzwinkern

__________________

23.09.2006 17:20 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß ... war ur komisch!!! *gg* Ich glaub ich wär da gar nicht Fan geworden wenn mir meine Sister nicht den 4. Teil geschenkt hätte, und ich dann auch noch den 5. Teil bekommen hätt ... *gg*

Echt? Du hast die Bücher? Mann geiiiiiiiil ey ... wo hast du die gekauft? lol Und welches war besser? *gg*
23.09.2006 21:45
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das Phantastische Tierwesen hab ich in einem Tausch mit einem Schulkollegen von mir ergattert. Er ist Herr der Ringe Fan und ich hab ihm irgendwelche Karten von Mittelerde gekauft und ihm gegeben, dafür bekam ich das Buch Fröhlich

Quidditch im Wandel der Zeiten weiß ic hgar nimma, wo ich das her hab. Die englischen Bücher gibts noch ganz einfach zu bestellen via Amazon oder so, aber auf deutsch existieren sie glaube ich nicht mehr.

Sie warn eigentlich beide gleich gut, aber mich interessiert das Thema der Magischen Geschöpfe eben mehr, deshalb mag ich die Phantastischen Tierwesen lieber breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 24.09.2006 20:04.

24.09.2006 20:03 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achsoo war das ... *gg* Einfach ertauscht ... xD xD

Mann ey die existieren vielleicht gar nicht mehr auf deutsch??? Ôô is ja ur scheißaaaa! naja egal .... englisch ist auch gut!! solang die mir nicht mit französisch oder so kommen .... *gg* Fröhlich
25.09.2006 19:02
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 15.03.2014 22:49.

25.11.2006 14:42 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


RE: Ich kam, ich sah, ich diskutierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Hp forum
es freut mich das du hier herkommst bis dann
und lg deine ashura
25.11.2006 17:13
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*prust* Lachen
Hey wizpup ich hab grad zufällig deinen alten Thread ausgegraben! Augenzwinkern

__________________

16.06.2007 17:27 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lullu: Danke, denn dadurch habe ich auch gesehen, dass mir wieder jemand eine Frage gestellt hat ... letztes Jahr ... ähm ... Fröhlich

@Lyla: 2004 habe ich mich angemeldet; also ja, der Schattenfell-Link funktionierte da noch, aber die Seite hieß bereits Harry Potter-Xperts.

@Ashura: Danke, freut mich, dass es dich freut, dass ich hergekommen bin. Grinsen Ich bin auch sehr gerne hier. breites Grinsen

__________________

29.06.2007 14:36 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Scherbenkind Scherbenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34902.jpg

Dabei seit: 21.05.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Wizardpupil,
ich hab deinen thread erst heute gesehen und ich dachte mir, dass ich dir mal schreibe, weil ich so ähnliche interessen habe- vor allem philosophie!!!außerdem liebe ich alles übernatürliche... Fröhlich
ich finde es toll, dass es noch so leute gibt, die sich diese fragen stellen oder sich damit beschäftigen.... und schreibe ich auch und ich hab auch so meine probleme mit latein und mathe!!! Augenzwinkern und ich bin eine leidenschaftliche leserin.
naja, vll hast du ja lust, mit mir ein wenig zu philosophieren, weil in meinen alter gibt es nicht so viele, die der philosophie gegenüber augeschlossen sind.... Augenzwinkern

man schreibt sich,
Scherbenkind

__________________

29.06.2007 16:02 Scherbenkind ist offline E-Mail an Scherbenkind senden Beiträge von Scherbenkind suchen Nehme Scherbenkind in deine Freundesliste auf
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir! breites Grinsen
30.06.2007 23:00
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich kam, ich sah, ich diskutierte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH