Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Schülerwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schülerwahl 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,002 Bewertungen - Durchschnitt: 3,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Den Test kenn ich von Galileo breites Grinsen Ich hab den Affen aber auch nicht bemerkt... genausowenig wie die Sitzfehler
15.07.2007 03:59
Bri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Sitzfehler ist aber doppelt.

1. Nach der Auswahl setzt sich Harry neben Ron und das ziemlich am Ende des Tisches. Da dürfte keiner mehr neben Harry passen.

2. In der nächsten Szene sitzt Harry neben Percy aber weiter in der Mitte am Tisch so dass neben Harry aber auch neben Ron noch jede Menge Platz ist.

Naja kann ja mal passieren. Grinsen
15.07.2007 16:27
Lucius Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es gibt Schlimmeres als `Sitzfehler´ im Film! Ich sag mir, hauptsache jeder hat einen Platz zum Sitzen! Mehr wollen wir doch gar nicht!
Aber es stimmt schon mit den ganzen Filmfehlern. Oder wenn in einem Film wo es keine Technik gibt, plötzlich jemand eine Armbanduhr trägt, wäre das schon mehr irritierend, aber auch das fiel niemanden auf! So ist das halt mit den Filmen.
Fehler passieren, und selbst beim mehrmaligen Sehen, fällt es oft nicht auf.

Sind eben alles normale Muggel! Augenzwinkern
16.07.2007 11:36
S to da G
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also sowas fällt halt auf ist aber im Prinzip sowas von egal.

Ich mein, ich glaube bei Matrix warns doch damals über 300 oder so.

Genauso bei Star Wars oder den neueren Matrix Filmen.

Da hocken doch die ganze Zeit so NERDs vorm TV und suchen nur solche Fehler.
18.07.2007 13:58
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



find ich auch....klar würde es zu percys charakter passen, dass er sich zu dem berühmten harry potter setzt, aber ich glaube dass das einfach ein fehler ist. kann jedem mal passieren und ich finde es gibt schlimmere.

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
28.08.2007 20:47 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel 19
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Percy nur neben Harry sitzt, weil Rowling ihn zum ersten Mal Harry vorstellt.
Ich denke auch, dass Percy entweder zu Harry gesetzt hat, oder dass es ihr schlichtweg egal war, da er eben Vertrauensschüler ist und sehr viel Interesse an Harry fand!

Muss selber mal schauen!
Augenzwinkern
09.10.2007 15:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Schülerwahl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH