Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.596 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Sprachen auf den deutschen DVDs (Forum: Filme allgemein)   27.07.2014 20:56 von Silente 08   4.403 2   02.08.2015 18:30 von Witchcraft  
Ein deutsches Hogwarts? (Forum: Bücher allgemein)   16.11.2003 19:11 von Chiyo Rabeah   38.203 93   20.05.2015 19:08 von Witchcraft  
Umfrage: Tempolimit auf deutschen Autobahnen (Forum: Politik und Gesellschaft)   04.01.2010 17:12 von Regulus.Black   15.834 30   15.04.2015 01:12 von Krabbentaucher  
Umfrage: Bücher nur in Deutsch (Forum: Literatur)   11.12.2003 21:20 von Gandalf der Weiße   16.057 39   25.09.2014 21:23 von scarlettrose  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer auf deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GvA-Trailer auf deutsch? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 2,867 Bewertungen - Durchschnitt: 2,867 Bewertungen - Durchschnitt: 2,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deninho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Hab gelesen, dass einer/eine von euch den deutschen HP3 TRailer im Kino vor HdR gesehen haben soll.Ich war auch in hdR und hab ihn nicht nicht gesehen.Welches Kino war das denn?

Deninho
06.01.2004 10:53
darkdragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad den deutschen trailer bei AOL gesehen.
Er ist anders aufgebaut als die zwei englischen Trailer, die ich gesehen hab.
das gute erstmal voweg.
Der Anfang ist ziehmlich cool. Man sieht den angehaltenen Hogwartsexpress, dann wacht almählich Lupin auf. Blick zur Tür. Man sieht die gestallt des Dementoren Geschockt (Die Hand von ihm haben sie richtig gut hinbekommen Top ).

Nun aber das schlechte.
-Harrys deutsche Stimme Bang
-Die Zene Hermine VS Drago fehlt. Wütend

Hat jemand anders schon diesen trailer gesehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkdragon: 18.04.2004 15:09.

18.04.2004 15:06
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer, den du gesehen hast, ist nicht der offizielle Kinotrailer, sondern ein Teaser, der in England bei BBC gelaufen ist, deswegen gibts auch keine Hermine-Draco Szene. Irgendwo in den News kannst du auch den Link finden, wo du ihn dir auf Englisch runterladen kannst.

Achja, und noch eine Frage, kann man sich den Trailer bei AOL auch als nicht-AOL-Benutzer ansehen?
18.04.2004 15:09 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
darkdragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AOL stellt ihn als "den" deutschen trailer vor.
Sorry, was das downloaden betrifft beschweifele ich das du ihn runterladen kannst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darkdragon: 18.04.2004 15:40.

18.04.2004 15:28
Akina
unregistriert


großes Grinsen Trailer HP3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Trailer schon gesehen und fande ihn sehr gut !!!Gold
Und die stimme .... ich weiß gar net was ihr habt ,ich finde sie überhaupt nicht schlimm Keine Ahnung
Das mit dem . ,,Something wicked this way comes"
heisst ja wirklich übersetzt : ,, Irgend(et)was böses wird deine wege kreuzen " das die daraus ,,Was da kommt ist ganz gemein " gemacht haben finde ich auch ein bissi blöd Unglücklich aber naja....
Tropsdem könnte ich in die luft springen wenn ich daran denke das es nur noch 40 Tage dauert !!! *freu* Top

Lachen
24.04.2004 21:39
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute den deutschen Trailer auf deutsch
auf VIVA gesehen und ich bin echt schockiert.
Ich dachte, dass Harrys Stimme doch anders klingen
wird, nachdem ich den Download gehört hab.
Diese tiefe Männerstimme ist leider immer noch da,
also Harry Expecto Patronum schreit *heul*

kathriin
24.05.2004 16:17
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer auf deutsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH