Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Studio Tour (Forum: Hogsmeade)   02.06.2015 15:20 von Sonnenblümchen   4.099 6   23.01.2016 19:36 von JasiLu  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.707 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   141.556 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
Scary Movie (Forum: Kino & TV)   18.04.2006 15:15 von emma:b_better   4.800 17   13.04.2013 17:22 von Luna_Cilorf  
Umfrage: Besuch der Leavesden Film Studios (Forum: King's Cross)   13.07.2011 20:02 von Sheep77   53.136 178   08.11.2012 17:40 von kleines_steinchen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Sony Vegas Movie Studio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony Vegas Movie Studio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Sony Vegas Movie Studio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand dieses Video-Bearbeitungs-Programm und kennt sich einigermaßen damit aus?
Wenn ja, vielleicht könnte mir dann jemand bei einer Kleinigkeit helfen.

__________________

[/CENTER]
25.07.2006 20:44 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab es, ja, aber auskennen ist was anderes Augenzwinkern was genau ist denn dein problem?

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

25.07.2006 21:04 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^
Also, ich hab mir die Trial Version herunter geladen und bin gerade am testen. Allerdings kann ich nirgends eine Funktion finden, mit der man zoomen kann. Hab schon überall geschaut und herumprobiert, aber irgendwie find ich das nicht Keine Ahnung
Kannst du mir da helfen?

__________________

[/CENTER]
25.07.2006 21:57 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Vegas und vielleicht kann ich dir helfen...
Also, du musst mit "Rechtsklick auf deine Szene klicken, dann "Video Crop/Pen".
Da dann unten kann man Punkte setzen und oben bei dem "F" den Zoom einstellen.

Bei mir klappt Vegas grade nicht deshalb ist das nur so ungefähr.

€: Okay die Funktion heißt "Video Event Pan/Crop".
Unten musst du Punkte setzen mit den Keyframes.
Ich hab auch ein Videotutorial mit Vegas wo grade das Zoomen erklärt wird. Ich such mal den Link welcher dann als €dit kommt...

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 26.07.2006 16:18.

26.07.2006 16:15 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir =)
Ich hab's inzwischen im Hilfe-Handbuch gefunden und komm recht klar damit.

~~~~

Edit: Weiß vielleicht jemand, wie man die Geschwindigkeit eines Clips verlangsamen kann? Ich find einfach keine Funktion dafür Keine Ahnung

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 31.07.2006 17:58.

26.07.2006 17:49 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Mal eine andere Frage: Wie teuer ist denn die Full-Version?

__________________


12.09.2006 12:03 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Sony Vegas Movie Studio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH