Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.548 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.119 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   32.213 38   11.12.2014 13:08 von Finka  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.726 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Bester unsd schlechtester Film 2003 (Forum: Kino & TV)   15.12.2003 16:59 von ZanzaraAzure   9.754 29   16.08.2014 00:43 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » beste Verwandlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: BESTE VERWANDLUNG
Robbie Coltrane (Hagrid) 44 20.47%
Alan Rickman(Snape) 43 20.00%
Warwick Davis( Prof. Flitwick)) 31 14.42%
Jason Isaacs (Mr.Malfoy) 28 13.02%
Emma Watson(Hermine) 20 9.30%
Tom Felton (Draco) 14 6.51%
Rubert Grint (Ron) 12 5.58%
Maggie Smith (McConnagall) 10 4.65%
Dan Radcliffe (Harry) 9 4.19%
Julie Walters (Mrs. Weasley) 4 1.86%
Insgesamt: 215 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen beste Verwandlung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,577 Bewertungen - Durchschnitt: 7,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy<--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Trelawney ist die Verwandlunga uch ziemlich groß. Hätte Emma Thompson so gar nicht erkannt. Ich finde es gut, dass sie selbst Vorschläge für ihr Kostüm entworfen hat Top

Hagrid hat sich gar nicht so verändert, außer Kostüm und Perücke.

Alan Rickman sieht so ja irgendwie auch ganz anders aus, auch wenn er nur die Perücke trägt.
05.01.2005 20:17
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dass Warwick Davies (Flitwick), Emma Thompson (Trelawney) und Gary Oldman (Sirius) am meisten verändert wurden!! Als ich Gary Oldman zum ersten Mal in einem Interview ohne das ganze Sirius Zeug sah hab ich mich voll erschreckt!! Die Maskenbildner haben echt gute Arbeit geleistet, aber am besten bei Mr Davies!! Top
05.01.2005 21:14
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ...
also ganz am Anfang fand ich Jason Isaacs und Alan Rickman sehr verändert.
(Wobei Alan Rickman in vielen Filmen schwarze Haare hat...)
Aber am meisten verändert finde ich eigentlich Warwick Davis, Robbie Coltrane und Emma Thompson.
Robbie Coltrane hatte ich kurz vorher in einem Film gesehen und ich hätte ihn nicht erkannt.
Emma Thompson und Warwick Davis sehen so oder so völlig anders aus.
Zumindest meiner Meinung nach... :löl:
05.01.2005 21:55
DalaMagic
unregistriert


RE: beste Verwandlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich is Gary Oldman ja am meißten verändert worden. Wenn man auf die interviews hört haben sie für peter Pettigrew einiges an make up gebraucht.
Die verwandlung vom Mensch zum Werwolf ist bestimmt auch aufwendig aber bestimmt wird Mad-eye Moody auch ziemlich aufwendig.

Soviel für heut

Dala
06.05.2005 22:36
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also jason isaacs kenn ich ja schon aus anderen filmen. aber er ist mir noch nie so aufgefallen!mit diesen langen haaren und diese mimik dazu...
richtig sexy!!! Fröhlich

__________________

06.05.2005 23:02 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Robbie Coltrane sehr verändert wurde. Wenn der mir auf der Straße begegnen würde, würd ich nicht erkennen.
Und Jason Isaacs schon gar nicht... Ohne die langen blonden Haare sieht der überhaupt nicht wie Lucius aus...
ginny21
12.11.2005 17:37
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für Lucius Malfoy gestimmt. Schließlich hat Jason Isaacs eine irre Verwandlung durchzogen. Zwar hatte er schon öfters lange Haare, zB der Patriot, aber trotzdem hat er selbst sein freundliches lächeln aufgegeben um den arroganten Vater Draco Malfoys darzustellen. Da gehört schon einiges dazu. Hätte mir jemand gesagt das der Typ aus Sweet November der selbe wie aus Harry Potter ist hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt, aber mit ein bisschen Recherche, weiß man so etwas dann ziemlich schnell.
Ansonsten würde ich sagen, dass besonders Brendan Gleeson eine starke Veränderung durchzogen hat. Zwar schaut der Mad Eye Moody nicht wie in meiner Vorstellung aus, aber diese Verwandlung ist trotzem ein Hammer und was man von Ralph Fiennes zu erwarten hat, wird wahrscheinlich auch bombastisch sein.

__________________

13.11.2005 05:54 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eindeutig robbie coltrane!!! er sieht zudem auch exakt so aus, wie jk rowling hagrid frueher mal gezeichnet hat. breites Grinsen
13.11.2005 06:53
Misa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.11.2005 14:15
Al Bandy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also robbie coltrane hat auch eine ziemliche verwandlung gemacht...der muss sich ja auch immer in diesen dicken bart wängenbreites Grinsen
13.04.2006 11:07
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass Warwick Davies sehr gut zu Flitwick verwandelt wurde Top Applaus Applaus

Wen ich nicht soo gut finde, ist Daniel Radcliff als Harry. Er hat gar keine strubbeligen und nicht zähmbare Haare, das find ich echt schade. Und Emma Watson ist ein bisschen zu hübsch (klingt irgendwie komisch Augenzwinkern ) für Hermine. Ich hatte mir Hermine eher mit etwas hässlicheren Haaren und außerdem mit längeren Zähnen vorgestellt.

Aber es gibt auch niemanden, der wirklich misslungen ist, also insgesamt:
Top Gute Arbeit an alle Männer und Frauen in der HP Maske !!! Top

Augenzwinkern
02.06.2006 16:26
gRegs Weasley
unregistriert


RE: beste Verwandlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jason Isaacs ( ich weiß nich wie man den schreibt fg ) natürlich
wie ich ihn in nem interview gesehen habe, habe ich zuerst gedacht
: hää das soll Mr. Malfoy sein ????

er sieht komplett anders aus .. das machen glaub ich di blonden haare
lol .. gut ciao lg Cool
02.06.2006 16:39
Lilly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

IMO isses Robbie Coltrane.
So wie der als Hagrid aussieht, erkennt man den echt nicht wieder.

Aber wenn er jetzt in der Auswahl gestanden hätte, hätte ich den Schauspieler von Mad Eye Moody genommen. Den haben sie ja extrem verändert für den Film.
02.06.2006 22:27
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.06.2006 22:12
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Warwick Davis gestimmt. Hätte ich den Mann nicht schon mal in einem Interview und ohne Maske gesehen, hätte ich keinen blassen Schimmer, wie er in echt aussieht. In seiner Rolle als Griphook haben sie sogar seine Augen verändert.

__________________

06.06.2013 18:07 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » beste Verwandlung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH