Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.568 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.989 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.819 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   159.142 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   33.002 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was habt ihr während der WM erlebt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr während der WM erlebt? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebsel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kommen ja recht lustige Sachen raus...
Mir fällt auch noch was ein. Vor dem Endspiel bekam ich eine Ketten - Mail in der drin stand das man Pizza um 21 Uhr also der Anpfiff bestellen soll! Damit zumindest die italienischen Pizzabäcker nicht mehr das Spiel verfolgen können! Ziemlich fies, oder?
Naja wir hams nicht gemacht aber wer weiß vll ist diese Nachricht ja tatsächlich im Rest von BW durchgekommen...

Als ich während des Schweden - Spiels auf dem Ulmer Platz war ham sie noch vor der Halbzeit ein Lied mit der Pippi Langstrumpf Melodie gesungen und wir natürlich einstimmig im Chor *lach*:

Ihr fahrt nach Haus,
denn die WM ist aus,
denn Ballack, Klose, Huth,
die tun euch Schweden gar nicht gut!

Es waren drei Strophen aber ich weiß nur noch die erste, war irgend so ne Radio - Aktion...Hier müssten doch nochn paar Ulmer sein die das miterlebt haben...?

Die WM hat einen wunderschönen Nebeneffekt: Seit der WM seh ich viel mehr Deutschland - Flaggen...egal wo.
03.10.2006 02:19
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich war in Offenburg, ne Stadt in der nähe von unserem Kaff!^^
Dort war zeimlich viel los. Bei dem Spiel um Platz 3!
Die haben da so kleine WM bälle kostenlos rum geworfen, spendiert von Sport Kuhn, und das hab ich noch so ein Bällchen gefangen!^^
War total aus dem Häuschen und dann auch noch der Sieg gegen
Portugal!!!^^ Der Abend war echt klasse! Top

LG
03.10.2006 11:05
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir passiert ist:
Nach dem Spiel Deutschland gegen Schweden bin ihc mit dem Fahrrad durch die Stadt geradelt, weil ich zu einer Freundin wollte. Auf dem Weg dorthin findet natürlich eine Massenkarambolage mit Autos, Hupen und Fahnen statt - und ich war Mittendrin.
Naja, noch ncihts besonderes, bis ich an einer Ampel stand, neben einem Auto mit jubelnden Fans.
Einer ruft mir zu "Halt das mal bitte." und drückt mir so ne Deutschlandfahne in die Hand. Kurz darauf sprang die Ampel auf grün um, aber der Typ hat mir die Fahne net mehr abgenommen. Tja, und so musste ich dann mit erhobener Fahne zwischen den Hupenden Autos mit schriller Klingel zu meiner Freundin fahren - war ein suamäßiggeiles efühl, alles war einfach toll, alles war eine einfache Party!!!!

__________________

07.01.2007 22:16 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
hermine 24
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte spass spannung .war in der fanmeile ich stuttgart(deutschland :portugal)war echt borrrr.War für Frankreich (SISU ORIE)und deutschland (bin vfb stuttgart fan ) . Das beste Bild wo ich Lachen musste war Merkel erinert ihr euch Applaus . Vogel zeigen
Seki
07.01.2007 23:11
Corlaedi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Berlin, nicht allzuweit weg vom Brandenburger Tor und habe fast jede freie Minute auf der Fanmeile verbracht.
Ich habe Menschen aus aller Welt getroffen (sogar aus Ländern, die an der WM nicht teilnahmen) und habe immer, wenn jemand mit einer Flagge unterwegs war, Fotos mit denen zusammen gemacht- das sind hunderte!!
Mmh.. vielleicht sollte ich mal eine Homepage mit diesen Bildern veröffentlichen.

Der Höhepunkt dieser für mich schönsten WM, die ich je erlebt habe, wäre natürlich der Titel für Deutschland gewesen Weinen

PS: Ich habe die WM hier auch als eine riesengroße, 1-Monat lange Party erlebt Applaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corlaedi: 08.01.2007 01:58.

08.01.2007 01:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Was habt ihr während der WM erlebt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH