Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicaldarsteller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicaldarsteller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viola Lily Viola Lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34172.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: SeherMagie22571



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uwe Krüger und Veit Schäfermeier...
Und Anton. Anton Zetterholm aus "Wicked" (ganz exquiziet Wicked, weil ich ihn in Wicked am besten fand)

Joa, und Willemijn Verkaik... ^^

__________________

12.03.2011 18:52 Viola Lily ist offline E-Mail an Viola Lily senden Beiträge von Viola Lily suchen Nehme Viola Lily in deine Freundesliste auf Füge Viola Lily in deine Kontaktliste ein
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war eigentlich die letzten Jahre immer großer Uwe Kröger Fan, aber seitdem er irgendwie ein bisschen abgedriftet ist und kein Musical mehr spielt, ist irgendwie leider nicht mehr viel mit ihm los Weinen Sehr schade!

Ich würde ihn sooo gerne mal wieder in einem Musical sehen!

Ansonsten gefallen mir auch sehr gut: Thomas Borchert, Pia Douwes, Ehan Freeman, Patrick Stahnke, Wietske van Tongeren, Susan Rigvava-Dumas. Eigenlich gibt es ganz viele Musicaldarsteller, die ich gerne sehe... Grinsen
12.04.2011 23:45 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsdarsteller (von denen, die ich bis jetzt kenn) ist . Er ist der perfekte Graf, ich persönlich mag ihn lieber als Steve Barton.

__________________





25.06.2011 19:29 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Morning Glow Morning Glow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60162.gif

Dabei seit: 11.06.2011
Herkunft: Neverland/USA



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Top 10.

1. Jan Ammann
2. Serkan Kaya
3. Alex Melcher
4. Pia Douwes
5. Vera Bolton
6. Glenn Carter
7. Tony Vincent
8. Alexander Klaws
9.Kevin Köhler
10.Anton Zetterholm

__________________

30.06.2011 14:47 Morning Glow ist offline E-Mail an Morning Glow senden Beiträge von Morning Glow suchen Nehme Morning Glow in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musicaldarsteller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH