Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Das Pfegebett der Zukunft (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.09.2011 12:51 von Janina17   4.531 4   09.09.2011 16:08 von cal50cartridge  
Karl Mays: Das versteinerte Gebet und Rowlings: "Halbb [...] (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   04.06.2007 22:21 von Bernhard Nowak   5.283 14   12.06.2007 13:11 von Bernhard Nowak  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Klose-Gebet für halbfinalspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klose-Gebet für halbfinalspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Klose-Gebet für halbfinalspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte das eigentliuch in den Thread 'Deutschland- Italien' posten - aber der ist ja nun leider geschlossen, weil ein paar gewisse leute...naja die betroffenen wissen was ich meine!

Jedenfalls, wer kennt das gebet hier und was haltet ihr davon! ich finds lustig!

07.07.2006 18:05 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.07.2006 18:13 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musst dann nur Italien gegen Portugal tauschen xD

Kissbabe: im übrigen liebe ich dein 'Hermine&Ron-Fanarts^^'
07.07.2006 18:17 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finds auch klasse...

habs am dienstag schon per email auf der Arbeit bekommen und auch schon im Deutschland-Italien Thread (seite 2) gepostet...

war also eh schon drin...

lg Lani
07.07.2006 18:20
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau

Themenstarter Thema begonnen von Gin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, muss es wohl übersehen haben ^^ aber da der thread ja geschlossen ist, machts ja nichts - da kann man doch für die kommenden spiele beten xD
07.07.2006 18:22 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.07.2006 21:38 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ja, ich find's auch lustig, aber der entscheidende Fehler darin, dürfte gewesen sein, dass nicht Dortmund, sondern Berlin drinnen steht. Ja klar, das Viertelfinale haben sie auch in Berlin gespielt, aber beim Bitten um ein Tor, sollte man sozusagen nicht das Fell des Bären verkaufen, bevor man ihn erlegt hat - ups, blödes Beispiel! breites Grinsen Zunge raus Cool
Ich jedenfalls glaube, dass wenn Dortmund drinnen stehen würde, Deutschland das Halbfinale gewonnen hätte.

Ach, ich sag Deutschland wird heute gewinnen und die derzeitige Richtung stimmt auch. Ich freu mich schon auf die EM, wenn Europa zu Gast bei uns ist. Top
Wenn sie so weiter machen, sind sie mit der jungen Mannschaft ein heißer Tipp auf den EM-Titel, aber dazu müsst ihr im Finale erst einmal Österreich schlagen!!! Lachen breites Grinsen
Immerhin haben wir die Qualifikation ohne Sieg, Unentschieden oder Niederlage, ja sogar ohne Qualifikation geschafft, weil wir einfach so gut sind!!! Zunge raus breites Grinsen Lachen Lachen Lachen

LG Harry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harald P.: 08.07.2006 10:18.

08.07.2006 10:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Klose-Gebet für halbfinalspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH