Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Happy Feet (Forum: Kino & TV)   10.12.2006 13:49 von Stephlumos   1.248 2   12.12.2006 20:29 von Calane  
[User Fanart] My Stuff [UPDATE: Smaller Ones + Rupert Avatare 2.7.] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   24.06.2006 00:02 von franzi100   5.643 33   14.10.2006 11:26 von emmafan4-eva  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 3 Feet Smaller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Feet Smaller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



smile 3 Feet Smaller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja ich wollt mal wissen was ihr zu 3 Feet Smaller sagt anlässlich ihres 5-jährigen Bestehens....

Die Jungs kommen aus Österreich und spielen Punkrock...
Bekanntere Lieder sind One Night Stand und Dancing in the Rain

Hier mal die offiezielle Seite zu ihnen


Ich finde die sind echt eine geile Band.
Und jetzt will ich wissen was ihr von ihnen hält =)

Liebe Grüße
Rohney

__________________

27.06.2006 20:19 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3 feet smaller sind einfach nur legendär.

Ich mag diese Gruppe einfach und finde es schade, dass es den meisten meiner Freunden nicht so geht bzw. die diese Gruppe nicht mal kennen. Deswegen hatte ich noch nicht mal die Chance sie live zu sehen. Am Donauinselfest hätten sie perfekt auf die FM4 Bühne gepasst, aber solang man sich mit Fettes Brot begnügen kann, ok breites Grinsen

Also ich kenne zwar nur wenige Lieder die die ich aber kenne gefallen mir. Mein absolutes Lieblingslied ist Truck Stop Jenny. Geniale Idee und vom Rythmus her einfach gut

und zur Weihnachtszeit darf das gecoverte Last Christmas auf keinen Fall fehlen, denn das ist bombastisch und wenn ich das als George Michael-Fan sage heißt das was.

Hut ab vor den Jungs, 5 Jahre aufm Buckel heißt zumindest schon mal einiges =)

__________________

27.06.2006 21:48 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Rohney


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

off Topic: @nicetumor: Du warst bei Fettes Brot auf da Donauinsel? Ich auch...war voll geil =))

Ich kenn das Cover von Last Christmas gar net...Det ich aber gern hören!
Vielleicht kann ich das irgendwo im Netz auftreiben *nachguckengeh*

Kennt den sonst keiner die talentierten Musiker aus Österreich?
Ich mein, ich hab angenommen das nicht viele Deutsche was von der Band gehört haben aber hier gibts ja nicht nur Deutsche, oder?

__________________

29.06.2006 19:06 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, ich hab grad glaub ich spinn, wie ich den 3 feet smaller thread gesehen habe ^^ ja, ich kenn die band und ich find sie auch toll ^^ meine freundinnen haben sogar mal ne karte für die dvd release party gewonnen und ja, haben sie persönlich kennen gelernt ^^ und ich hatte erst mittwoch vor zwei wochen die gelegenheit den basisten howdy (oder wie man den halt schreibt ^^) in seiner zweiten band no more encore zu sehen ^^ absolut geile musik, die die produzieren ^^

ich mag die musik irgendwie. ich liebe ja anundfürsich punkrock, aber die sind echt gut ^^ ich war leider noch nie auf nem konzert von ihnen (nur fast o.O), aber ich habe alle ihre lieder ^^

unsere klasse hat ja der ausspruch in einem ihrer lieder geprägt ^^:

f*** yourself, cause no one else does, maybe your look could be the cause ^^

off topic: @rohney und nicetumor: war auch am donauinselfest und auch auf der fm4 bühne, hab mir aber nur julia und tocotronic angesehen ^^ war einfch ne geile atmosphäre dort ^^ viel besser als diese ö3 bühne, wo mich meine freundin hingeschleppt hat und wo ich revolverheld ertragen musste Puh Hilfe

__________________

29.06.2006 19:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Thom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeahhh 3 Feet Smaller sind einfach die besten

besonders die lieder Reson Unknow und Cadillac finde ich besonder kuhl

YEAHH BOWLING PUNK
_+++______________________________
_+88________ROCK_ON~!!____________
_+880_____________________________
_++88_____________________________
_++88_____________________________
__+880_________________________++_
__+888________________________+88_
__++880______________________+88__
__++888_____+++88__________+++8__
__++8888__+++8880++88____+++88___
__+++8888+++8880++8888__++888____
___++888++8888+++888888++888_____
___++88++8888++8888888++888______
___++++++888888888888888888______
____++++++88888888888888888______
____++++++++000888888888888______
_____+++++++000088888888888______
______+++++++00088888888888______
_______+++++++088888888888_______
_______+++++++088888888888_______
________+++++++8888888888________
________+++++++0088888888________
________++++++0088888888_________
________+++++0008888888______
29.06.2006 19:43
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leiwaund !!!!!!!!

3 feet samller anfoch a wahnsinn. der Sänger hat ne sehr geiLe Stimme
und absolut eine sehr gute Punkrock band. is neue album hab ich leider
nicht aber das alte hab ich. und das ist ein Muss für jedn Punkrock freak
es heißt glaub ich one night stand. oda ??

naja .. cooler thread
lg ciao Cool
05.07.2006 20:49
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gRegs Weasley:

stimmt, der hat die voll geile stimme ^^ am donauinselfest hat er bei einem lied von julia mitgesungen. soooooooooooooooooo geil einfach nur ^^

__________________

05.07.2006 21:10 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Rohney


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo sind die 3 feet smaller fans??
kennt noch wer diese geniale band?

__________________

02.03.2007 14:59 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » 3 Feet Smaller

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH