Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.413 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.243 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.297 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.365 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.769 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 7,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erst seit gut 10 Jahren sind mein Vater, mein Bruder und dessen Frau, Fans von Werder. Ich und meine Mutter nicht ganz sooo dolle. Aber wenn die spielen, setzen wir uns natürlich mit vor den Fernseher und feuern kräftig mit an! Applaus Applaus

Meine Schwester und ihr Männe sind Schalker, da fliegen schon mal ein paar Sprüche hin und her, falls die Mannschaften wieder gegeneinander antreten und gemeinsam das Spiel bestaunt wird. Wütend Verärgert *laaaaaaaaaaaaaach* Lachen

Hauptsache, es macht Spaß, oder? Augenzwinkern

Sportliche Grüße, die Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 29.08.2013 17:23.

28.08.2013 00:14 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Erst seit gut 10 Jahren sind mein Vater, mein Bruder und dessen Frau, Fans von Werder. Ich und meine Mutter nicht ganz sooo dolle. Aber wenn die spielen, setzen wir uns natürlich mit vor den Fernseher und feuern kräftig mit an! Applaus Applaus

Meine Schwester und ihr Männe sind Schalker, da fliegen schon mal ein paar Sprüche hin und her, falls die Mannschaften wieder gegeneinander antreten und gemeinsam das Spiel bestaunt wird. Wütend Verärgert *laaaaaaaaaaaaaach* Lachen

Hauptsache, es macht Spaß, oder? Augenzwinkern

Sportliche Grüße, die Magic Friends [/quote]
Dann geht´s bei euch wohl ähnlich zu wie bei uns, nich wahr? Meine Mutter ist großer Bayern-Fan, ich hingegen finde die ENTSETZLICH! Sie nutzt jede kleine Chance aus, mich aufzuziehen. breites Grinsen
Bis bald!
Minerva McG.
29.08.2013 19:07 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bloß nicht dazwischensetzen, wenn angepfiffen wird, sonst hast du Lärmbelästigung von beiden Seiten...!

*laaaaaaaaaaach*

Na gut, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Und Spaß über die derben Sprüche habe ich allemal! breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
29.08.2013 19:33 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.10.2013 23:48 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
GinnyFan2 GinnyFan2 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.10.2016
Herkunft: Schwabenland



Lieblingsfußballmannschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsmannschaft ist der VfB Stuttgart, auch wenn wir gerade in der 2. Liga sind aber wir steigen wieder auf. Das einzige, was in Stuttgart dauerhaft runter darf, ist der Bahnhof. Der VfB wird wieder höhergelegt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GinnyFan2: 26.03.2017 23:12.

26.03.2017 23:10 GinnyFan2 ist offline E-Mail an GinnyFan2 senden Beiträge von GinnyFan2 suchen Nehme GinnyFan2 in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch VfB Fan. Und das schon seit ich denken kann. Ich komme aus Württemberg und deshalb kam auch nie ein anderer Verein für mich in Frage. Trotzdem tut es mir in der Seele weh zu sehen wie sich der VfB in den letzten zehn Jahren entwickelt hat.
Aber egal, was ich inzwischen mehr mag als den europäischen Fußball ist American Football. Meine Lieblingsmannschaft dort sind die Dallas Cowboys.

__________________

27.03.2017 12:39 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
GinnyFan2 GinnyFan2 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 20.10.2016
Herkunft: Schwabenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Onepound: Ja, tragisch, welche Entwicklung der VfB genommen hat.. Vor 10 Jahren noch Meister und jetzt da..aber ich bin zuversichtlich, der Wolf kann hier noch was bewegen, wir steiigen dieses Jahr auf und rollen dann das (Spiel)feld in der nächsten Saison von hinten auf.
27.03.2017 19:15 GinnyFan2 ist offline E-Mail an GinnyFan2 senden Beiträge von GinnyFan2 suchen Nehme GinnyFan2 in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH