Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.822 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.475 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.761 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   55.051 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   19.095 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Todesser.de Forum&RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Todesser.de Forum&RPG 20 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8020 Bewertungen - Durchschnitt: 6,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molly Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nun auch endlich unsere Startseite online gestellt.

Auf der Startseite findet ihr News, Kolumnen und natürlich die Links zum Forum und zum RPG.

Es sind noch weitere Bereiche auf der Startseite geplant, die wir allerdings noch am aufbauen sind, aber vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall jetzt schon:
15.07.2006 12:40
~Rebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die seite nich ...
Lg
15.07.2006 12:44
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~Rebi~: Wie Molly ja auch sagte, ist die Seite noch im Aufbau. Aber das RPG läuft super gut ebenso wie das Forum.

LG Jane-Do

__________________

(SS/HG)
01.08.2006 11:36 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Toreno
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

ich bin der technische Admin auf todesser.de und somit verantwortlich für die Programmierung und das Design!

@~Rebi~: Was genau gefällt dir denn nicht? Über verbesserungsvorschläge freu ich mich immer!

Übrigens: Auf Todesser.de ist seit kurzen der Fanfcition Bereich online! Also traut euch und veröffentlicht eure story!



Lg

Toreno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toreno: 18.09.2006 16:59.

18.09.2006 16:58
~Rebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nicht böse sein, aber es änelte shr HP - XPERTS.

außerdem wirkt es etwas lustlos, wie wärs mit ner anderen farbe? Also wie grau oder hellblau oder so, oder schwarzs, aber gün, na ja ... ^^

Außerdem sind die Unterseiten noch ziemlich leer, also, Nicht: Bücher, sondern ne Kategorie Bücher machen und danch: Harry Potter und der Stein der weisen etc. ..
Lg
24.09.2006 14:53
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~Rebi~:
Die Seite ist noch im Aufbau, was dort auch auf den Seiten, die noch nicht zur Verfügung stehen, ausdrücklich zu lesen steht.
Und die Farbe "grün" ist mit Bedacht gewählt. Das Forum nennt sich "Todesser". Diese sind fast ausschließlich in Slytherin gewesen, weshalb die Farbe grün gewählt worden ist.

LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
24.09.2006 15:21 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, jetzt hab ich diesen beitrag gefunden Fröhlich
ich bin ja schon länger bei euch angemeldet Augenzwinkern
muha, was gab es denn da für eine dikussion, von wegen Namens klau? Verwirrt
mir gefällt die seite übrigens sehr gut... nur: wo sind denn seit ein paar Tagen die Leute hin? hab schon lange niemanden mehr angetroffen Verwirrt oder bin ich vielleicht immer nur zu ungüstigen Zeiten dort Nachdenken Scheinheilig

l.g. Clarice

__________________





26.11.2006 13:55 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Clarice: Wir sind schon da, aber im rpg geht es im Moment hoch her(Angriff der Todesser auf Hogwarts). Vielleicht schaust du dort mal vorbei, wäre schön.
Und die Diskusion um den Namensklau ist schon etwas älter, aber das ist eine komplizierte Sache und deshalb gehe ich jetzt mal hier nicht näher darauf ein.

LG, Jane-Do

__________________

(SS/HG)
26.11.2006 14:16 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mich schon gewundert breites Grinsen für ein RPG hab ich aber leider keine Zeit *im Stress bin*

l.g. Clarice

__________________





26.11.2006 17:45 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nichts, wir alle haben ja auch noch andere Dinge, um die wir uns kümmern müssen, sowie das Real-life an sich. breites Grinsen

LG, Jane-Do

Unser befindet sich nun unter einer anderen Adresse. Wer Lust auf eine etwas andere Story im HP-Style hat, schaut doch einfach mal rein. Augenzwinkern

__________________

(SS/HG)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jane-Do: 13.11.2011 23:41.

26.11.2006 18:34 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Site] Todesser.de Forum&RPG

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH