Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
This or That (Forum: Koboldstein-Klub)   25.06.2011 17:56 von mione13   272.209 5.790   06.05.2017 13:30 von Schneehäschen  
[User Fanart] her mother doesn't like that kind of dress ... [21.08.2015] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   27.12.2013 22:43 von *Lina*   15.574 13   20.12.2015 10:50 von Elderstab2001  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   55.338 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Darstellung von Xenophilius Lovegood (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   19.12.2010 17:18 von Justine   13.909 19   11.05.2013 20:06 von Lily-Petunia  
What is a good app for ipad to write notes while in cl [...] (Forum: Computer und Internet)   07.12.2011 04:55 von Horovitz   1.508 0   07.12.2011 04:55 von Horovitz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] I solemnly swear that I'm up to no good! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I solemnly swear that I'm up to no good!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Black - Marauder Sirius Black - Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42373.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Alter: 31



smile I solemnly swear that I'm up to no good! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer ein bisschen Englisch kann und vielleicht Harry Potter auf Englisch gelesen hat, der weiß, dass 'I solemnly swear that I'm up to no good' auf gut Deutsch heißt: Ich schwöre, dass ich in Tunichtgut bin!
Diese Aussage wird ja dazu benutzt um die Karte des Rumtreibers zu aktivieren.
In dem gleichnamigen Rollenspiel gibt es zwei Generationen: Marauders (also sirius, James & Co.) Und Present (Harry, Ron & Co.)
Man kann sich aussuchen, ob man gut oder böse, Marauder oder Present sein möchte...
Es gibt verschiedene Spielorte, wie zum Beispiel Spinners End, Snapes Heim oder die Winkelgasse. Für Marauders und Present getrennt.
Im Present gibt es noch einen Spielort mehr, nämlich die einzelnen Privathäuser, zum Beispiel Lestrange Manor & den Fuchsbau.
'Zeitsprünge' sind möglich in den 3 Besen und in der Winkelgasse.

Zusätzlich gibt es verschiedene Games, wie zum Beispiel Wörterketten und so etwas.
Hier nun der Link:

bei Fragen, wendet euch einfach an mich...
eure Elbo

__________________

~Mahatma Ghandi
13.05.2006 18:49 Sirius Black - Marauder ist offline E-Mail an Sirius Black - Marauder senden Homepage von Sirius Black - Marauder Beiträge von Sirius Black - Marauder suchen Nehme Sirius Black - Marauder in deine Freundesliste auf Füge Sirius Black - Marauder in deine Kontaktliste ein
Harry-Potter-123
unregistriert


RE: I solemnly swear that I'm up to no good! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

langweiliges design das is das standard
13.05.2006 19:19
Sirius Black - Marauder Sirius Black - Marauder ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42373.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von Sirius Black - Marauder


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werds weitergeben^^

__________________

~Mahatma Ghandi
13.05.2006 19:25 Sirius Black - Marauder ist offline E-Mail an Sirius Black - Marauder senden Homepage von Sirius Black - Marauder Beiträge von Sirius Black - Marauder suchen Nehme Sirius Black - Marauder in deine Freundesliste auf Füge Sirius Black - Marauder in deine Kontaktliste ein
MissProngs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja... hier bin ich... der Admin des Forums I solemny swear that I'm up to no good.

Zuerst einmal Danke an Elbo für's Werbung machen!!!

Und wegen dem Design... es ist zwar Standart, aber ich habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Außerdem kommt es meiner Meinung nich auf das Design eines Forums sondern auf den Spaßfaktor dort an!

Also... wer sich auch noch interessiert, kommt alle gucken!!!



Ich würd mich freuen, wenn ihr kommt!!!

Eure

Caro
17.06.2006 19:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » [User-Tipp] I solemnly swear that I'm up to no good!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH