Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Schöne neue Welt - Ãœber Generals Motors, Atomstrom u [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   28.01.2009 15:59 von Waldgeist   1.496 3   28.01.2009 18:42 von Waldgeist  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » C&C generals Soundproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C&C generals Soundproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draal
unregistriert


C&C generals Soundproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi und zwar habe ich ein problem.ich habe mir C&C generals neu gekauft und habe es installiert.Alles läuft flüssig und nach den anforderungen kann ich das Spiel auch mit alles hoch spielen da ich ein sehr guten Pc Habe.Nur der Sound stockt der,sprich die Musik die bei generals wenn man spielt läuft stockt und wenn ich auf ein panzer oder ein heit klicke sagen die ja immer was nur das ich das was die sagen gar nicht höre weil die das derbe leise sagen was eigentlich nicht so sein dürfte weil ich das spiel früher mal normal hatte und auch alles in ordnung war.bei allen anderen Spielen läuft es.Wisst ihr woran das liegen kann?

Hoffe auf schnell antwort.
23.04.2006 22:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » C&C generals Soundproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH