Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.823 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.810 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.754 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.707 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.136 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Black Ginnys (un)preisgekrönte FFs ~ Update: 12.12.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Ginnys (un)preisgekrönte FFs ~ Update: 12.12.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Black Ginnys (un)preisgekrönte FFs ~ Update: 12.12.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
da ich sehr, sehr gerne FFs schreibe, habe ich mich entschlossen, auch einen Thread aufzumachen Fröhlich Ich sag euch hier, wenn bald ein neues Chap kommt, ich ein KreaTief habe u.s.w.

Meine FFs:



Luna Lovegood bekommt verschiedene Stellen beim Fernsehen angeboten...



So etwas ähnliches wie eine Songfic; zu dem Lied "Sometimes" von Britney Spears. Hat mit dem Lied aber nicht wirklich was zu tun. Es geht um Draco, und das, was er denkt, wenn er ein ganz bestimmtes Mädchen sieht.

--------NEU-------


"Wo sind die glücklichen Momente geblieben? Habe ich überhaupt jemals sowelche empfunden? Erinnern kann ich mich nicht. Oder doch, ganz unten in meinem Kopf schlummern einige wohlbehütete Erinnerungen. War nur so wenig Freude in meinem Leben?"

Eine FF über Bella breites Grinsen Hoffe, sie gefällt breites Grinsen

------Noch neuer breites Grinsen ---------


was für zum zwischendurch lesen... eine kleine songfic... breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Black Ginny: 16.09.2007 17:12.

20.04.2006 11:49 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt schon zwei deiner ffs gelesen und sie haben mir suuuper gefallen!!! wirklich, dein schreibstiel ist ganz speziell. positiv gemeint! du schreibst ganz anders...solche ffs in deinem stil habe ich noch nie gelesen. es ist interessant mal was anderes zu lesen und bissle abwechslung zu haben. Top
wirklich mach weiter so, du kannst das super! Applaus Umarmen
02.12.2006 00:43 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Black Ginny! Winken

Ich habe mir grad "Was so alles passieren kann" durchgelesen und finde es wirklich richtig süß und witzig! Wenn ich daran denke, was ich mit elf geschrieben habe *hüstel* Auch deine Rechtschreibung ist ziemlich gut! Kompliment!

In dir steckt viel Potenzial, mach weiter so! Applaus

lg Sathien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 03.12.2006 17:02.

03.12.2006 17:01 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Rune
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Black Ginny!


Habe gerade deine FF "If there's no way - Memories" gelesen: Boah, und du bist echt erst elf Jahre alt!?! Geschockt

Die ist inhaltlich und vom Ausdruck her wirklich klasse - und was Grammatik und Rechtschreibung betrifft um Längen besser, als das, was man hier so im Durchschnitt von fünf Jahre älteren Autoren liest!

Echt Respekt! Top Top Top


lg
Rune
17.12.2006 10:06
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Black Ginny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alan: danke, du Umarmen

@Sáthien: hey, danke Umarmen freut mich, dass du's witzig fandest!

@Rune: Danke auch dir Umarmen Jap, ich bin echt 11 breites Grinsen

__________________

17.12.2006 15:37 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Black Ginnys (un)preisgekrönte FFs ~ Update: 12.12.06

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH