Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Anja's kleine Versuche ;) UPDATE (endlich^^): 17.02.08 [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.10.2007 23:53 von Anjak91   6.329 42   18.02.2008 18:31 von Anjak91  
So hier bin ich^^ Achtung: Gefallener Engel :P (Forum: Der Sprechende Hut)   26.11.2006 01:36 von Mary Lestrange   1.306 3   26.11.2006 16:34 von Mary Lestrange  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *blopp* da bin ich^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *blopp* da bin ich^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nie eine FF mit Musikern geschrieben...aber ich bin dafür. breites Grinsen

Vorschläge?? Hmmm
Wir könnten vielleicht schreiben wie sich bela und Frain kennen gelernt hatten oder....

Wie dann Rod dazu gekommen ist und wies zur wieder vereinigung gekommen ist!!!

Was sagst du?? Irgendwelche Ideen??

__________________

21.04.2006 22:17 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ja das wär keine schlechte Idee =)
Oder... kannst dich noch erinnern, gestern habn wir geschrieben, dass man nichts über ihr Privatsleben kennt^^ Wir wissen nichts darüber, also schreiben wir es^^ Lachen
Oder wie du gestern schon mal gemeint hast: Die ärzte mal Backstage treffn xDD Könnten ja wir sein Fröhlich hehe
Was sagst du? breites Grinsen
LG
21.04.2006 22:22
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voll!!!
Backstage!! Ist gut!!!!
Privatleben find ich auch gut!!!!!
Ok
Wir können ja Privatleben und die Backsteg geschichte und die wiedervereinigung der ärzte mit dem neuen bassisten Rodrigo Gonzales einbauen
Ich wär voll dafür *freu*
breites Grinsen

__________________

21.04.2006 22:37 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na passt... breites Grinsen
Wahnsinn, wie schnell einem Ideen kommen können^^ Lachen
Wie könnten schreiben, dass ihr Leben ned so läuft (also nach der Auflösung) wie sies wolltn und dass sie total unzufrieden sind...
Dann treffen sie auf Rod, vereinen die band wieder und wir kommen dann beim ersten Konzert Backstage.. was dann halt passiert... no keine ahnung^^ hehe Fröhlich
Na wie wär das?^^ IS halt mein einfall^^
gut bis dene Winken ^^

P.S: hast Schweres Schwert bekommen? wenn aj, wie findest es xDDD Lachen
21.04.2006 22:45
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voll cooool!! Ur lustig!! Die sind ja soooo saugeil!!
einfach nur super Geschockt

Ja find ich gut!! Passt..Das mach ma so, und wenns fertig ist schick mas ihnen per fanmail *gg*^^

Mach ma das dann so das immer eine einen Absatz schreibt und dann der anderen schickt?? Oder wie hätts du gsagt mach das?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 21.04.2006 22:52.

21.04.2006 22:52 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor allem die Stelle von Bela:

"Und du hör auf zu gähnen... sonst fahr ich mit meinem Stuhl ein stück weiter und du hast keine Zähne mehr... ich hab nämlcih einen Superstuhl" xDDD Soo geil wie er das sagt Lachen
Oder sit dir aufgefallen, dass da Rod irgendwie das ur liebe lachen hat, genauso wie da bela^^ Fröhlich

Ja voll, schicken wirs ihnen, mit der Botschaft, dass sie mehr über ihr Provatleben preisgeben sollten, damit nicht irgendwelche geschichten wie unsere rauskommen xDDD *chchch*

Abstatz passt... obwohl wennst auch wilslt schriebt jeder ein Kapitel und dann schreibt da andere... Also mirs egal^^
Wie du willst, da bin ich mal flexibel... oder jeder schreibt so viel, wie ihm einfällt^^
LG
Winken
21.04.2006 22:59
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ists ah egal!! Wirklich!!!
Schau ma mal wie mas machen

Freu mich schon voll aufs schreiben... breites Grinsen breites Grinsen

Müssen wir eigentlich in diesem thread über HP schreiben oder dürfen wir uns auch so unterhalten wie wirs jetzt machen?

: ich hab grad nachgelesen!! Nein wir dürfen keine privatgesprächen führen....naja ich muss jetzt sowieso gehn weil meine mum mir einen stress macht weil ich ja so lang beim pc bin...
also dann gute nacht breites Grinsen
Vielleciht komm ich ja morgen ins msn!! dann kömma weiter reden =))

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rohney: 21.04.2006 23:13.

21.04.2006 23:06 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Schlitztoaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na und ich freu mich auch ;-) wird sicher lustig Fröhlich

Jetzt müss ma nur noch namen usw. ausmachen ud wer anfängt ;-) Ich denk mal, wir sollten gar ned mal so viel ausmachen, sondern uns überraschen lassen, was der andere schriebt^^ wenns ned passt, kann mans no immer umändern Cool

Hmm... ich denk schon das ma so schreiben können, weil es ja "mein" thread ist^^ ich hab ihn aufgemacht um mich vorzustellen und über mich zu schreiben... naja... und wir schireben ja über sachen, die nur usn was angehn Zunge raus Also nix mit HP zu tun hat... denk schon dass das keine Probs macht...
Cu
LG Winken Umarmen <-- das smiley is uur süß xD
21.04.2006 23:10
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *blopp* da bin ich^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH