Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.607 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   173.056 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.935 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
3 Buchstabenspiel (Rateversion) (Forum: Koboldstein-Klub)   16.03.2016 13:50 von Hermino   3.279 2   27.03.2016 09:24 von Hermino  
HP Reihen-Sortierspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   25.09.2013 11:23 von SynthiaSeverin   12.765 36   18.03.2016 09:58 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Travian --- Browser- Spiel !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Travian --- Browser- Spiel !!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Daumen hoch! Travian --- Browser- Spiel !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich wollte mal einen Tread über Travian auf machen !!!

Es ist ein Browser- Spiel, dass mit der Hilfe des Internets gespielt wird !!!
Am Anfang wählt man entweder Römer, Gallier oder die Germannen und einen Standpunkt auf der sehr, sehr, großen Karte !!!
Mit Hilfe von Holz, Lehm, Eisen und Getreide müsst Ihr Gebäude und Felder anbauen und eine Armee groß ziehen !!!

Man kann sich mit anderen Spielern verbünden und Handel abschließen !!!

Weitere Informationen auf der Website von Travian:


Wer Lust auf das Spiel hat, kann sich ja dort anmelden und mitzocken !!!
Die Anmeldung erfolgt ebenfalls auf der Website !!!

Wie findet Ihr das Spiel ???
Wer das Spiel kennt, kann hier Fragen oder ÄHNLICHES posten !!!

Gruß Cedric
30.03.2006 18:39 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Black the dog Black the dog ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52680.png

Dabei seit: 14.08.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel es auch schon seit einer Weile. Es ist wirklich gut, wird aber mit der Zeit langweilig.

__________________
''
30.03.2006 19:00 Black the dog ist offline E-Mail an Black the dog senden Beiträge von Black the dog suchen Nehme Black the dog in deine Freundesliste auf Füge Black the dog in deine Kontaktliste ein
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das Spiel bis jetzt nicht, aber es hört sich interresannt an. Mal sehen vieleicht melde ich mich auch an.

Sagt mal kostet des was??

LG MajorLilly

__________________



30.03.2006 22:32 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Toreno
unregistriert


Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

@MajorLilly: Nein, das Spiel ist kostenlos!!

Naja ich würd mal sagen am Anfang machts Spaß, aber mit der Zeit...... ists mir zu eintönig! Ich zock lieber n vernünftiges Game am Pc!!

Lg

Toreno
30.03.2006 23:43
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Cedric 88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

also das Spiel ist, wie schon von geschrieben, kostenlos !!!
Also musst du nichts zahlen !!!

Also mir macht das Spiel noch Spaß und ich hoffe, dass das so bleibt !!!

Gruß Cedric
31.03.2006 13:16 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
n1von6
unregistriert


RE: Travian --- Browser- Spiel !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele dieses Spiel auch.
Ich denke aber nicht, dass es langweilig wird.
Man kann sich da ja auch mit anderen Spielern verbünden (so wie ich) und gegen andere spielen.
So kommt immer wieder Neues auf einen zu und man bekommt da ein bisschen Abwechslung rein.

Wenn man so richtig fies ist, kann man sich mit anderen verbünden und dann gemeinschaftlich andere Dörfer (also Spieler) überfallen und denen dann die Dörfer abnehmen...
Das glaube ich, macht denen aber dann keinen Spaß und man versaut denen das Spiel.
Ich habe es darum auch noch nicht gemacht...
02.04.2006 12:45
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Cedric 88


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

dann gibt es schon ein paar Leute, die dieses Spiel spielen !!!!

Eine super Strategie !!!
Na ja ... mir macht es Spaß !!!

Gruß Cedric
02.04.2006 18:45 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Fred_Fan Fred_Fan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40755.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. nettes Game, ich habe es jetzt 1,5 Jahre gespielt
Sehr einfach, deshalb bringt es auch maximalen Spielspaß.

ABER: Bevor ich mich das erste mal dort angemeldet hatte, war ich nicht länger als eine halbe Stunde am Tag im Internet, mich interessierte es einfach nicht.
Nach einiger Zeit wurde ich immer besser und immer besser und es kam die Zeit, wo ich Schule, Freunde und Familie vernachlässigte.

Nach 2,3 Monaten merkte ich, dass ich nach dem Spiel süchtig war. Weinen

Vor kurzem habe ich mir einen Entschluss gefasst.
Ich werde nach der aktuellen "speed-runde", auf der ich momentan den 9ten Gesamtrang belege, aufhören.

Begründung: Ich investiere bis zu 8 Stunden am Tag in dieses blöde Spiel, um meinen Rang halten zu können, ich habe diese Runde, welche gerade mal 5 Monate dauert, genau €49 ausgegeben, um mir die nützlichen Plus-Funktionen zu kaufen.
TRAVIAN SIEHT MICH NIE WIEDER!!!

Ein Tipp für alle:
Alle, die leicht süchtig werden, weg von dem Game.
Aber auch alle anderen:
Da ich noch nie geraucht hatte, noch nie Drogen genommen hatte und auch noch nie nach etwas süchtig war, dachte ich anfangs natürlich, ich wäre davon nicht gefährdet
Da habe ich mich aber leider getäuscht Unglücklich

__________________

16.02.2008 23:07 Fred_Fan ist offline E-Mail an Fred_Fan senden Beiträge von Fred_Fan suchen Nehme Fred_Fan in deine Freundesliste auf
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe erst mitte der aktuellen speed runde mit dem spiel angefangen.
ein kumpel, der auch relativ süchtig nach dem spiel ist, hat mich dazu verleitet. dadurch, dass es so einfach ist, besitzt es tatsächlich ein enormes suchtpotential.
aber wenn man mit anderen zusammenspielt, macht es auch enorm spass!!

__________________

18.02.2008 15:22 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Travian --- Browser- Spiel !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH