Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Tim und Struppi - Ein Projekt von Steven Spielberg und [...] (Forum: Kino & TV)   17.12.2007 20:01 von Minister   8.247 13   31.10.2014 15:23 von Glaedr  
Percy Jackson & the Olympians (Forum: Literatur)   05.05.2010 21:44 von >Rumtreiberin<   27.186 58   23.02.2014 06:49 von Sebbe  
Hier kommt Jack Nott (Forum: Der Sprechende Hut)   11.05.2013 13:43 von Jack Nott   1.806 7   11.05.2013 22:13 von ladywugu  
The Jacket (Butterfly Effect, The I Inside & CO.) (Forum: Kino & TV)   04.02.2006 15:13 von Marauder182   3.225 8   21.07.2012 10:19 von Glaedr  
Wo bekomme ich eine preiswerte Lederjacke? (Forum: Hogsmeade)   12.10.2011 23:48 von Maja_89   2.373 3   04.12.2011 16:42 von casey  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Jack Johnson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack Johnson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Watson Lover
unregistriert


Daumen hoch! Jack Johnson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.03.2006 10:12
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja er macht voll die relaxte Musik, bei der man voll abschalten kann, sogar nach einer Doppelstunde Erdkunde *kotz*!!
Doch die Musik verbreitet voll das sommer-feeling und das im tiefsten Winter!
29.03.2006 14:15
Killerkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde erhrlich, dass sich alles von dem gleich anhört...zumindest hat JEDES Lied die gleiche Stimmung....ist doch langweilig...wie eine Yvonne Catterfeld, die nur Balladen singt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killerkatze: 29.03.2006 19:01.

29.03.2006 19:01
Tonks13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Jack Johnson toll, man bekommt gleich gute Laune, wenn man das Album hört und das macht immer so ein Sommerfeeling und man fühlt sich gut und relaxt und so...
Ich wollt mir auch nächste Woche das Album holen, also ich kenn das aber schon. Kennt ihr Lied neun vom Album?? Das mit "three is a magic number..."
Ich liebe dieses Lied!!! Und die ganzen Affen bei den Songtexten!!!
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Top
09.04.2006 17:15
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Jack Johnson auch ganz gut, nicht mein Lieblingssänger, aber man kanns gut hören!!! Top
Kennt ihr den Videoclip?? Ich hoff mal, ich verwechsel nichts, ich find diesen kleinen Affen einfach zu süß, voll herzig!!!! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
09.04.2006 20:32 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
19gucci91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Jack Johnson voooll
Und joa der Affe is aus dem Video sooo süüüß!!!!
Und des mit dem Sommerfeeling im Winter is genau meine Meinung breites Grinsen
Ich find den einfach .. toll .. Fröhlich breites Grinsen Top
10.04.2006 14:06
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja,jack johnson ist einfach supa toll Top Top Top Applaus Applaus Applaus
es macht einem soo gute laune,und man bekommt gleich ein sommer gefühl

Dateianhang:
jpg jack-johnson.jpg (5 KB, 40 mal heruntergeladen)
19.05.2006 17:05
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yeeah ein Jack Johnson Thread.
der macht so a chillige musik. Wahnsinn.
17.08.2006 14:14
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich nicht, dass sich jedes Lied von Jack Johnson gleich anhört! ... Nachdenken naja, evtl. n paar n bissi,... sind halt aller eher langsamer... aber das macht ja grad die "Relaxtheit" aus! Augenzwinkern Man kann zu jedem Lied gleich gut relaxen! --- Fröhlich Alle sind doch irgendwie auf ihre Weise verschieden, man muss nur richtig hinhören! .... Aber bitte nicht nochmal mit Yvonne Catterfeld vergeleichen!!!!! Geschockt Weinen Traurig Hilfe Augenzwinkern
Wenn ich Jack Johnson höre träumt es mich direkt an den letzten Strandurlaub zurück und ich denk immer an Wellenreiten und Sonnenuntergang! Applaus Das ist echt soooo chillig!!!! Top

LG breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygmyPuff: 17.08.2006 14:46.

17.08.2006 14:43
Belle Evans Belle Evans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61271.png

Dabei seit: 12.01.2012
Alter: 23
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh goth bin ich gad aufgeregt Fröhlich
jack Johnson ist mein allerliebster lieblingssänger und ich lieeebbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeee ihn breites Grinsen
ihr glaubt vielleicht ich übertreibe aber ich weiß wann er Geburtstag hat wie alt er wird undd.....
meine lieblingslieder sind home (en concert) und natürlich banana pancakes hehe das können ich und meine bffi auswendig Fröhlich
er is mein absoluter lieblingssänger, ihn kann keiner topen breites Grinsen
äh wollt ich alles nur erwähnen

byeee bellibelle
18.02.2012 22:55 Belle Evans ist offline Beiträge von Belle Evans suchen Nehme Belle Evans in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Jack Johnson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH