Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.889 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.531 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.213 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.203 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Höhle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Höhle 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine_Melody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Poster echt Flop , weil es total unrealistisch ist....ist in der Höhle net dunkel???? Wo sollen die dann stehen zum Teufel?! So ein Unsinn -.-
05.03.2008 16:46
Blue Dogi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find es sinlos es ab 16 zu machen leute es waren Kinderbücher ok etwas Brotalere Kinderbücher und Krimis wo auf jeder Seite einer Stirbt
05.03.2008 16:59
marauder's_map marauder's_map ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 14.01.2008
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mir die Inferni auch so in etwa vor wie die aus Herr der Ringe 2, aber auch irgentwie ein bisschen durchsichtiger so wie die Geister in Herr der Ringe 3. bei der Höhle habe ich mir wie eine gigantische dunkle Tropfsteinhöle vorgestellt.

Ich glaube, dass der 6. film ab 12 freigegeben wird.
Ich hoffe aber das gegenteil^^ , denn die meißten Harry Potter fans sind doch sowiso schon 16.
Alles in Allem soll der Film genauso spannend werden, wie das Buch.dann ist auch egeal welche Altersfreigabe der hat oder?

lg marauder's_map

__________________

01.04.2008 15:39 marauder's_map ist offline Beiträge von marauder's_map suchen Nehme marauder's_map in deine Freundesliste auf Skype-Name von marauder's_map: marie.1235
Voldy2000
Schüler

images/avatars/avatar-38440.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Altersfreigabe auch egal.
Aber eine FSK 16 ist meiner Meinung nach nicht notwendig um einen spannenden Film zu machen.
Ab 12 heißt ja keinesfalls das z.B. die Inferie nicht unheimlich sein müssen (siehe Film 3: Dementoren)
Ab 12 passt für Teil 6. Vor allem bezüglich der Höhlenszene.

voldy2000 Grinsen
01.04.2008 17:03 Voldy2000 ist offline E-Mail an Voldy2000 senden Beiträge von Voldy2000 suchen Nehme Voldy2000 in deine Freundesliste auf
Jo Thompson Jo Thompson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44141.jpg

Dabei seit: 12.03.2008
Herkunft: irgendwoimnirgendwo (adresse: honigtopfstr. 4)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja, ab 12 reicht! ich meine, die bond filme zum beispiel... da werden leute erschossen und so und trotzdem ist es ab 12. und war herr der ringe nicht auch ab 12? nee wohl nich, oder?
aber wenn sie die inferi so richtig zeigen wirds wohl ab 16 sein! die dementoren haben sie allerdings auch gezeigt und ich find die irgendwie noch schlimmer, als irgendwelche leichen... (im film allerdings nicht, da sind die dementore, meiner meinung nach, nicht gut gemacht)
aber irgendwie wäre ab 16 schon ziemlich ungerecht für die jüngeren fans. obwohl ich glaube, dass der grösste teil der fangemeinde über 15 jahre alt ist...
naja, wir werdens sehn... (hauptsache ich komm rein Grinsen )

(toll hab wieder ne konversation mit mir selbst gehabt mit allem für und wieder Fröhlich )
mfg Jo

meine FF: Was sonst noch alles im 6. Jahr geschah... Link:

13.05.2008 23:34 Jo Thompson ist offline Beiträge von Jo Thompson suchen Nehme Jo Thompson in deine Freundesliste auf
Globbel Globbel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37096.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Primstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe sind lediglich die Extended-Versionen von 1 und 3, wenn ich mich nicht irre ab 16. Leichen machen niemandem was...nur Sex und zu viel Blut.

__________________

14.05.2008 00:22 Globbel ist offline E-Mail an Globbel senden Beiträge von Globbel suchen Nehme Globbel in deine Freundesliste auf Füge Globbel in deine Kontaktliste ein
DEmenthor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk, das bekommen die schon hin, ne dunkle Höhle halt un innen drin ein See. Ich kann mir das jedenfalls sehr gut vorstellen.

Die Inferis werden vielleicht wirklich kaum zu sehen sein, weil sie ja doch meistens nur im Wasser sind, da wird man kaum was erkennen können.

Wenn sie allerdings die Szene mit dem Harry-angreifenden Inferi verfilmen/drinnen lassen dann stell ich mir so abgemagerte zomieähnliche Wesen in zerissenen Klamotten vor.

Ab 12 wird der sein, ab 16 ist sehr unwahrscheinlich, das war ja noch keiner. Wenn überhaupt könnt ich es mir eher bei den letzten beiden Filmen des 7. Buches vorstellen.
14.05.2008 02:02
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die Höhle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH