Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   52.018 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   87.280 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.971 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   21.032 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Lucius' Zauberstab (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.07.2007 22:45 von Lord_Slytherin   13.724 19   13.09.2014 00:08 von sgeffm  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lucius Malfoy, kommt er zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucius Malfoy, kommt er zurück 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stümmt *gg*

Zumal ich nicht annehme daß der Orden ihn aufnehmen würde, dazu fehlt die ehrliche, tief empfundene Reue.

Sie würden ihm nie ... vertrauen *böse grins*

Im übrigen ist es Narzissa die ihr Kind liebt. Ich bin mri nicht sicher of Lucius... er ist zwar ein Schwein, aber ich mag ihn ja gerade deswegen *veg*
14.03.2006 21:33
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DIEOhrenschützer
*lol* Das war gut. Die Aufstellung war schneller als ich. breites Grinsen

Ich hatte da gerade einen Gedankengang, was Lucius und TR anbetrifft. Aber diese Gedanken wären leider noch Off Topic
Die Aufstellung kam zustande, weil Sluggy Malvoy nicht angesprochen hat, wegen seiner Schulischen Leistungen, sowie bei L....

Ich glaube auch das Narcissa die jenige ist,
die Draco den guten benimm beigebracht hat. Lachen
Ne mal im Ernst, das Lucius zuhause den lieben Papi spielt kann ich mir auch nicht vorstellen, eher das Gegenteil.

Und ein Lucius der ehrliche Reue empfindet, und dann auch noch bei dem Orden angekrochen kommt...neeeee. Fröhlich

__________________

(SS/HG)
14.03.2006 21:53 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich mal gespannt in welcher Form wir noch von Lucius zu hören bekommen.

Vielleicht besucht Harry ihn ja auch in Askaban um ihn auszufragen. Bietet ihm an Dracos Leben zu verschonen wenn er ihm Infos gibt oder so. Da könnten wir dann sehen wie sehr Lucius seinen Sohn (und seine Frau) liebt.
14.03.2006 22:05
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstens, auch wenn das Harry Potter ist, ob er überhaupt für einen Besuch nach Askaban rein darf ist äusserst fraglich.

Und zweitens, selbst wenn er es schaffen wird, würde Lucius ihm ganz bestimmt nicht irgendwelche Geheimnisse verraten, auch wenn er dabei Draco´s Leben retten könnte.
Die Ehe mit Narcissa könnte eine arangierte gewesen sein, sozusagen eine Zweckehe, wegen dem reinen Blut. Und wie es dann aussehen kann, immer nur das gleiche Blut zu mischen, sehen wir ja bei Riddels Familie, die war ja total Vogel zeigen .

Ich hatte auch nicht unbedingt den Eindruck das Harry viel
(oder überhaupt) stärker ist als Draco.

__________________

(SS/HG)
14.03.2006 22:23 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sich sicher ist daß er von Lucius Informationen bekommen kann?

Da gäbs einen Weg... er wird Posterboy breites Grinsen

Also als Vogel zeigen würd ich die Malfoys nicht ansehen... die sind doch voll bösartiger Genialität...

Und Harry hat Draco auf dem Klo ausgenockt oder?
Wobei es Ironie ist daß ausgerechnet er die Schwarze Magie auch anwenden konnte, wohingegen Dracos Sprüche schön abgewehrt wurden ^^
14.03.2006 22:33
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Posterboy??? Lachen

Ja, die sind echt Genial böse. Fies
Das macht sie eigentlich schon fast sympatisch.

Harry hatte doch auch von jemandem indirekt Hilfe bekommenr(HBP), denn was dieser Fluch bewirkte, wusste Harry erst als er ihn an Draco ausprobiert hat.
Gegen Harrys Fluch konnte Draco doch auch nichts ausrichten, ich wage zu bezweifeln ob er den überhaupt kannte.


So, mach denn Schluß für heute, die letzte Nacht war zu kurz. Schlafen
Schau morgen noch mal rein, greez.

__________________

(SS/HG)
14.03.2006 22:45 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Posterboy.

Als Scrimgeour nach dem Begräbnis mit Harry redet meint dieser danach zu Hermine und Ron


Im Englischen heisst es da posterboy. Fröhlich

Und wenn er darauf eingeht um nach Askaban zu kommen um mit den Leuten da zu reden...
14.03.2006 22:50
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thanks for translation..., kam nicht drauf was Paperboy heißt. Aber jetzt hat´s klick gemacht, aber ist doch trotz allem sehr unwahrscheinlich. Nachdenken
Das würde so gar nicht zu Harry passen, außer er hätte Vorteile dadurch z.b. um nach Askaban zu kommen.

Ist natürlich ne Möglichkeit um an vielen Problemen einfach so herum zukommen, aber doch werden ihm nicht alle Türen deswegen offen stehen.

Ich könnte mir ausserdem gar nicht vorstellen was Harry im Ministerium arbeiten sollte, ohne abgeschlossene Schulausbildung.
Harry´s Wunsch war es doch Auror zu werden, als ein solcher kähme er natürlich zu Malvoy, und zum reden kann man einen Zauberer auch anders bringen, als ihm zu drohen, das wissen wir aus dem Feuerkelch.

Klar würde sich Scrimgeour freuen Harry auf seine Seite zu wissen, oder besser gesagt ihn unter Kontrolle zu haben. Das hat er ja schon versucht...

Aber wenn er sich wirklich zum Schein von Scrimgeour beschwatzen lässt, hätte er zumindest schon mal ein Bein im Ministerium.
Kann ganz nützlich sein.

__________________

(SS/HG)
15.03.2006 15:44 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30040.jpg

Dabei seit: 24.10.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius hat einfach wieder aus Askaban zu kommen! Das geht doch nicht an, dass er jetzt dort versauert und wir nie wieder was von ihm zu hören und sehen kriegen. Wütend

Ich könnte mir nicht vorstellen, was Harry für Informationen von Lucius kriegen könnte. Trotz allem was vorgefallen ist wird Lucius nie die Seiten wechseln und sich z.B. dem Orden anschließen.

Ne ne, Narcissa holt ihn da sicher wieder raus. Die kann ihren geliebten Mann doch nicht ewig schmoren lassen. Grinsen

__________________

19.03.2006 20:17 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehme Nachtschatten in deine Freundesliste auf Füge Nachtschatten in deine Kontaktliste ein
dagro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich glaube daran, das lucius aus irgendwelchen Gründen aus Askaban fliehen kann. Da Draco meiner ansicht ganz offensichtlcih gut wird, könnte ich mir vorstellen, das er im ende des buches seinen vater gegenübersteht und ihn tötet.
22.11.2006 21:59
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Ich denke auch, dass Lucius zurückkommen wird. Was wäre Harry Potter ohne diesen personifizierten Fiesling ?

__________________


''
22.11.2006 22:11 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Lucius comes back!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war ja nur wegen Einbruch in das Zaubereiministerium verhaftet und nach Askaban verfrachtet worden. Das bedeutet er kommt irgendwann wieder frei. Sicherlich wird der Dunkle Lord ihn nicht von Todessern befreien lassen. Wie schon gesagt wurde, ist er Sauer auf Lucius und wieso siollte er für ihn dasnn noch mehr Todesser riskieren.

Ich sage er kommt in Band 7 zurück. oder ob er für IHN eine Gefahr darstellt. Bellatrix ist denk ich mal entscheidend dafür. Sie ist besessen vom Dunklen Lord und wenn sie den Befehl bekommt die Malfoys zu töten, denk ich dass sie es ohne Skrupel tun würde.


Indiz dafür (etwas wackelig aber ...) nach dem Sturz Voldemorts galt Snape ja als Verräter und nur Lucius hat sich weiterhin mit Snape angegeben. Also vielleicht ist Freundschaft stärker als der Hass auf Potter. Lucius hat keinen Grund, so wie Severus, Potter derart zu hassen. Obwohl Harry Luciu ja in Band 2 um seinen Hausdiener Dobby gebracht hat, aber reicht das aus?!

__________________

22.11.2006 22:16 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
dagro
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

finde das ist ein interessantergedankengang, das mit der freundschaft zwischen lucius und snape. allerdings glaube ich nicht das lucius letztendlich gut wird.

1. hat er voldemort über jahre die true geschworen
2. war er mit snape vielleicht nur solange befreundet, weil er wusste oder dachte zu wissen, dass auch sanpe immer noch voldemort loyal ist.
3. Finde ich würde es irgendwie zuviel werden, wenn lucius auch noch gut wird. Es wurde jetzt schon über soviele diskutiert, die gut bzw böse werden und ich glaube, das sich so eine wendung nur auf sehr wenige charakltere beschränken wird.
22.11.2006 22:41
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lucius Malfoy, kommt er zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH