Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.981 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.587 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.925 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.943 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.599 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo alle zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo alle zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Hallo alle zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es schon die möglichkeit gibt, sich erstmal vorzustellen, bevor man andere Leute zutextet, dann will ich das mal machen. Oder zumindest euch die möglichkeit geben mich auszufragen.
Ich werde versuchen alles wahrheitsgemäß zu beantworten, obwohl ich ja durch das lesen von HP "zur Sünde der Lüge verführt" werde wie ich vorhin lesen musste Lachen .

__________________

08.03.2006 01:26 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Nizzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im Forum.
Woher kommst du denn?
LOL sowas ähnliches hab ich heut gehört. Die Bücher sollen vom Teufel selbst verfasst sein. Geschockt
Na zum Glück glaub ich da nicht dran.
08.03.2006 02:07
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Mina! Winken

juhuu!...eine Jahrgängerin! Augenzwinkern Umarmen

Nun...ich möchte von dir wissen....öhm.... Nachdenken ...äh...ok:

- Was ist dein lieblings HP Charakter?
- Lieblings Buch (HP oder andere)
- Vorbild
- Musik
- Land


jo, das wärs fangs mal von meiner Seite..wenn du auch was wissen willst....ask! Auf jedenfall wünsch ich dir soviel Spass hier wie ich selbst auch hab....und ich hab reichlich davon! Lachen

Ich bin dann mal am Arbeiten, hab aber ein Auge auf euch! Fröhlich

Ganz, ganz liebe Grüsse aus der (immernoch!!) verschneiten Schweiz!

vom verrückten Huhn Vogel zeigen Carmelita breites Grinsen
08.03.2006 07:43
Hermiones_SwissFriend
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mina!!
Auch von mir ein ganz liebes "Aber haaallooo Winken
Schön hast du auch den Weg in dieses geniale Forum gefunden ..
wie immer war Carameluta mal wieder früher als ich mit Begrüssen Fröhlich

aber auch noch eine kleine Frage von mir breites Grinsen
Was denkst du wie HP7 aufhört?!? Keine Ahnung

Gaanz liebe grüsse (auch wenn es im moment regnet hats noch schnee Zunge raus )

Hermiones_SwissFriend Umarmen
08.03.2006 09:31
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Hermiones SF....

bei uns hats vorhin geschneit...aber mir ists eigentlich egal, obs Schnee hat oder nicht...solange der nicht auf der Strasse liegt, und ich und mein Traumauto noch durch kommen... Keine Ahnung kanns von mir aus links und rechts 2 Meter haben! Lachen
08.03.2006 09:33
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.03.2006 15:13 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
dann werd ich mal versuchen eurer "neugier" abhilfe zu leisten:

@Nizzi: hatte vergessen bei herkunft was einzutragen hab es jetzt nachgeholt.

@Carmelita: 1.Hermine (klingt vielleicht einfallslos - is aber so; ich liebe ihre sprüche die sie immer Harry und vor allem Ron gegenüber loslässt)
2.Ich kann mich nicht zwischen HP4, HP6 und LordoftheRings entscheiden
3.ich glaub ich hab keins - vielleicht fällt mir später noch jemand ein
4.nich lachen aber ich gehör zu denen die fast nur Soundtracks im CD-Regal stehen haben - zwischendurch hör ich auch mal Blind Guardian, Metallica u.ä.
5.ich glaub das kann man schon aus dem gedicht erkennen - natürlich Irland, das ist schon fast meine zweite Heimat, zumindest vom Gefühl her
P.S.: Was hast du fürn schönes Auto? Verwirrt

@HermionesSF:"... und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende..." fragt sich nur wer übrigbleibt, wenn überhaupt - mal ehrlich ich hab keine ahnung Keine Ahnung , aber ich glaub nicht, dass JKR Voldy gewinnen lässt, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass ein paar liebgewonnene Charaktere im großen "Endgame" das zeitliche segnen wird.

@(Nymphadora-Tonks):Snape...hmmm...tja..., das is so ne sache mit diesem snape, aber irgendwie so gaaaanz tief im innern hab ich doch das gefühl, dass er nicht so sehr auf der falschen seite steht wie wir glauben, als ich band 6 gelesen hatte hab ich immer wieder gedacht:"da hat es doch bestimmt irgendeine absprache zwischen ihm und dumbledore gegeben" ich weiß zwar nicht welche, aber ich will severus noch nicht ganz aufgeben


Ansonsten danke für den netten empfang
Mina

__________________

09.03.2006 15:16 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Mina84

eine metallic hellgrünen VW Polo Trendline Augenzwinkern damit du dir auch was vorstellen kannst, kannst du gucken gehen Grinsen hab ihn erst seit anfangs November...gesehen und gleich gekauft! breites Grinsen mein Traumauto kann ich nur sagen...

muss heute abend leider noch in der Garage vorbei...die Handbremse blockiert ab und zu, und das ist mega lästig!!!

hast du auch ein Auto?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmelita: 09.03.2006 15:33.

09.03.2006 15:33
littleginny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen hier im hp-xperts Forum *g*

Ich wünsch dir ganz viel spaß hier!

lg littleginny
09.03.2006 15:40
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Carmelita

sehr hübsch Top , aber meiner is hübscher Ätsch , nein, is natürlich geschmacksache; außerdem, VW is immer gut!
Meine Knutschkugel Kuss heißt Poldi ist ein Käfer und 1973 geboren
ich hab auch ein bild als dateianhang, ich hoffe das funktioniert, ich bin mit den ganzen funktion hier nämlich noch nicht so vertraut, aber ich bin auch sonst ein ziemlicher computer-legastheniker Bang .
das werkstatt-problem kenne ich nur zu gut, aber er ist es mir wert.

Dateianhang:
jpg Poldinet.jpg (31 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

09.03.2006 18:09 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gib Snape nicht auf *lach*

__________________

09.03.2006 18:11 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mina84

Ich begrüsse dich nun nachträglich auch noch :-) (so... *rechenen* einem jahr, fünf monaten und 6 Tagen)

Ich frag mich nur gerade wo ich dich auch schon gesehen habe... weisst du das per zufall?

Ich frag hier jetzt einfach mal ein paar Sachen:

- was hast du für interssen?
- welches ist dein lieblings HP Buch?
- was ist deine lieblings TV serie?
- hast du ein lieblings Flim

Jo... mehr fällt mir nicht ein :-/

Lg Badi

__________________

15.08.2007 16:38 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29

Themenstarter Thema begonnen von Mina84


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, nach all der zeit ...

ich habe auch das gefühl, dass ich dich irgendwoher kenne, aber ich komm einfach nicht drauf ... warst du vielleicht irgendwann mal im chat?

um zu deinen fragen zu kommen:
- lesen, grafik-basteleien, gitarre spielen und zur zeit sogar sportliche betätigung (ich kanns selbst kaum glauben^^)
- das ist schwer, die letzten vier haben alle was für sich, außerdem muß man die reihe als ganzes betrachten *schwafel*^^
- das war, ist und bleibt Akte X breites Grinsen
- das ist auch schwer, aber der film, den ich wohl am häufigsten gesehn hab ist Lion King Top

so, ich hoffe dein wissensdurst meine person betreffend ist erst mal gestillt

vielleicht kriegen wir ja noch raus woher wir uns kennen^^

LG
Mina

__________________

15.08.2007 16:48 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
badizwärg badizwärg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39153.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Alter: 32
Herkunft: Luzern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja nach all der Zeit

Du siehst, die alten Gesichter werden hier nicht vergessen :-)

ab und zu im chat *überleg* ist das dieses überaus nervige java ding, wo zwieschen duch mit Gummibändern auf einen geschossen werden?


gitarre spielen... oh das möcht ich auch können ^^ *findet gitarren klänge supper*

Sportliche betätigung xD, wie kommts dazu? (wenn man fragen darf)

Lion King *schmacht, heul* *liebt den Film*

Ich find schon noch fragen *überleg* *ein anderes mal stell*

Lg

__________________

15.08.2007 17:00 badizwärg ist offline E-Mail an badizwärg senden Beiträge von badizwärg suchen Nehme badizwärg in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo alle zusammen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH