Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zu viele Horkruxe? (Forum: Bücher allgemein)   03.06.2014 21:57 von Patronus   2.793 7   05.06.2014 19:45 von Mabji  
Wie viele Horkruxe würdet ihr erschaffen? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.05.2014 23:23 von Tatze   3.929 7   23.05.2014 23:02 von MoonstoneKlatscher17623  
Die Horkruxsuche - Leichtsinnig? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.11.2013 03:02 von Patronus   7.087 15   13.03.2014 01:00 von Stephan87  
[User-Fanfiction] FF's von WandernderHorkrux (Forum: User-Fanfictions)   28.01.2014 10:39 von WandernderHorkrux   1.085 0   28.01.2014 10:39 von WandernderHorkrux  
Hat Albus Dumbledore unwissentlich einen Horkrux erschaffen? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   17.01.2014 08:00 von WandernderHorkrux   2.674 5   18.01.2014 00:45 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » "Accio Horkrux" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Accio Horkrux" 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,138 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida_Pondsgrew
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, von wegen keine Kinder angreifen, es ist ja auch beschrieben, dass dieser "oberwerwolf" greyback ( hies er , oder ? ) gezielt die KINDER von widerborschtigen Hexen und Zauberern angegriffen hat.

Jo, genau, Inferi entstehen dadurch , dass LEICHEN verzaubert werden - sprich die sind schon vorher tot - also könnten theoretisch Amelia Bones und HP´s Eltern da auch unterwegs sein - theoretisch

Und , bei manchen theorien hört sich das so an, als wäre da täglich einer in die Höhle marschiert , um zu versuchen, an den Horkrux zu kommen... is ja nicht so.
Das ist ja alles ziemlich schwierig rauszufinden - eine erinnerung DD ist ausschlaggebend für den Rückschluss auf die Höhle - der Versuch bzw das "nachschauen" in der höhle führt ja erst zur Bestätigung. Selbst DD - der mehr über LV wusste , als jeder andere, war sich im Vorfeld nicht sicher ^^ Erst , als er die "Magie" vornedran spürte...
Und irgendwo wird auch erwähnt, dass LV auf jemanden, der das alles rausfinden und es dann auch noch da reinschaffen würde, wohl sehr neugierig wäre.... da wärs auch logisch, den Betreffenden mit den vorhandenen Mitteln ausser gefecht zu setzen - aber nicht zu töten; es sei denn, es reicht ihm, sich die Leiche anzukucken - die womöglich noch nicht mal mehr "ganz" sondern durch mögliche Angriffe von Inferi recht unkenntlich wäre ( mal vorsichtig ausgedrückt )

Und wieso eigentlich, kann DD nicht gleich sagen, was sache ist?! immer diese geheimniskrämerei und bei den vorangegangenen Büchern hat er auch immer erst zum schluss ausgepackt was vorher schon wichtig gewesen wäre *saueraufDDbin*
15.03.2006 09:09
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Fenrir Greyback hat Kinder angegriffen. Aber z.B. Draco, der ja scheinbar gerne ein Todesser wäre, mag ihn überhaupt nicht. Irgendwie sieht es schon so aus, als würden sich selbst die Todesser darin von Greyback abheben.
Tom Riddle hat als Kind ja auch andere Kinder drangsaliert. Wie das später war, weiß man nicht. Allerdings deutet nichts darauf hin, dass es zur Regel gehört hätte, dass Kinder angegriffen werden.
Und zumindest Snape mag das absolut überhaupt nicht.

__________________



15.03.2006 13:32 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist genau wie mit dem Antibiotikum, Antibiotika!
OT:


Es hatten halt nicht alle Latein! Fröhlich Leider, möchte man sagen! Augenzwinkern
15.03.2006 17:16
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wir wissen doch noch gar nicht wer R.A.B. isT!
18.03.2006 14:49
DIEOhrenschützer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal, da schreibt JKR auch offensichtliches... so wie Dumbeldore ist tot, Sirius ist tot, Snape ist nicht böse oder eben auch wer R.A.B. ist, nämlich Regulus Alphard Black.
18.03.2006 15:07
Lucie Raindrop
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist genau wie mit dem Antibiotikum, Antibiotika!
Es hatten halt nicht alle Latein! Fröhlich Leider, möchte man sagen! Augenzwinkern [/quote]

Ich entschuldige mich hiermit offiziell, nicht die richtige Form genutzt zu haben und verpflichte mich, in Zukunft nur noch Inferius zu schreiben, wenn ich einen meine und Inferi, wenn ich mindesten zwei davon meine ! Zufrieden ? **
Und nein, ich hatte auch kein Latein, () bin aber eigentlich in der Lage, mich deutlich auszudrücken, so dass mich jeder versteht. Und anscheinend hat ja jeder verstanden was gemeint war, und das ist doch die Hauptsache ! Oder ?

Ansonsten denke ich über die Sache:
Augenzwinkern

Viele Grüße
Lucie
18.03.2006 15:42
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@lucie raindrop: Du hast aber schon die zwei smilies gesehen, oder? Kein Grund genervt zu sein. War nur als Erklärungsversuch gedacht! Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grissom: 18.03.2006 16:59.

18.03.2006 16:59
Hully
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, hier im Forum scheint man sich wohl schnell angegriffen zu fühlen. Verwirrt
Leute, mehr Selbstwertgefühl! Stoßen

Ich hab nicht mal bei einem bestimmten Beitrag geguckt. Ich wundere mich nur, wenn sich Fehler _durchsetzen_ .
19.03.2006 00:31
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ahne ich, aber das stand gar nicht im Buch!
19.03.2006 18:05
Lucie Raindrop
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Grissom
Ja, ich habe schon die Smilies gesehen, war aber vielleicht an diesem Tag nicht so gut drauf und fühlte mich genervt, Sorry

@Hully
Nein, ich fühlte mich nicht angegriffen, s. o.

Ansonsten habt Ihr beide wirklich Recht, wie ich ja auch schon sagte. Es war mir so gar nicht aufgefallen. Deswegen werde ich in Zukunft ja auch darauf achten; das war nicht ironisch gemeint sondern tatsächlich so wie ich es geschrieben hatte. Habe es vielleicht ein bisschen überspitzt geschrieben...........
Also keine Bange, ich bin nicht beleidigt. Friends

Viele Grüße
Lucie
20.03.2006 11:51
Ilion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wen meinst du? Nachdenken
20.03.2006 17:07
Hully
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht doch da
breites Grinsen
21.03.2006 15:49
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » "Accio Horkrux"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH