Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.840 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.853 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
Voldemort & eine Freundin?! (Forum: Charaktere)   27.07.2005 13:49 von Hugh   27.671 90   06.01.2015 02:28 von Stephan87  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.295 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.875 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] JANUS - ein neuer VOLDEMORT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JANUS - ein neuer VOLDEMORT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_D O_D ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.01.2006
Herkunft: Österreich



smile JANUS - ein neuer VOLDEMORT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei, meine erste FF zu schreiben, und die ersten 4 Chaps sind schon fertig. Natürlich weiß ich nicht, ob ich wirklich das Zeug dazu habe, als bitte ganz fleißig reviewn Augenzwinkern
Also, hier ist der Link

Hoffe auf Reviews und außerdem, dass es euch zumindest gut gefällt Zunge raus
VIEL SPASS Top

__________________

, eine Story über das Warten, die Verzweiflung und Hoffnung.
:
: Voldemort wurde besiegt!
Doch schwarze Magie schläft nicht und sucht sich immer neue Anführer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_D: 03.07.2006 13:14.

01.02.2006 17:14 O_D ist offline E-Mail an O_D senden Beiträge von O_D suchen Nehme O_D in deine Freundesliste auf
Lilith87 Lilith87 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38874.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Alter: 36
Herkunft: Portrait im 7. Stock



Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo. Ich habe dich gerade entdeckt. Ich weiß nicht, ob dus schon weißt, aber unsere Fanfics haben die gleichen Namen. Fröhlich Ich finde es interessant, dass wir zwar den gleichen Titel, aber total unterschiedliche Vorstellungen haben. Augen rollen Wenn du Lust hast, kannst dus ja mal lesen, ich hinterlass dir auf jeden Fall n Kommi. Liebe Grüße, Lilith Hexe auf Besen
03.02.2006 18:11 Lilith87 ist offline E-Mail an Lilith87 senden Beiträge von Lilith87 suchen Nehme Lilith87 in deine Freundesliste auf Füge Lilith87 in deine Kontaktliste ein
O_D O_D ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.01.2006
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von O_D


smile JANUS - ein neuer VOLDEMORT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer wissen möchte, wie das Böse in Person nach Voldemorts Sturz aussieht, oder wie es mit den Hauptpersonen (Harry und Ginny sowie Ron und Hermine) sowohl in beruflicher als auch privater Hinsicht weitergeht, sollte mal einen Blick in meine FF werfen.
Es lohnt sich, versprochen Top

Und bitte wenn ihr lest ein kurzes Statement hinterlassen... würde mich wahnsinnig freuen Zunge raus

Mfg Umarmen

__________________

, eine Story über das Warten, die Verzweiflung und Hoffnung.
:
: Voldemort wurde besiegt!
Doch schwarze Magie schläft nicht und sucht sich immer neue Anführer.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von O_D: 02.03.2006 21:25.

26.02.2006 20:04 O_D ist offline E-Mail an O_D senden Beiträge von O_D suchen Nehme O_D in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nun muss ich hier doch auch noch mal meine - wenn auch nicht unbedingt maßgebliche, weil subjektive Augenzwinkern - Meinung äußern.

Die FF ist schon jetzt sehr gut und auf jeden Fall lesenswert.
Und wer deinen LETZTEN KAMPF kennt, sollte JANUS auf keinen Fall unbeachtet lassen. Ich versprech mir davon noch jede Menge spannendes Lesevergnügen. Top

Liebe Grüße

RPhx
01.03.2006 18:33 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
O_D O_D ist männlich
Schüler

Dabei seit: 30.01.2006
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von O_D


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und by the way sei gesagt, dass auch jene, die DER LETZTE KAMPF nicht gelesen haben, JANUS getrost lesen können Augenzwinkern
Einfach den Epilog und ev. das letzte Chap vom 'Letzten Kampf' überfliegen und schon wisst ihr, warum es geht. Fröhlich

Jetzt muss ich aber bald aufhören, die Werbetrommel zu rühren, aber schaut wirklich mal rein - es lohnt sich auf jeden Fall. breites Grinsen

Achja, und ich bin einer, der sich SEHR über Kommis freut und desto schneller auch weiterschreibt... also FLEISSIG Kommis hinterlassen. Top

So, nun aba gut xD

Mfg Umarmen

__________________

, eine Story über das Warten, die Verzweiflung und Hoffnung.
:
: Voldemort wurde besiegt!
Doch schwarze Magie schläft nicht und sucht sich immer neue Anführer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_D: 01.03.2006 21:21.

01.03.2006 21:20 O_D ist offline E-Mail an O_D senden Beiträge von O_D suchen Nehme O_D in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] JANUS - ein neuer VOLDEMORT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH