Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.089 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.858 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.694 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.965 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.284 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was ist euer Lieblingsalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist euer Lieblingsalbum? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cissy94 Cissy94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54131.jpg

Dabei seit: 22.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wären das:

, da sind nur songs drauf die ich von morgens bis abends hören könnte
, so tolle Songs
<3
, gute mischung aus balladen und powersongs(eignen sich gut zum aufräumen)

, Ich liebe es einfach
17.02.2011 18:03 Cissy94 ist offline E-Mail an Cissy94 senden Beiträge von Cissy94 suchen Nehme Cissy94 in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Was ist euer Lieblingsalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja das Album ist echt gut.
[/quote]

hört mal die älteren alben von mando diao... die sind 3000mal besser. ^^ give me fire find ich total vermurkst und sie haben sich mit dem album so ziemlich selbst verkauft... wenn ich da an die genialen "Bring'em in"-zeiten denke... da waren sie echt noch genial... jetzt sind sie eine weitere blabla-band geworden... leider )= Und das sag ich über meine ehemalige lieblingsband, die ich 10 mal live gesehen habe...

__________________

23.02.2011 16:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aus der Indie-Ecke:
Muff Potter - Gute Aussicht
Jupiter Jones - Holiday in Catanonia
Jupiter Jones - Entweder geht diese scheussliche Tapete oder ich
Tomte - Buchstaben über der Stadt
Mikroboy - Nennt es, wie ihr wollt

Weitere Rockmusik:
Bakkushan - Bakkushan
Billy Talent I
Madsen - Frieden im Krieg

Genrefremd:
Lissie - Catching a tiger
Die fantastischen Vier - Viel
Amy Macdonald - This is the life
Juno OST

Mann mann, höre ich moderne Musik. Schon merkwürdig, dass ich außer Nick Cave und Pink Floyd nichts höre, was älter als 10 Jahre ist.

__________________

23.02.2011 16:50 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Zuuu schön, dieses Album. <3333
23.02.2011 21:00 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.02.2011 12:58 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




A Fine Frenzy ist für mich die Verkörperung moderner Poesie und eines Sturm&Drang Gefühls, dass die Sinne herausfordert, nicht nur zu hören, sondern raus zu gehen und zu schmecken, zu fühlen, zu ...
Reinhören - und Träumen!




Die wahren, realistischen Gefühle des Lebens verpackt in schlichte, treffende Worte, die für jede Stimmung etwas bieten!
The Script sind für mich die ehrlichste Band überhaupt!




Diese Band habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt, aber sie hat mich innerhalb kürzester Zeit nach mehr lechzen lassen!
Absoluter Suchtfaktor - und das, obwohl ich normalerweise kein Elektro höre!
Unter die Haut gehende Beats und Texte, sowie sexy Sänger (also die Stimme ^^), machen diese Band für mich zu meiner neuen "Mit"-Nr. 1 ^^



Alles Künstler bzw. Bands, die viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten!

__________________

25.03.2011 17:58 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
greatgooglymoogly
Schüler

images/avatars/avatar-58817.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Alter: 44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

frank zappa - joe´s garage
conceptalbum, in dem musik illegal gemacht wird.

__________________
"By Azura, by Azura, by Azura! It's the Grand Champion! I can't believe it's you! Standing here! Next to me!"
10.07.2011 22:41 greatgooglymoogly ist offline E-Mail an greatgooglymoogly senden Beiträge von greatgooglymoogly suchen Nehme greatgooglymoogly in deine Freundesliste auf
Der Bozz Der Bozz ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Gryffindor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

John Lennon-Mik And Honey
George Harrison-All Things Must Pass
George Harrison-Cloud 9
Ringo Starr-Ringo
The Beatles-The Beatles
The Beatles-Abbey Road
The Beatles-Rubber Soul
The Beatles-Revolver

Curse-Freiheit
Curse-Von Innen Nach Außen
Curse-Sinnflut
Samy Deluxe-Samy Deluxe
Samy Deluxe-Schwarzweiss
Samy Deluxe-Hin Zur Sonne
Kool Savas-Tot oder Lebendig
Kool Savas-John Bello Story 3
Kool Savas-John Bello Story 2
Abroo-Zwischen Liebe und Hass
Azad-Leben
Azad-Game Over
Azad-Der Bozz
Casper-XOXO
Casper-Hin zur Sonne
Und noch einige mehr Zunge raus Augenzwinkern breites Grinsen

__________________
"Freiheit,du bist für jeden was Anderes
Umso paradoxer ist es, wenn man Politiker um dich handeln lässt." Curse
11.08.2011 22:45 Der Bozz ist offline E-Mail an Der Bozz senden Beiträge von Der Bozz suchen Nehme Der Bozz in deine Freundesliste auf
Luma Luma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61598.png

Dabei seit: 04.07.2011
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm schwierig



Hilft immer wieder, wenn es mir schlecht geht


Perfekte Inspiration zum schreiben.

Eigentlich höre ich kaum Rap, aber Casper finde ich klasse.


Sooo schön <3



__________________

11.08.2011 22:53 Luma ist offline E-Mail an Luma senden Homepage von Luma Beiträge von Luma suchen Nehme Luma in deine Freundesliste auf Füge Luma in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Luma: ladyluma1
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach

Showbiz von MUSE <3

__________________
Visit me on
12.08.2011 11:16 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Moi Moi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63027.png

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Pink (:

Und dann vielleicht noch:
Billy Talent II
Good Morning Revival von Good Charlotte
Let Go von Avril Lavigne
Und noch ganz viele mehr.^^

__________________

10.10.2011 15:17 Moi ist offline E-Mail an Moi senden Beiträge von Moi suchen Nehme Moi in deine Freundesliste auf
Zissy Malfoy Zissy Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60266.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ich mag ja echt viele Alben ^^ aber für mich sind die besten:

Sparks fly - Taylor Swift
Fallen - Evanescence
The Unforgiving - Within Temptation
Fearless - Taylor Swift
Rated R - Rihanna
Taylor Swift - Taylor Swift
Here we go again - Demi Lovato
Naturally - Selena Gomez

Das sind nicht alle, aber mehr fallen mir nich ein Vogel zeigen

__________________

Danke an Jedda für die Siggi Umarmen




06.11.2011 10:36 Zissy Malfoy ist offline E-Mail an Zissy Malfoy senden Beiträge von Zissy Malfoy suchen Nehme Zissy Malfoy in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmh ... Das ist wirklich schwierig Alben zu finden, die ich wirklich über Jahre hinweg schätze und wirklich immer wieder gerne höre.

Lena - My Cassette Player
Lena - Good News
Max Mutzke - Homework Soul
Max Mutzke - Black Forest
The Used - The Used
The Used - Lies For The Liars
Avril Lavigne - Under My Skin
Amy Macdonald - This Is The Life

__________________

29.12.2011 18:59 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
GinnyLuna GinnyLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63434.png

Dabei seit: 24.09.2011
Alter: 27
Herkunft: Plauen (Sachsen)
Pottermore-Name: FelicisFloo160



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am meisten höre ich soundtrack. beispiele dazu wären:






manches was auch im radio läuft:


gibt noch mehr, aber das meiste ist für mich müll

ältere dinge wären:



__________________

30.12.2011 19:42 GinnyLuna ist offline E-Mail an GinnyLuna senden Beiträge von GinnyLuna suchen Nehme GinnyLuna in deine Freundesliste auf
PotterHeadney PotterHeadney ist männlich
Schüler

Dabei seit: 04.11.2012
Alter: 28
Herkunft: Vienna.
Pottermore-Name: UnicornCharm18615



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es die :



Das Album ist die Bibel.



Das beste unterbewertete Album von 2012.



Jedes Lied eine perfektion.



Applaus

__________________

05.11.2012 05:10 PotterHeadney ist offline E-Mail an PotterHeadney senden Beiträge von PotterHeadney suchen Nehme PotterHeadney in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was ist euer Lieblingsalbum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH