Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.099 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Großer Fehler in Buch 4 - "that would ruin it." (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:55 von Wizardpupil   55.485 68   25.09.2015 11:19 von Nise  
Unbedachter Logikfehler??? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   27.04.2005 14:10 von Wizardpupil   53.730 109   25.05.2015 22:42 von Hedwig8803  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.970 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Filmfehler (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   17.11.2005 19:55 von Hesaki   66.712 199   10.03.2014 14:12 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fehler im Index, Private Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Index, Private Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunset
unregistriert


Fehler im Index, Private Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz oben steht ja:

Posteingang mit 0 neue Nachrichten
(0 ungelesene von 3 Nachrichten insgesamt)

und wenn ich ne neue habe steht das so da:

Posteingang mit 0 neue Nachrichten
(1 ungelesene von 3 Nachrichten insgesamt)

und eigentlich sollte da stehen: mit 1 neue Nachrichten aber es bleibt immer auf 0
20.12.2005 19:34
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.12.2005 08:01
Sunset
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das was ich schrieb ist aber ein anderes..
21.12.2005 16:41
hexerina
unregistriert


RE: Fehler im Index, Private Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich weiß was du meinst... Nachdenken

wenn da steht "Posteingang mit 0 neue Nachrichten" und man hat trotzdem ne neue verändert sich das nicht oder?

wenn du das so meinst, dann hatte ich das auch schonmal gehabt...
21.12.2005 21:40
Sunset
unregistriert


RE: Fehler im Index, Private Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja aber das ist mir wurst, wenn man vom Team so angemault wird per Pn das man angeblich geggen Forenregeln verstößt obwohl keine meiner tätigkeiten dagegen verstoßen hat und gleich mit Sperrung gedroht wird, da habe ich wirklich keine Lust mehr...
22.12.2005 06:29
Dominik
unregistriert


RE: Fehler im Index, Private Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja aber das ist mir wurst, wenn man vom Team so angemault wird per Pn das man angeblich geggen Forenregeln verstößt obwohl keine meiner tätigkeiten dagegen verstoßen hat und gleich mit Sperrung gedroht wird, da habe ich wirklich keine Lust mehr...[/quote]

Dann sollte man sich evtl. mal Gedanken machen, wieso das Team so gehandelt hat Augenzwinkern
22.12.2005 10:45
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn gemacht, dass die 'Lehrer' gleich mit Sperrung drohen?
Es muss ja irgendeinen Grund dafür gegeben haben, denn ich denke nicht, dass die das einfach so machen... Nachdenken
22.12.2005 11:16
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen doch hier immer auf dem Punkt bleiben, oder? Zuerst einmal geht es hier um einen Fehler bei der Anzeige von Privaten Nachrichten, wenn du dich über einen Moderatoren beschweren willst, kannst du das in einem anderen Thread oder per PN lösen.

Dir wurde keineswegs eine Sperrung angedroht, sondern eine Sperrung der Signatur, und das ist ein großer Unterschied. Und diese Sperrung wurde dir angedroht, weil du unerlaubte Dinge in deiner Signatur veröffentlicht hast. Dieser Sachverhalt wurde dir per PN erklärt, insofern bleib mal auf dem Boden, ok?

Um dieses Thema jetzt abzuschließen und dein Problem zu erläutern: das von dir erwähnte ist kein Fehler: eine PN ist nur beim ersten Aufruf des Forums neu, danach ist sie nicht mehr neu, aber bleibt ungelesen.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

22.12.2005 11:32 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Sunset
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sie wird aber auch nicht beim 1. Aufruf angezeigt...
23.12.2005 21:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Fehler im Index, Private Nachrichten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH