Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.472 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.648 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Umfrage: Lieblings HP-Game (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.07.2011 22:53 von Elderstab2001   16.156 28   27.06.2016 01:06 von Oliver*Phönix*  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.695 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
Lieblingssänger/in (Forum: Musik)   17.06.2004 12:52 von Feuerblitz   47.541 181   24.10.2015 15:06 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: lieblingsp.
Ron/Hermine 411 25.90%
Harry/Ginny 253 15.94%
Andere 246 15.50%
Harry/Hermine 182 11.47%
James/Lily 157 9.89%
Hermine/Draco 154 9.70%
Hermine/Snape 136 8.57%
Sirius/Bellatrix 20 1.26%
Sirius/Lily 14 0.88%
Remus/Hermine 14 0.88%
Insgesamt: 1587 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Pairing 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samtpfote Samtpfote ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.08.2013
Alter: 33
Herkunft: Traun



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingspairings sind auch ganz offen gesagt Lily/Severus & Lupin/Tonks. Noch heute heule ich jedes Mal wie ein kleines Mädchen, wenn ich die Szene lese/sehe die sich um Severus' Erinnerungen im 7. Buch dreht.
09.08.2013 09:29 Samtpfote ist offline E-Mail an Samtpfote senden Beiträge von Samtpfote suchen Nehme Samtpfote in deine Freundesliste auf Skype-Name von Samtpfote: Puppenfriedhof
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich damit wahrscheinlich sehr alleine hier stehen werde, aber mein Lieblings Non-Canon Pairing ist
Ich schreibe viel und gerne FFs dazu, um meinen "Beitrag" zur Behebung folgenden Problemes zu leisten: Das Pair ist leider nicht sehr weit verbreitet! Traurig Im Englischen FF-Bereich geht es, im Deutschen wird's zumindest auf FF.de "etwas" mehr... Aber mMn immer noch zu wenig Fred und George

Ansonsten mag ich gerne (ohne bestimmte Reihenfolge):
Ron x Hermine
Harry x Hermine
George x Luna
Molly x Arthur
Lily x James
Lily x Narzissa
Lily x Bellatrix (klingt strange, aber ich kenn ne echt gute FF)
Luna x Harry
Fred x Hermine
Fred x Angelina
Sirius x Remus
Sirius x James
Harry x Ron
Harry x Charlie
Harry x Percy (gibt's wenige, aber einige gute FF's zu!)
Charlie x Lavander (obwohl ich sie im Original unausstehlich finde breites Grinsen )
Luna x Draco
Remus x Tonks
Charlie x Tonks
Bill x Fleur
Luna x Hermine
Percy x Katie
Lee x George
Oliver Wood x Roger Davies (sprach mich erstmal gar nicht an, hab dann aber 1, 2 schöne FF's gelesen)
Severus x Lily (aber nur einseitig von ihm ausgehend)
Hermine x George
Und, ich hab vorher noch nie davon gehört, und musste einen Wichtel dazu schreiben und war doch irgendwie fasziniert: Dudley x Ginny


Witzige und verstörende Pairings hab ich schon einige gesehen, bzw deren Nennung mitbekommen, aber da gibt's sicherlich nen anderen Therad für denke ich mal.... Fred und George

__________________
[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonstoneKlatscher17623: 26.02.2014 20:01.

26.02.2014 20:01 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
Les Les ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.09.2013
Alter: 24
Herkunft: Stuttgart
Pottermore-Name: BlutNight21280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein lieblingspairing ist einfach lily und james Umarmen Kuss
aber in der neuen generation find ich lily luna und scorpius zusammen auch süß Scheinheilig

__________________
The real life is the best life! Applaus
05.03.2014 18:09 Les ist offline E-Mail an Les senden Beiträge von Les suchen Nehme Les in deine Freundesliste auf
psimo_de psimo_de ist männlich
Schüler

Dabei seit: 05.07.2008
Alter: 70



ich will ja hier nicht Harmony fortsetzen, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Mein erstes Paaring ist und bleibt: HARRY und HERMINE !
da gib es nix dran zu rütteln. Vor allem nach dem JKR Interview.
Möchte doch gern mal Ihre Manuskripte lesen bevor sie die Änderung vollzogen hat...

Als second ist bei noch ein Faforit: Harry und Tonks.
sowie Harry in dreier Beziehungen, egal ob Hermine oder Ginny oder mit Luna oder mit Pansy oder mit Tonks.
Zwischen diesen kann ich mir eine Dreier Beziehung vorstellen (also nur 2 Frauen zu Harry ! ;-))
Da gibt es ein paar wenige FF's. Am interessantesten ist z.Zt Lebensfragen von One_of_the_Old
nun outet euch mal ;-) ,:-)
Tschau und viel Spass
Psimo_de
20.03.2014 21:07 psimo_de ist offline E-Mail an psimo_de senden Beiträge von psimo_de suchen Nehme psimo_de in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



RE: ich will ja hier nicht Harmony fortsetzen, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also klar darfst du das Pairing mögen. Jedem das seine. Und ich glaub ich mag Schlimmeres.

Nur

Hast du das Interview überhaupt gelesen?

Da gabs keine Änderung.
JKR hat halt gesagt, dass Ron und Hermine eine Wunscherfüllung war und sie daran festgehalten hat (was nichts mit Literatur zu tun hat), aber dass das sie glaubt, dass das in der Realität nicht gut gehen würde, bzw die zwei irgendwann vermutlich eine Paartherapie bräuchten.
Und dass Harry teilweise besser zu ihr passen würde, das hätte sie beim schreiben des 7. Bandes (die Zeit wo sie zu zweit im Zelt waren) gespürt.
20.03.2014 23:53 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Crazy Horse Crazy Horse ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.09.2014
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



One and Only Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich gibt es nur ein wahres Pairing:

Harry Potter und Nymphadora Tonks.

Warum ich dieses Pairing so sehr mag? Weil es in der ersten HP Fanfiction, die ich gelesen habe, vorkam. Seitdem lässt es mich nicht mehr los.
03.09.2014 18:57 Crazy Horse ist offline Beiträge von Crazy Horse suchen Nehme Crazy Horse in deine Freundesliste auf
LuvsSnape LuvsSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57990.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 26
Herkunft: Tamerlane House; gelegentlich Hogwarts und Cair Paravel; Zweitwohnsitz in Valedale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Canon-Couples, definitiv. Ganz besonders BillxFleur und LuciusxNarzissa. Ansonsten LunaxNeville.

Ich bin langweilig, nich? ;D

Und ich kann Slash nicht ausstehen - außer AlbusxGellert...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuvsSnape: 04.09.2014 12:33.

04.09.2014 12:30 LuvsSnape ist offline E-Mail an LuvsSnape senden Beiträge von LuvsSnape suchen Nehme LuvsSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 57 58 59 [60] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Lieblings-Pairing

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH